Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
259°
Gepostet 23 Februar 2024

[Neukunden] CreditEurope Tagesgeld 3,75% p.a. für 6 Monate, bis 250.000 EUR, NL Einlagensicherung

Geteilt von
dealhunt3r2020
Mitglied seit 2019
30
427

Über diesen Deal

Die CreditEurope Bank aus den Niederlanden bietet für Neukunden die folgenden Konditionen aufs Tagesgeldkonto:

  • Für Neukunden: Online Tagesgeldkonto
    3,75% p.a. garantiert für 6 Monate ab Eröffnung
  • Der Zinssatz für ist für 6 Monate bzw. 183 Tage ab Eröffnung garantiert und gilt für Kunden, die ab dem 16.02.2024 ihr erstes Konto bei der Credit Europe Bank eröffnen. Nach Ablauf der 6 Monate wird das Tagesgeldkonto mit dem dann aktuellen Tagesgeldzinssatz vergütet (variabler Zinssatz, derzeit 1,5%).
  • 1 bis 250.000 EUR
  • Mindesteinlage 1 Euro
  • Europäische Einlagensicherung
  • Verfügungen für Überweisungen auf ein vereinbartes Referenzkonto
  • Jährliche Zinsgutschrift zum 31. Dezember
Credit Europe Bank Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von dealhunt3r2020, 23 Februar 2024
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Sam6666666666666's Profilbild
    wie ist die Steuer? werden automatisch abgeführt?
    danjackson's Profilbild
    ja, da deutsche niederlassung.
  2. dealhunt3r2020's Profilbild
    Autor*in
    Immer noch besser als die PBB
  3. twofastforyou's Profilbild
    Bei Finanztip wird dieses Angebot schon seit ca. einer Woche unter den Top Tagesgeld Empfehlungen gelistet. Aber die erforderliche Identifikation geht nur als Videoident über IdNow. Die recht schlechten Bewertungen bei Truspilot (für IdNow) haben mich dann davon abgehalten ein Konto bei der Credit Europe zu eröffnen. Soweit ich erkennen konnte, gibt es leider keine Alternative wie Postident oder ähnliches. (bearbeitet)
    Goldbear's Profilbild
    Mit IDnow war ich auch nicht glücklich, ging einfach nicht. Wären es bei anderen problemlos lief. Somit werden einige ausgeschlossen. Nur noch Post-ID.

    Bei J+T gab es auch zuerst kein Post-ID, erst nach dem einige Interessenten Ihnen geschrieben haben. Vielleicht sollte man Crediteurope auch anschreiben. Freiwillige vor
  4. Scrooge69's Profilbild
    Bei den Kritischen Anlegern ist die Bank gelistet:

    46450891-jyR1o.jpg
    Onkel_Biji's Profilbild
    Heißt?
  5. stubspups's Profilbild
    Wie lange dauert es, bis nach dem VideoIdent das Konto eröffnet ist? Gibt es da Erfahrungswerte?
    Ow_Josh's Profilbild
    Bei mir hat es keine 24h gedauert
  6. Papabozan's Profilbild
    Lieber TR wenn die 50k noch nicht ausgeschöpft sind
  7. Ronny7220's Profilbild
    Ohne Eröffnungsbonus bekommt die von mir nichts
    quak1's Profilbild
    OK, Alternative?
  8. icke77's Profilbild
    Vor 10 Jahren wurde mein Konto bei CreditEurope aufgelöst.
    Gelte ich dann als Neukunde ?
    Mooooep's Profilbild
    Und wie lautet die Antwort des Supports auf deine Frage?
's Profilbild