773°
49
Gepostet vor 18 Stunden

MTB Radon Jab 10.0 27.5" (Carbon/Shimano 12sp Mix/14.45kgs) - 2022 (S,M,L,XL)

3.228,99€3.828,99€-16%
Avatar
Geteilt von kiwideus
Mitglied seit 2018
1.141
836

Über diesen Deal

Immer ein solider kauf

Link Radon
radon-bikes.de/mou…22/

Test
bike-test.com/en/…22/

2103931_1.jpg
2103931_1.jpg2103931_1.jpg2103931_1.jpg
2103931_1.jpg
Bike-Discount Mehr Details unter Bike-Discount
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kiwideus, vor 2 Minuten
Sag was dazu

Auch interessant

49 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Also hatte das Bike jetzt seit 2019.
    War so eigl ganz zufrieden, hat mich die Zeit nie im Stich gelassen.
    39328001-yk9Lq.jpgJetzt hab ich meine süße Madonna. Ist schon ein anderes Bike.
    Avatar
    Bist damit ausm 10. Stock gesprungen?
  2. Avatar
    Eines der schönsten Bikes die ich je gesehen hab :O
    Avatar
    Echt jetzt?
  3. Avatar
    Happy Christmas. Naise und hot
  4. Avatar
    Schick! Leider keine 29er Variante. Trotzdem hot 🔥
    Avatar
    Gab es bei Jab noch nie, da es verspielt bleiben und so für Trail- und Parkbesuche geeignet sein soll
  5. Avatar
    Tolles Bike
    Sehr guter Deal
    Avatar
    ...und ohne Hilfsmotor.
  6. Avatar
    Top Gabel und Dämpfer, Top Bremsen , schöne Rahmen. Hot
  7. Avatar
    Mit Motor hätte ich es gekauft!
    Avatar
    Danke für diese hilfreiche Info Brudi
  8. Avatar
    Kundenservice bei Bike-Discount im Falle eines Falles leider unterirdisch und wenig kulant- Versender halt. Der örtliche Fachmann baut einem im Zweifel was Gleichwertiges auf und ist dann auch ansprechbar. Der Anbieter ist trotz gutem Preis-Leistungsverhältnis für mich durch.
    Avatar
    Solche Verallgemeinerungen sind quatsch.
    Ich hatte bisher nie Probleme mit dem Shop, noch dem Hersteller..
  9. Avatar
    Eagle Mix im Titel nur Shimano im Datenblatt-Bild?
  10. Avatar
    Welchen Vorteil hat eigentlich diese Rahmenkonstruktion? Dabei verliert das Bike doch ordentlich an Steifigkeit?
    Avatar
    Man kauft eben Carbon nicht nur wegen dem geringeren Gewicht, welches meist noch zu vernachlässigen ist. Sondern eben auch aufgrund der Eigenschaft nicht so "steif" zu sein ohne dabei aber an Robustheit zu verlieren...

    Das Bike hier bietet Radon typisch wieder mal viel viel Rad fürs Geld. Deshalb fahre ich seit fast 20 Jahren Radon, wohne aber auch unmittelbar an Bonn angrenzend und muss mich mit den Nachteilen die manche in Bezug auf Direktvertrieb Räder so machen, nicht rumschlagen. (bearbeitet)
  11. Avatar
    Für 2.222,22 nehm ichs so wie gesehen mit
  12. Avatar
    In Zusammenarbeit mit JAB Anstoetz entstanden?
  13. Avatar
    Geiles Bike. Macht Spass.
    War leider nicht lieferbar, als ich es kaufen wollte..

    Was anderes:
    Wer spenden moechte und dadurch das obige Bike evtl sogar gewinnen mag:

    mtb-news.de/new…-24
  14. Avatar
    Wenn die Farbe anders wäre und was hermachen würde. Ein dunkles bike...na super...
    Avatar
    Sieht man den Dreck nicht so gut drauf
  15. Avatar
    Schönes Cube bike 😜
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler