Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
1484°
Gepostet 9 August 2023

Nissan GT-R Nismo GT3 für Gran Turismo 7 auf PS4 und PS5 angeboten

Qqn_Deu's Profilbild
Geteilt von
Qqn_Deu Super Poster
Mitglied seit 2023
138
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 4 Spiele

Finde mehr Deals in PlayStation 4 Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Fahrt eure Linie mit dem Nissan GT-R Nismo GT3 ‘18, bekannt aus dem Kinofilm

Um den Kinostart des „Gran Turismo“-Films diesen Monat zu feiern, veranstalten wir vom 7. August bis 28. September eine Geschenkaktion mit dem Nissan GT-R Nismo GT3 ‘18. Klickt einfach auf das Aktionsbanner in der oberen rechten Ecke der Weltkarte, um das Fahrzeug einzulösen. Die Aktion läuft nur für begrenzte Zeit, also lasst euch diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen!

2214249_1.jpg2214249_1.jpg
Außerdem wurde eine neue Lackierung hinzugefügt, die dem GT-R aus dem Film nachempfunden ist. Diese Lackierung kann ausgewählt werden, wenn der Nissan GT-R Nismo GT3 ‘18 bei Brand Central gekauft wird.
PlayStation Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 9 August 2023
Sag was dazu

113 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. RaceFace85's Profilbild
    Danke für die Info aber der Kinofilm ist schrott weil man wegen politischer Korrektheit gezwungen war eine komplette Phantasiegeschichte zu erzählen.
    RaceFace85's Profilbild
    Ich war gerade im Film, da ich halt ein großer Gran Turismo Fan bin (oder war) und es war tatsächlich richtig schlecht. Wenn man sich ernsthaft für Rennsport interessiert oder die Geschichte von Gran Turismo mitverfolgt hat, ist das grußelig anzusehen weil so viel Schwachsinn dabei ist. Man muss bei so vielen Szenen einfach nur mit dem Kopf schütteln. Das ist echt nur war für Jugendliche die sich bisher null für Rennsport oder GT ineressiert haben. Deren Interesse soll geweckt werden, damit sie das Spiel kaufen. (bearbeitet)
  2. BierVor4HIER's Profilbild
    sollte Free to play sein bei pay to win, bestes Rennspiel hahaha, Polyphony Digital hofft auf genau solche Idioten, die auf jeden Knochen hoffen. Dann noch online Zwang...
    Topcheckerbunny's Profilbild
    Scheint dich ja hart getroffen zu haben
  3. Stahlseide's Profilbild
    Vielen Dank für den Deal. Ich hab das Spiel ewig nicht mehr gestartet, aber für den Hobel gleich mal angemacht. Und direkt wieder ein paar Rennen gefahren.
    PopePepe's Profilbild
    Nach 1,8 tb Updates ...
  4. SgtRampage's Profilbild
    Geil... Gibt viel zu wenige GT-Rs in GT7. Vor allem stört es mich, wie unterrepräsentiert und chancenlos die japanischen Marken dort sind.
    Auch können Sie wieder paar geile Arcade-Rennen einführen, bei denen man mit 1 Min. Rückstand von hinten startet und 3 Runden Zeit hat, dies aufzuholen. Bestes Rennerlebnis ever!!!
    Ach und paar Missionen bei denen man nur 40+x Sekunden auf den Start warten muss, wären auch nett - auch nicht ärgerlich, wenn man bei Neustart nochmal warten muss
    Go GT7! Bestes Rennspiel!
    BierVor4HIER's Profilbild
    sollte Free to play sein bei pay to win, bestes Rennspiel hahaha, Polyphony Digital hofft auf genau solche Idioten, die auf jeden Knochen hoffen.
  5. Zack_Maikohk's Profilbild
    Für einen Nissan GT-R Nismo GT3 bekommst du nicht nur Gran Turismo 7, sondern ich geb dir eine neue PS5 dazu. Deal?
    bienchen90's Profilbild
    Letztes Jahr vllt. noch.
  6. namenamron's Profilbild
    Haben den Film gestern im Kino geschaut und muss sagen besser als erwartet kann man sich anschauen geiler Sound im Kino . Macht Spaß . Filmlönge ist auch mal gut .die meisten neigen ja zu 3 h und mehr …
    RX-8's Profilbild
    Die meisten Filme neigen zu drei Stunden und mehr? Nein.
  7. jonas9009's Profilbild
    Schade habe gedacht es gibt mal nen Nissan GTR Deal, aber war der falsche Alarm der angeschlagen hat haha
    Zack_Maikohk's Profilbild
    Da gibt es bald einen Deal mit ca. 14% Rabatt. Kann aber nichts genaues sagen. Aber kommentiert hier gerne mit "Informier mich", dann schreibe ich euch wenn es soweit ist.
  8. Spielo's Profilbild
    Komisch, dass die neuen Autos diesmal an Bedingungen gebunden sind, aber einen geschenkten Barsch schaut man ja bekanntlich nicht in…s Maul
    Freue mich auf den Krankenwagen.
  9. dergago's Profilbild
    Dachte, das wäre mein Alarm für einen Leasingdeal....
    Karlchen666's Profilbild
    Sowas least man doch nicht. Dann kannste die Karre ja gar nicht tunen. Im Serien-Setup brauchst Du gar nicht zur Eisdiele fahren.
  10. Petros_C's Profilbild
    🔥 danke hatte die Tage leider kaum Zeit GT zu spielen oder zu öffnen, hätte das sonst verpasst 😄
    Reeneman's Profilbild
    Die Tage startet auch wieder diese viewers campaign. Da lassen sich auch einige Sachen absahnen.
  11. BierVor4HIER's Profilbild
    Thanks! I owe you one. Hey Moment das ist ja gar kein free 2 play Spiel! (bearbeitet)
  12. hamburg_heiner's Profilbild
    Danke für den Hinweis.
  13. bastek123's Profilbild
    Awww
  14. ShanghaiTang's Profilbild
    Danke
  15. LostInHamburg's Profilbild
    Danke. Fährt sich sogar richtig gut.
  16. butsch47's Profilbild
    Danke, musste ich doch gleich mal reinschauen 🏻
  17. hawaiichris's Profilbild
    Danke 🤙🏽 Hat geklappt
  18. Martina2110's Profilbild
    Trailer gesehen
    Viele Unfälle gesehen
    Reicht - brauche ich nicht
    RX-8's Profilbild
    Klassisches Rennsportfilmkonzept, siehe Grand Prix mit James Garner, Le Mans mit Paul Newman, Driven mir Sylvester Stallone oder auch Ford v Ferrari (Le Mans 66 - Gegen jede Chance) mit Christian Bale. Muss man natürlich nicht mögen – keiner mag alles –, aber ohne Action inklusive Feindberührung und jede Menge Drama kämen solche Filme eher realen Rennen oder Automobilsendungen gleich.
  19. Vittel's Profilbild
    Trailer abbrechen gilt trotzdem
  20. SPaKKeN's Profilbild
    Meine Filme dauern immer 24/7
's Profilbild