Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 8 Mai 2022.
247°
Gepostet 4 Mai 2022

[Mindfactory DAMN!] MSI Mainboard-Deals (Z690, SO1700, DDR5, ATX) z.B. MSI MAG Z690 TOMAHAWK WIFI DDR5 ATX Intel So.1700

261€290,02€-10%
Geteilt von
Darknighterror
Mitglied seit 2022
9
97

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Mainboards

Finde mehr Deals in Mainboards

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

bei Mindfactory in den DAMN!-Deals gibt es verschiedene MSI Mainboards im Angebot.
Bei allen Boards handelt es sich um Z690 ATX Boards mit SO1700 Sockel und DDR5.


Für die technischen Daten der Boards bitte auf der Artikelseiten schauen.

Nachtrag: Derzeit läuft bei MSI auch noch eine Aktion, wo man für eine Rezension von bestimmten Produkten (u.a. auch dieser Mainboards) einen 20$ Steam-Gutschein bekommt.
Mindfactory Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 4 Mai 2022
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dr.med.Räscher's Profilbild
    Swantus05.05.2022 07:26

    wird die 18th gen krass viel schneller sein? (i7/i9) ?


    19. Generation soll wohl deutlich schneller sein (i7/i9)
  2. Beastnik's Profilbild
    KayserDE05.05.2022 01:43

    wird die 13th gen sehr viel schneller sein? (i7/i9)


    wird die 14th gen sehr viel schneller sein? (i7/i9) ?
  3. pierogulino's Profilbild
    faisbuk05.05.2022 06:51

    wird die 16th gen mega viel schneller sein? (i7/i9) ?


    wird die 17th gen krass viel schneller sein? (i7/i9) ?
  4. McFly1955's Profilbild
    Beastnik05.05.2022 01:46

    wird die 14th gen sehr viel schneller sein? (i7/i9) ?


    wird die 15th gen extrem viel schneller sein? (i7/i9) ?
  5. faisbuk's Profilbild
    McFly195505.05.2022 02:31

    wird die 15th gen extrem viel schneller sein? (i7/i9) ?


    wird die 16th gen mega viel schneller sein? (i7/i9) ?
  6. Swantus's Profilbild
    pierogulino05.05.2022 07:23

    wird die 17th gen krass viel schneller sein? (i7/i9) ?


    wird die 18th gen krass viel schneller sein? (i7/i9) ?
  7. HardwareFreak's Profilbild
    Lieber jetzt noch die Hardware sichern, wenn erst der Atomkrieg läuft, kommt lange Zeit erst mal keine neue Generation.
  8. semuya's Profilbild
    Die 21. Gen wird wohl wegen Lieferengpässen nicht entwickelt.
  9. jonas.kutzner's Profilbild
    Dr.med.Räscher05.05.2022 07:42

    19. Generation soll wohl deutlich schneller sein (i7/i9)


    Wird wohl mit der 20.gen noch deutlicher! deutlich schneller! Jubiläumsversion eben (i7/i9) oder?
  10. DrSlim's Profilbild
    KayserDE05.05.2022 01:43

    wird die 13th gen sehr viel schneller sein? (i7/i9)


    Natürlich noch schwer zu sagen, weil der offizielle Release von Raptorlake auf das zweite Halbjahr terminiert ist, was realistisch betrachtet Oktober sein dürfte. Dann vergehen noch 2-3 Wochen mit schlechter Verfügbarkeit und mondpreisen.
    Vor November wird das also nichts.
    Single Core wird sich (wieder 10nm Verfahren) nicht viel tun. Wenn dann wird sich eine höhere Taktfrequenz mit mehr Stromverbrauch erkauft.
    Was aber wohl kommen wird:
    I9 wird 8+16 Cores bekommen. Dementsprechend vermute ich wird der i7 8+8 Cores bekommen.
    Daher wird die Multithreadleistung wahrscheinlich schon 20-40% steigen.

    Hat aber jetzt mit dem MB Deal hier wenig zu tun, da du die 13er cpus auch auf diesen Mainboards hier betreiben kannst.
  11. magoo89's Profilbild
    Danke mydealz. Ihr habt heute meinen tag gerettet. Lange nicht mehr so herzhaft gelacht
  12. Ennte22's Profilbild
    Würde noch auf die 21.gen (i7/i9) warten, die soll deutlich(!) schneller sein
  13. Andreas_Riess's Profilbild
    12th gen läuft doch wie Hulle. Lieber auf die 13th gen warten. Die soll dann wie Otze laufen.
  14. KayserDE's Profilbild
    wird die 13th gen sehr viel schneller sein? (i7/i9)
  15. DaPi's Profilbild
    Was ist denn mit euch los? Intel wollte doch schon mit der 18. Generation eine neue Namensgebung einführen die die Anzahl der Kerne angibt. Damit erübrigt sich die Frage nach i7/i9, wir werden bei i8 und i16 bleiben. Mit der 21. Generation kommt dann der i32 raus! (bearbeitet)
  16. McFly1955's Profilbild
    HardwareFreak05.05.2022 11:16

    Lieber jetzt noch die Hardware sichern, wenn erst der Atomkrieg läuft, …Lieber jetzt noch die Hardware sichern, wenn erst der Atomkrieg läuft, kommt lange Zeit erst mal keine neue Generation.


    Denn hast aber auch nichts mehr davon.
  17. c3lix's Profilbild
    McFly195505.05.2022 13:15

    Denn hast aber auch nichts mehr davon.


    Jeder weiß doch das echte Gamer im (Fallout) Bunker sitzen, also kein Problem (bearbeitet)
  18. _tom98_'s Profilbild
    . (bearbeitet)
  19. HardwareFreak's Profilbild
    c3lix05.05.2022 14:34

    Jeder weiß doch das echte Gamer im (Fallout) Bunker sitzen, also kein …Jeder weiß doch das echte Gamer im (Fallout) Bunker sitzen, also kein Problem


    Eben!
's Profilbild