104°
Gepostet vor 2 Stunden

Nick Cave & Warren Ellis – Australian Carnage (Live At The Sydney Opera House) (Vinyl) (LP)

19,99€24,99€-20%
Geteilt von
Offizieller_Vinyljunkie
Mitglied seit 2022
652
397

Über diesen Deal

Im Jahr 2022 kehrten Nick Cave und Warren Ellis für eine Reihe von 16 Konzerten in ihr Heimatland Australien zurück. Bei diesen Shows brachten sie ihr vielbeachtetes Album »Carnage« von 2021 an verschiedene Orte und spielten auch Songs aus dem Repertoire von Nick Cave & The Bad Seeds.

Den Höhepunkt dieser Reise bildeten drei bemerkenswerte Auftritte im Sydney Opera House am 16., 17. und 18. Dezember. Diese Auftritte waren von besonderer emotionaler Bedeutung und wurden für ein brillantes neues Live-Album mit dem Titel »Australian Carnage - Live At The Sydney Opera House« aufgenommen.

»Mit Warren nach so langer Abwesenheit durch Australien zu touren, war einer der Höhepunkte der letzten Jahre. Jede Show war bewegend und unvergesslich, von der Intimität der Auftritte in Theatern und Kunstzentren über die ausgedehnten und erhebenden Nächte in Hanging Rock bis hin zu unseren letzten drei Abenden im unnachahmlichen Sydney Opera House. Wir freuen uns, diese Aufnahmen, die im Sydney Opera House entstanden sind, mit Ihnen zu teilen, und hoffen, dass sie auch nur ein Zehntel des kollektiven Hochgefühls einfangen, das wir bei diesen Konzerten empfunden haben. Wir werden sie nie vergessen.« (jpc)


VGP=eBay
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 2 Stunden
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?