Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Januar 2024.
555°
Gepostet 1 November 2023

Native Instruments Komplete Start

Geteilt von
teaman
Mitglied seit 2016
5
142

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musikinstrumente

Finde mehr Deals in Musikinstrumente

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Native Instruments hat das kostenlose Musik-Software Bündel aktualisiert und viele tolle (bereits vorher kostenlose) Instrumente und Effekte zusammengefügt.

Mit dabei sind:

Instrumte:
Hypha
Analog Dreams
Ethereal Earth
Factory Selection 2
Irish Harp
Yangqin

Effekte:
Ozone EQ
Raum
Supercharger
Replika
Guitar Rig 7 Player
Vinyl

youtu.be/kkI…fsK
Native Instruments Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von teaman, 2 November 2023
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. teaman's Profilbild
    Autor*in
    Für alle die ganz neu sind: Ihr benötigt noch eine (kostenlose) Software zum verwalten und benutzen der Instrumente: Kontakt Player native-instruments.com/de/…er/
    Von hier aus könnt ihr eure Midi Keyboards einbinden und zumindest live spielen.

    Als (aktuell) kostenfreie DAW (digital audio Workstation) gibt es noch Cakewalk by Bandlab, damit könnt ihr eure Musik komponieren. (bearbeitet)
    klopskopf's Profilbild
    Die Info solltest du vielleicht oben in deiner Deal-Beschreibung aufnehmen.
  2. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    Also quasi ein dauerhafter Freebie?
    teaman's Profilbild
    Autor*in
    Ein heute aktualisierter Freebie Native Instruments fügt die kostenlosen Produkte neu in Paketen zusammen und gibt zum Beispiel das Instrument Yangqin extra dazu.
  3. schanzi's Profilbild
    Muss man bei NI angemeldet sein? Bei mir verschwinden einfach die Download-Buttons nach dem Anklicken ob Chrome oder Safari...
    gfgffgfhjhf's Profilbild
    ja, du brauchst einen account oder solltest eingeloggt sein. mit firefox funktionierts.
  4. derbauss's Profilbild
    Raum ist einer meiner Lieblingseffekte. Nutze ich für Gesang aber auch bei der Produktion
    teaman's Profilbild
    Autor*in
    Meiner auch, lässt sich vielseitig einsetzen und hat auch schöne Presets.
  5. El_santo's Profilbild
    Direkt Download Link bitte!
    teaman's Profilbild
    Autor*in
    Ist nicht möglich
  6. pretteter's Profilbild
    Bei mir wird da nix aktiviert
    Ozone 11 ging, aber der "komplette Start" klappt nicht
    oder dauert das einfach nur ewig?
    teaman's Profilbild
    Autor*in
    Sofern du die Bestandteile noch nicht hast, tauchen diese in Native Instruments Access auf.
  7. mape's Profilbild
    ozone eq for free ist der Hammer, mehr als nur ein eq. Quasi spliteq for free
  8. new's Profilbild
    Falls jemand mit einem WIN11-PC direkt nach der Installation von "Native Access" (Voraussetzung für das Paket?) eine Fehlermeldung bekommen sollte und das Programm nicht startet (wie bei mir), dann könnte es helfen, die Programm-EXE im Adminmodus auszuführen. Wenn das klappt, kann man das per "Eigenschaften" etc. auch fest einstellen (dauerhaft).


    44491146-20iCL.jpg
    Meine Fehlermeldung nach der Install war:

    44491146-N5FbB.jpg
    Die empfohlenen Lösungsmaßnahmen hatten bei mir allesamt nicht geholfen, das eigentliche Programm als Admin ausführen ging dann aber.
    HPP_Dealz's Profilbild
    Yep, auf win10 muss Native Access auch mit "elevated rights" gestartet werden, sonst geht gar nicht
  9. Michel79's Profilbild
    Vllt sollte jmd nen Sammeldeal aufmachen mit den Herstellern, was Rang und Namen hat.

    Aber praktisch hat derzeit so gut wie jeder Hersteller nen BF Deal am laufen.

    Softube oder D16 zB.
    teaman's Profilbild
    Autor*in
    Du kannst gerne einen Sammeldeal erstellen. Diese Sammeldeals sind aber sehr aufwendig, weil du kontinuierlich die Daten aktualisieren musst.
    BTW Dieser Deal hat keinen Bezug zum BF und ist ein aktualisierter Freeby
's Profilbild