Gepostet 6 April 2023

Wo habt ihr eure AMD Rewards verkauft (bspw. The Last of Us)?

Mich würde interessieren, auf welchen Plattformen ihr eure Keys für Spiele verkauft habt, die ihr von AMD bekommen habt.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Ich verschenke sie einfach an "Barney" auf mydealz.
    marcel385's Profilbild
    warum verschenken wenn dir evtl nen 10er für TLOU zahlen würde? da machst du aber ganz schön miese...
  2. Kalajdo's Profilbild
    elitepvpers
    HansWurst1990's Profilbild
    Autor*in
    Kann ich leider nicht empfehlen! War mir dort mit jemandem handelseinig und nachdem ich ihm die Credentials gegeben habe, hat er behauptet, dass die nicht funktionieren würden, aber das Spiel war bereits bei Steam aktiviert. Wenn ich mal wieder einen Code habe, geht er an einen Mydealzer
  3. blackbirdy's Profilbild
    Die kann man doch nicht so ohne Weiteres "verkaufen". Zumindest will die meist geschenkt schon keiner
  4. Tonschi2's Profilbild
    Im Internet
  5. BlumentoPferde's Profilbild
    Hier
  6. PizzaFanatiker's Profilbild
    Hab auch noch nen Zehner da..
  7. bambule's Profilbild
    Würde mein TLOU auch abgeben. Einfach hier unter Sonstiges inserieren oder wie geht das hier?
    Barney's Profilbild
    Kannst es mir einfach per PN zuschicken.
  8. Eisthomas's Profilbild
    einfach unauffällig auf Diverses ein Thema dazu erstellt.
  9. Jan-NiklasWessels's Profilbild
    Wäre auch an einem Key interessiert, hab die Aktion leider verpasst.
  10. patrickge's Profilbild
    bei ebay
  11. matzem83's Profilbild
    Ich habe auf meine Email einen AMD Rewards Zugang erstellt und dort mit dem Code vom Händler Resident Evil 4 eingelöst.

    Jetzt könnte man doch einfach jemandem die Zugangsdaten zu AMD Rewards geben und derjenige kann dort das Spiel in sein Steam aktivieren. Oder nicht?
  12. JensHS's Profilbild
    Och so ein The LAst of us waere schon was fuers Steam Deck
's Profilbild