Nissan Angebote

Nissan Angebote

43 Deals1.675 Kommentare
Gewerbeleasing: Nissan Leaf / 150PS für 4€ (netto) im Monat - LF:0,01 - GKF:0,14
907°
4. Juleingestellt am 4. Jul
Aktuell bekommt man den Nissan Leaf Elektro für 4€ im Monat. Das Angebot gilt für Gewerbekunden bei einer Laufzeit von 24 Monaten und 10000Km (variabel) Laufleistung pro … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Andreasbarna

Hast Du Informationen zur Tekna Ausstattung bekommen?

Diesel-Bull

Der Subventions-Bumerang kommt noch mit hoher Inflation und späteren Steuererhöhungen zurück! Das ist ein Steuersubventions-Deal!

avocado

Und warum soll das nicht funktionieren? Schon irgendwo negative Erfahrungen gesammelt?

DrunkenDeathknight

wäre ja schön wenn das so einfach funktionieren würde

avocado

In Deutschland besteht Gewerbefreiheit. Das bedeutet also, dass jeder Gewerbe anmelden kann. Was hindert dich denn daran, z.B. ein Nebengewerbe anzumelden, um von dem Angebot zu profitieren? Kostet zwischen ca. 15 - 30 EUR einmalig...

Privatleasing Nissan Leaf /99€ p.M./ 24 M/ 990 Überführung // 6.000 Bafa Vorkasse
244° Abgelaufen
25. Juneingestellt am 25. Jun
Und der nächste Subventionsdeal um Steuern zu verschieben. Privatleasing Nissan Leaf /99€ p.M./ 24 M/ 990 Überführung // 6.000 Bafa Vorkasse 99€x24 990 3366 Total 140,25€ Effekt… Weiterlesen
carljiri1

18 monate denk ich

hammerhart

Gibt es eine Haltefrist des Autos bei Inanspruchnahme der Prämie

elwynneldoriath

Mal den Ampera-e angeschaut? Gibt noch einige Restbestände zu brauchbaren Preisen.

carljiri1

Also der kona hat unfassbar geringen verbrauch. Sitzposition ist ähnlich des i3 ?! es ist auch kein SUV... es ist einfach ein golf mit höherer dachlinie. verbrauch 14-20 je nach fahrweise

Franky

Ja, die Specs passen, aber ich will kein ewig großes/langes Auto und kein SUV. Ich empfinde es einfach als falsch, als Pendler mit dem CW Wert einer Schrankwand zu fahren und mag das hohe Sitzgefühl nicht.Wichtig waren mir - gutes Sitzgefühl und Fahrkomfort auf Autobahn mit 130 und wertiger Innenraum (wohlfühlfaktor erhöhen) - niedriges Fahrgeräusch - geringer Verbrauch - Preis Alles andere ist ziemlich sekundär.

Langzeitmiete E-Auto - Nissan Leaf 299€ p.M. ADAC / Ohne ADAC 350€ p.M. inkl. Versicherung (6 Monate & 7.500 km)
399° Abgelaufen
5. Juneingestellt am 5. Jun
NISSAN LEAF TEKNA mit 40-kWh-Batterie, max. 110 KW (150 PS) Laufzeit: 6 Monate à € 299,– 7.500 km Gesamtlaufleistung Inkl. aller Kosten, exkl. Strom Voraussetzung: ADAC-Mitglie… Weiterlesen
testarossa

Einen Händler, der das Mietangebot mitmachen wollte, konnte ich nicht finden. Jetzt ist es ein anderer Stromer geworden.

aentoni

Ich hab es am 17.06. abgeschlossen, Fahrzeug trifft diese Woche ein und ist dann voraussichtlich Mitte der nächsten Woche zur Abholung verfügbar. Gesamte Lieferzeit war dann also etwa 3 Wochen. Ansonsten lief alles super unkompliziert und ich freue mich auf die nächsten 6 Monate (y)

Franky

Wie sieht es aus? Probefahrt gut? Wer von euch hat es abgeschlossen und kann was dazu sagen?

GTRLee

Die Fahrzeuge sind ab NISSAN Zentrallager sofort verfügbar

GTRLee

Ja, du kannst dir Km-Pakete dazu kaufen.

(Amazon Prime) LEGO 76896 Speed Champions Nissan GT-R NISMO
324° Abgelaufen
2. Juneingestellt am 2. Jun
Bei Amazon bekommt ihr aktuell den Nissan für 15,99 inkl. Versand. Preisvergleich ist über Idealo inkl. Versand. Der Nissan GT-R NISMO (76896) wird von Fans rund um den Globus… Weiterlesen
Marv1107

Ja denke auch da wäre ein klarer Stein besser gewesen als wieder ein Aufkleber auf weißem Stein.

kn0kkn0k

Das stimmt. Sticker sind leider nun fast überall. Ich finde die Lichter von lego so absolut schlecht gelöst.... Viel zu klein. Klar. Die Fläche ist halt klein. Aber dann sollten sie das durch einen kompletten Stein symbolisieren oder so.

sLiiDer

Habe mir mal zum testen den Ferrari F8 geholt.

Marv1107

Interessant... so 100% überzeugt mich das aber auch nicht. Schade ist halt das mittlerweile fast alles mit Aufklebern gelöst wird. Würd ja auch gern nen 10er mehr investieren wenn es bedruckt wäre bei so Modellen.

kn0kkn0k

Klick mich Wenn ich mich nicht verzähhlt habe, müssten es auch 8 Noppen in der Breite sein.

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
[ Privatleasing] Nissan Quashqai N-Connecta (140 PS), Panorama, Navi etc., 99 Euro/Monat, 24 Monate, LF 0,32, nur heute, Inzahlung.
406° Abgelaufen
30. Apreingestellt am 30. Apr
[ Privatleasing] Nissan Quashqai N-Connecta (140 PS), Panorama, Navi etc., 99 Euro/Monat, 24 Monate, LF 0,32, nur heute, Inzahlung.
Leasingmarkt bietet nur heute ein super Angebot für Privatkunden die ein sofort verfügbares Lagerfahrzeug des Nissan Qashqai in der Ausstattungsvariante N- Connecta haben möchten. … Weiterlesen
Rene_BuschJ9I

Es handelt sich hier um einen Benziner, denn nur diesen gibt es mit 140 PS. Ich fahre mittlerweile den 3.QQ und ich bin immer zufrieden. Habe zuerst einen J10 gehabt. Modell 360 mit 115 PS Danach einen J11 N Connecta mit 116 PS. Seid 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines N-tec mit 160 PS und Dsg. Dieses Auto macht mich total glücklich. Von langer Weile keine Spur. Ausstattung volle Hütte und Verbrauch von ca 6-7 Liter. Vmax 228 kmh mit GPS gemessen. Aber auch die anderen Modelle die ich hatte waren sehr gut und zuverlässig. Ich finde diesen Deal sehr günstig und der 140 PS motor reicht völlig. Zum Thema Überführung. Die kosten trägt immer der Käufer. Wer denkt er hätte dieses Geld gespart hat es beim Preis des neuen Fahrzeuges schon mit bezahlt weil es schon drauf gerechnet war.

maggo1987

Habe vor wenigen Wochen die zweite Inspektion machen lassen (Tekna, Bj 2018, 1,2 Dig-T) und lag, wie auch schon bei der ersten Inspektion, bei ca. 300€. Das ist auch ungefähr der Schnitt wenn man nach den Qashqai-Foren geht. Habe auf mein Auto Allwetterschlappen draufgezogen, allerdings mit 19". Lag bei knapp 550€. Wer nicht unbedingt die 19-Zöller braucht kommt sicherlich auch günstiger weg, alleime schon wegen der größeren Auswahl.

maggo1987

Fahre seit zwei Jahren das Modell, allerdings in der Tekna-Edition (mit dem kleinen 1,2 Liter Benziner) . Bin mehr als zufrieden mit dem Auto. Fährt sich butterweich, Verarbeitung innen und aussen ohne Mängel und die Extras sind im Vergleich zur deutschen Konkurrenz auch bezahlbar. Bisher zudem keinerlei Probleme, zweimal war er auch schon bei der Inspektion. Man bekommt hier in meinen Augen einfach viel für das Geld. Einzig das altbackene Infotainment-System gibt für mich Amlass zur Kritik, wobei Nissan da ja soweit ich weiß seit letztem Jahr aufgerüstet hat und das Interface nun ein wenig moderner herkommt und zudem Apple Carplay und Android Auto unterstützt

haiduc18

Habe dort angerufen, in den 2 Jahren muss man 2 mal service machen laut dem Mitarbeiter kostet der erste Service um die 300 und der zweite um die 500, außerdem wird das Auto mit Sommerreifen geliefert man muss also Winterreifen auch dazu kaufen oder Allwetterreifen direkt von dem Anbieter für 480€. MfG

Oliv3r

Wie soll der Anbieter denn auch sonst noch im Geringsten etwas verdienen?

LEGO® Speed Champions 75891 - Chevrolet Camaro ZL1 für 10,66€ / LEGO® Speed Champions 76896 Nissan GT-R NISMO für 13,49€ [Thalia Classic]
1565° Abgelaufen
15. Apreingestellt am 15. Apr
LEGO® Speed Champions 75891 - Chevrolet Camaro ZL1 für 10,66€ / LEGO® Speed Champions 76896 Nissan GT-R NISMO für 13,49€ [Thalia Classic]
10,66€15,48€-31% Kostenlos KostenlosThalia Angebote
Moin, Thalia hat noch zwei weitere Speed Champions Modelle reduziert. Ihr bekommt den Chevrolet Camaro ZL1 für 10,66€ sowie den Nissan GT-R für 13,49€ ! Auf die Preise kommt ihr… Weiterlesen
Simon

Schon ausgefahren?

Küstenjunge

Jep, habe ich beim Ferrari. Und Thalia hat aktuell ewig lange Wartezeiten für Kundenanfragen und Reklamationen. Habe von denen eine Standard-Mail bekommen, dass eine Antwort mehrere Wochen dauern kann...

cappu

Nissan GTR ganze Verpackung beschädigt was für ein (poo)

Wollowizzerd

Nicht wirklich nein ^^

Küstenjunge

Funzt der GS noch?

2x LEGO Speed Champions 1985 Audi Sport Quattro S1, Nissan GT-R NISMO, Ferrari F8 Tributo für 13,49€/Stk. (Galeria)
580° Abgelaufen
6. Märeingestellt am 6. Mär
2x LEGO Speed Champions 1985 Audi Sport Quattro S1, Nissan GT-R NISMO, Ferrari F8 Tributo für 13,49€/Stk. (Galeria)
Hallo Leute, bei Galeria bekommt Ihr zur Zeit folgende Lego Speed Champions zum Preis von jeweils 17,99€: - 1985 Audi Sport quattro S1 (250 Teile) (aktuell online ausverkauft) … Weiterlesen
Tanne33

NL Gutschein ist nicht mehr auf Spielwaren anwendbar. Steht zwar nicht in den Ausschlussgründen, ist aber leider so. Ggf. mal über den Support versuchen.

PETZE2002

Audi scheint Ausverkauft zu sein, bekomme nur den Ferrari.

slash182

Ich habe NL Code bekommen, aber kann ihn nicht auf die drei Autos anwenden! Was mache ich falsch?

phlek

Vielen Dank für den Deal! Mitgenommen mit Kundenkarte <3

RxPat

Ja, hatte letztes Jahr 2x das Diner bestellt, habe eins erhalten und eine Rückzahlung für das andere. Auf Rückfrage per Mail kam dann, dass der Artikel nicht verfügbar sei, im Onlineshop war er aber noch lieferbar, allerdings nicht mehr zum Aktionspreis. Miese Aktion...

LEGO Speed Champions: Porsche 911 RSR and 911 Turbo 3.0 für 31,99€ / Ferrari GT3 (11,99€) und Nissan GT-R (15,99€) / Audi S1 (15,99€)
361° Abgelaufen
5. Märeingestellt am 5. Mär
LEGO Speed Champions: Porsche 911 RSR and 911 Turbo 3.0 für 31,99€ / Ferrari GT3 (11,99€) und Nissan GT-R (15,99€) / Audi S1 (15,99€)
31,99€43,63€-27%
Moin Zusammen, aktuell gibt es viele Lego Sets bei Spieletom im Angebot (war mal insolvent wurde dann an Fish-Fever verkauft und scheint seit dem auch wieder zu liefern / die Rec… Weiterlesen
arbeitnbua

Wer noch was sucht link

Sahara123

Der Audi ist nun über Amazon für 15,70 Euro zu erwerben. Er war hier ja recht schnell ausverkauft, daher vllt für den ein oder anderen interessant... (y)

Richo

75888 wieder 49,99 ;(

max.vibes

Super danke das 75888, hab mal mitgenommen. Schöner Preis für ein Set das schon vom Markt ist und die Porsche Lizenz hat.

Nick_Nameless

Ja, aber die anderen beiden habe ich jetzt auch für je 15,xx bestellt und ich wollte nicht gleich wieder 50,- für alle 3 ausgeben... (angel)

Saturn HH Poppenbüttel / Lego Speed Champions Audi S1 / Nissan GTR /Ferrari F8
491° Abgelaufen
4. Märeingestellt am 4. Märlokallokal
Saturn HH Poppenbüttel / Lego Speed Champions Audi S1 / Nissan GTR /Ferrari F8
15,99€19,99€-20%Saturn Angebote
Bei Saturn Hamburg Poppenbüttel 15.99 statt 19.99 Audi 1 Stück Ferrari 4 Stück Nissan 5 Stück
Ansehen
CDEV

Die liegen nichtmal auf der gleichen Straßenseite :/ (lol)

Ko.Schultz

Ich drück die Daumen. Ist ein cooles Modell

Osti

ob da noch ein Audi für mich übrig bleibt? Werde heute mal schauen

Bekkzter

Lokaler Hamburg-Deal AUTOHOT <3

HOLLERIDUDOEDLDI

Für mich ist das alles eins. ;)

LEGO 76896 Speed Champions Nissan GT-R NISMO (298 Teile) für 15,37€ & Ferrari F8 Tributo (275 Teile) für 16,17€ (Amazon Prime & Real)
1821° Abgelaufen
3. Märeingestellt am 3. Mär
LEGO 76896 Speed Champions Nissan GT-R NISMO (298 Teile) für 15,37€ & Ferrari F8 Tributo (275 Teile) für 16,17€ (Amazon Prime & Real)
15,37€19,96€-23%Amazon Angebote
Guten Tag, bei Amazon bzw. auch bei Real bekommt ihr derzeit den LEGO 76896 Speed Champions Nissan GT-R NISMO (298 Teile) für 15,37€ bei Amazon für Prime-Mitglieder inkl. Versan… Weiterlesen
Tanne33

Preis bei Amazon für den Nissan hat sich etwas erhöht. Liegt jetzt bei 15,99€. Geht auch noch etwas günstiger..siehe hier...Galeria Deal

Simon

Heute angekommen. Am Wochenende wird aufgebaut mit meinem Sohn!

TYN

Zwei Mahl die Nismo gekauft......1 zum Bauen und 1 für collection!

GelöschterUser389703

Wenigstens etwas, ich will auch mal einen Preis gewinnen (annoyed)

SirCharlesPopoloch

Deine Bewerbung zum "sinnfreiesten Kommentar 2020" wird wohlwollend geprüft werden.

Leasingmarkt.de Privatleasing Nissan Qashqai Leasingfaktor 0,51 bei 30 Monaten und 10t km/Jahr, änderbar. 140ps Benziner
229° Abgelaufen
12. Febeingestellt am 12. Feb
Leasingmarkt.de Privatleasing Nissan Qashqai Leasingfaktor 0,51 bei 30 Monaten und 10t km/Jahr, änderbar. 140ps Benziner
Hallo, Habe gerade eine email von leasingmarkt erhalten und fand dieses Angebot für Privatpersonen ganz in Ordnung, da es von Nissan eher selten leasingangebote bei SUVs gibt. Es… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Chris6489

Die dritte würde dann ja doch wegfallen :)

Chris6489

Wenn du ein neues Fahrzeug leasen möchtest im Anschluss fällt diese Gebühr wieder an. Ich weiß jedoch nicht wie es ist, wenn du beim selben Händler erneut least. Gut möglich dass er dann einen Rabatt gewährt. Aber generell trägst du beim Neuwagen dann erstmal die Überführungskosten. Deshalb lohnt sich für mich persönlich Leasing nicht für 24 Monate. Dann lieber 36 Monate

umbrella-x

Mal ne ganz blöde Frage bezüglich Leasing generell, hab mich damit noch nicht so ganz befasst bzw. keine Antwort dazu gefunden: Angenommen ich lease den Wagen (für 2 Jahre) und möchte dann wenn der Vertrag ausgelaufen ist auf ein anderes Fahrzeug umsteigen, fallen dann nochmals die ~1000€ Überführungsgebühr an oder fällt diese dann weg weil der Vertrag dann fortgeführt wird?

Chris6489

Kannst du dazu was sagen wie die Rückgabe läuft? Bei Seat gibt es ja zB ein Heft dazu. Die sind recht kulant

turboko

Guter Deal ,Moll ist auch mein Autohaus des Vertrauens. Habe dort vor kurzem den Micra für meine Frau geleast.

Lego Speed Champions Ferrari F8 Tributo und Nissan GT-R Nismo
281° Abgelaufen
1. Febeingestellt am 1. Feb
Lego Speed Champions Ferrari F8 Tributo und Nissan GT-R Nismo
16,99€19,99€-15%bücher.de Angebote
Bei Bücher.de kann man den Lego Ferrari F8 Tributo und den Nissan GT-R Nismo vorbestellen. Mit dem Gutschein 15SPIELZEUG20 erhält man auch noch 15% Rabatt. Über Aklamio bekommt man… Weiterlesen
NLV

Jang, autohot :p

Kratzi

Jap

ich_werde_feuerwehrmann

Passen denn da mittlerweile zwei Minifigs nebeneinander? Mich hats in der Kindheit immer gestört, dass da nur eine Figur reinpasste...

Hummelbrummel

Die neuen Speed Champions sind echt sehr detailreich, trotzdem finde ich sie komplett unpassend. Während meiner Kindheit hatten Lego-Autos noch 4 Noppen Breite, seit vielen Jahren sind es aber schon 6. Die alten Speed Champions haben damit wunderbar in jede Lego-Stadt gepasst, die neuen mit ihrem seltsamen Maßstab nicht mehr. Außerdem sind sie auch höher, wodurch die mitgelieferte Figur noch kleiner wirkt. Ein Ferrari, der höher ist als ein Mensch? Ähm...

Kuemm1

Payback nicht vergessen. :)

[Privat- & Gewerbeleasing] Nissan Qashqai N-Way (140PS) ab mtl. 139€ brutto/116,81€ netto, 30 Monate, LF 0,48, GF 0,61, inkl. Winterräder
310° Abgelaufen
26. Nov 2019eingestellt am 26. Nov 2019
[Privat- & Gewerbeleasing] Nissan Qashqai N-Way (140PS) ab mtl. 139€ brutto/116,81€ netto, 30 Monate, LF 0,48, GF 0,61, inkl. Winterräder
Ich hoffe jemand unter euch hat Interesse an einem Nissan zu fairen Konditionen. :D Im Rahmen der Black Leasing Week ist nämlich der Qashqai N-Way (140PS) bei Leasingmarkt … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
GelöschterUser361671

Kann man überhaupt diesen Wagen empfehlen?

Norman_M.

Hallo! Hat schon jemand hier Erfahrungen mit ALD Leasing gesammelt? Die Google Bewertungen lesen sich ziemlich gruselig und ich habe Angst da auf einen Nepp reinzufallen... Für Antworten wäre ich sehr dankbar!

kbw

Ich brauche Flügeltüren. Unbedingt! Interesanntes Deal-Foto. 😄 (y)

ndorphin

Das war schwierig zu erkennen! Ironie Tags vergessen.

zazzel

Sarkasmus und eine überspitzte Formulierung sind so eine Sache, merke ich.

[Gewerbe] NISSAN LEAF e+ N-CONNECTA 62kWh-Batterie mtl. 319€ Brutto (268,07€ Netto), 48 Mon., 10.000km, LF0,74, ohne Anzahlung,LOKAL München
266° Abgelaufen
12. Okt 2019eingestellt am 12. Okt 2019lokallokal
[Gewerbe] NISSAN LEAF e+ N-CONNECTA 62kWh-Batterie mtl. 319€ Brutto (268,07€ Netto), 48 Mon., 10.000km, LF0,74, ohne Anzahlung,LOKAL München
15.312€
Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nissan Leaf mit 62 kWh Batterie Leasingangebot und bin hierdrüber gestoßen. Das Auto hat das Winterpaket dabei und ist in der Far… Weiterlesen
carljiri1

Es geht um meinen vorredner... für ihn ist dieses hier keins. und ja in 2019 hat ein neuwagen für mich kein auspuff mehr.

Zavo

Was ist denn für dich ein "richtiges auto" ? Hauptsache eine Batterie an Bord zu haben ?

carljiri1

Wenn die andern nicht dafür sorgen muss man es selbst tun. Darum geht es mir. Jedenfalls wird sich was verändern. danach wird man feststellen dass es nichts bringt weil der VW konzern auch noch Lambo und bentley drin hat. Der konzern hat dann aktive Modelle: eUP, iD3, etron und Taycan. Dazu gesellen sich dann die brüder des eUPs und evtl weitere 3 weitere Modelle von audi und skoda in 2021. Dazu kommen 11 oder 12 PHEVs.

Ben_Cook

Oder: Die Modelle gar nicht billiger machen und so weniger verkaufen. Deine Argumentation war doch die machen die billiger um mehr zu verkaufen. Im Umkehrschluss wollen sie also über dem Grenzwert liegen? Wozu? Seat und Skoda sollen doch gerade konzernintern den Verbrauch senken für Audi und Porsche. Deine Argumentation macht einfach keinen Sinn, mehr Verbrauch damit man auf jeden Fall Strafe zahlt erklärt man jeden Anleger bestimmt super einfach... Aber in deinen Ausführungen sieht man ja schon, dass du die Bemessung gar nicht verstanden hast. Konzern bliebt Konzern, da bräuchte Porsche auch gar nichts tun.

carljiri1

Ähn zu dem letzten. Das ist tatsächlich so. Wenn der Flottenverbrauch/Ausstoß durch irgendwelche R und FR modelle nächstes Jahr so nach oben gezogen wird, dass die ziele nicht erreicht werden, hat der autobauer 2 möglichkeiten: - strafe zahlen - modell aus dem Programm nehmen. was glaubst du warum seat und skoda und co alle nächstes Jahr eAutos bringen werden, weil die Flottenziele nicht erreichbar sind ohne. Peugeot macht das auch nicht aus Liebe zum eAuto. zudem lässt dich die statistik mit Plugin Hybriden wunderbar schön rechnen. Da wird angegeben sie fahren 50 km rein elektrisch. Dann ust das in der Statistik schon mal 50 km 0 g CO2 + 150 g auf 100 macht dann nur 75 g CO2 auf 100 km. In der realen welt ist der eMotor im hybriden aber unterdimensioniert, schafft dann nur 30 km statt 50 und der verbrauch von sprit ist nicht 3,5 l auf 100 km sondern in wirklichkeit 7. Selbes gilt ja auch für porsche. Die haben Plugin Hybride ins programm genommen und den Taycan, damit sie nicht turbo + gt modele streichen müssen... alles pure Taktik. deswegen ist die flottenregelung so wie sie jetzt ist Quatsch.... man müsste sich an den realverkauften Zahlen der Automobile orientieren... Die Autobranche wird ein Riesenumbruch erleben, weil sie 20 Jahre lang gemolken haben, statt zu forschen und innovieren. Das letzte innovative von Audi war der A2... BMW wird auch probleme bekommen.

[Privat- & Gewerbeleasing] Nissan Leaf ZE1 (150 PS) mtl. 229€ brutto / 192,444€ netto, 36 Monate, ab 10.000 km, LF 0,55, inkl. Überführung
389° Abgelaufen
13. Sep 2019eingestellt am 13. Sep 2019
[Privat- & Gewerbeleasing] Nissan Leaf ZE1 (150 PS) mtl. 229€ brutto / 192,444€ netto, 36 Monate, ab 10.000 km, LF 0,55, inkl. Überführung
Bisher warten wir ja noch vergeblich auf neue starke Privatangebote für den e-Golf. Wer nicht warten kann, der wirft mal einen Blick auf den Nissan Leaf ZE1 (150 PS) auf Leasing… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
HansOtto123

Naja, ich weiß jetzt schon wie die Ladesäulen installiert werden, weil sie werden die ganzen Parkplätze bestimmt nicht von Quer auf Längs Parkplätze umbauen. und die Ladesäulen schon gar nicht auf die Straße stellen, damit man Rückwärts einparken kann ;-) Und das Probleme der engen und zu wenigen Parkplätze lösen sie so, dass man neue Mehrfamilienhäuser baut, und am besten auf einem Parkhafen (Und nein das ist kein Witz, das machen sie in der Gegend grade wirklich)

ndorphin

Ja aber noch ist keine Ladesäulen in deiner Nähe installiert, du weißt also überhaupt wie die das Problem der engen Parkplätze da lösen und wie dort die Parkrichtung sein wird. Über ungelegte Eier braucht man sich auch nicht aufregen. Und kann auch gut sein das du noch einige Jahre warten musst. Bei eMobilität muss man erstmal die niedrig hängenden Früchte ernten, das sind die 15,8 Mio Eigenheime. Für die Stadt muss man sich sowieso überlegen ob Autobesitz dort überhaupt noch Sinn macht bzw. ob man mal die realen Kosten umlegt.

HansOtto123

Wieder einer der mich falsch versteht. Ich habe NICHTS gegen E-Autos, sondern gegen das vorwärts Einparken. Und die Querverkehrswarner, bzw Kameras die ich kenne, sind immer vorne am Auto angebracht, das bringt mir beim Rückwärts ausparken herzlich wenig. Ich wohne in einer Region wo es mehr Autos als Parkplätze gib, das heißt es wird so schön geparkt das man seine Beifahrer meist vorher aussteigen und nachher einsteigen lassen muss. Und ja klar, ich suche mir dann ne Straße wo wenig Verkehr ist, und generell nicht viel los und fahre dann mit dem Taxi nachhause oder wie? Aktuell ist die nächste Ladesäule von mir 2 km entfernt und eigentlich immer belegt wenn ich dort lang komme. Und nein auf arbeit laden ist keine alternative (meine Arbeit ist näher als die nächste Ladesäule)

ndorphin

Man kann auch Problem sehen wo keine sind! Die meisten Ladesäulen stehen auf Parkplätzen abseits der Strasse, da ist nun nicht so mega Verkehr das man schlecht herauskommt. Die allermeisten parken auf solchen Parkplätzen sowieso vorwärts ein. Dazu haben neuere Autos oft noch Querverkehrswarner. Wenn dir eAutos nicht passen lass es einfach, zwingt dich keiner.

RedDinamit

Für das Geld man sich auch normale Autos leasen :p

Nissan Leaf ZE1 MY19 (aktueller Facelift) Elektroauto im 4-Jahres Leasing 10.000 km/a
320° Abgelaufen
26. Jul 2019eingestellt am 26. Jul 2019
Nissan Leaf ZE1 MY19 (aktueller Facelift) Elektroauto im 4-Jahres Leasing 10.000 km/a
14.352€
Hey, derzeit gibt es das meistverkaufte (wenn auch ehrlicherweise nicht beste (:I) Elektroauto der Welt im Leasing für 299€/Monat. Über die Laufzeit von 4 Jahren hat man insgesamt… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Aires

Nüchtern betrachtet rechnet sich ein E-Auto nach etwa 150k Kilometer. Bis dahin ist ein Benziner durch den niedrigeren Energieaufwand und Ressourcenaufwand bei Produktion günstiger. Ein Tesla ist auf 1 Million Kilometer Laufleistung ausgelegt, jetzt reden wir hier aber nicht von einem Telsa. Zu den erneuerbaren Rohstoffen kommt ein wichtiger Faktor bei dem ganzen E-Sprit: Es fehlen schlicht und ergreifend die Anbauflächen, wir haben heute schon durch die Verschiebung der Klimazonen und massiven Verlust an Nutzfläche. Der wird weiter zunehmen, bleibt nur die zusätzliche Abholzung weiterer Regenwälder zur Gewinnung von Nutzland. Das ist keine Alternative, auch wenn Länder wie Brasilien damit werben. Natürlich ist das viel billiger als neue Technologien erforschen, daher setzen sich auch einige Automobilkonzerne dafür ein. Die Brennstoffzelle kann langfristig eine Lösung sein, wird es aber im kommenden Jahrzehnt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. E-Autos haben die Möglichkeit Energie zentral, günstig und umweltbewusst zu produzieren. Dafür ist halt eine entsprechende Infrastruktur notwendig. Zumal sich Akkutechnologien auch noch weiterentwickeln. Zumal die Lebensdauer nach bisherigen Erkenntnissen höher ist, als man angenommen hat und es Möglichkeiten gibt Lithium-Akkus sehr effizient zu refreshen. Über den Wirkungsgrad von E-Autos reden wir erst gar nicht. Würden wir zentral Energie mit hohem Effizienzgrad gewinnen und nicht Kohle verfeuern, wäre die Bilanz noch weitaus besser. Ich denke schon, dass das E-Auto Perspektive hat, bisher hat halt die Politik versäumt sämtliche Weichen zur Verbreitung zu stellen. Würde man nicht so viel mit Öl/Chemie/Autolobbyisten kuscheln, wären die Perspektiven hier schon länger freudig..

O.S.K.A.R.

Ich korrigiere mal ein wenig, wenn du es selbst nicht merkst und der Kollege verständlicherweise keinen Bock drauf hat. Vielleicht nützt es ja was... Einen Klassiker so zu verunglimpfen... Man muss ihn ja nicht mögen, aber die Nachfrage spricht für sich. Naja, woher soll der i30 Fan das wissen und es passt ja zu deiner sonstigen Ausdrucksweise a la "gequirlte Schei*e" und deiner Einstellung, dass mehr Leistung nur fehlende Intelligenz ausgleicht (rainbow) Freut mich, dir zu helfen (party)

speckosaurus

Sehr gut, endlich Ruhe (y)

carljiri1

Ich kenne leaf der 1. generation mit 83%,92% und 95%. beim leaf geht das stark auseinander. Der 1. leaf und jetzt der leaf plus hat halt rapid gate probleme. Ich bin mehre leaf gefahren. Der aktuelle leaf ist schon ein extrem gutes auto. Hätte er CCS wäre es noch geilet

EddyG

Wie hat sich der Akku in den 5 Jahren gehalten?

[Privat Leasing] Nissan Leaf II (Acenta) Alle Inklusive 399 / Monat - Monatlich Kündbar
540° Abgelaufen
26. Mai 2019eingestellt am 26. Mai 2019lokallokal
[Privat Leasing] Nissan Leaf II (Acenta) Alle Inklusive 399 / Monat - Monatlich Kündbar
399€
Hallo, Juicar haben derzeit kostenlose Registrierung (normalerweise 299) Sie können mit dem Stecksurfen maximal 3 Stunden kostenlos pro Tag aufladen (ich verwende dies für die S… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
keithclancy

Nein, Ohne die Option "Fully-Charged" haben Sie 3 Stunden pro Tag an öffentlichen Ladestationen (das ist ziemlich normal, sonst sitzen die Leute die ganze Zeit nur auf Schnellladegeräten). Mit der Option "Fully-Charged" können Sie unbegrenzt kostenlos zu Hause und 3 Stunden am Tag an öffentlichen Ladestellen aufladen (plugsurfing) Dies ist durchaus sinnvoll, da das plugsurfen ohnehin nicht mit örtlichen Energieversorgern kompatibel ist, zum Beispiel den Stadtwerke Düsseldorf / Ratingen etc dafür erhalten Sie ein Abonnement, wenn Sie eines möchten.

SchmuFoo

So halten wir fest, ich habe Recht.

keithclancy

Für mich ist klar, maximal 3 Stunden pro Tag, dies ist für Schnellladegeräte vorgesehen (50kwH) Verwenden Sie zum langsamen Aufladen eine kostenlose option wie Aldi, IKEA oder ein Abonnement bei den maingau / stadtwerke etc. Wurde der öffentliche Ladevorgang mit der Lade-App und/oder dem Lade-Schlüssel bezahlt, bleibt der Ladevorgang für den Kunden nach folgender Maßgabe kostenlos: 8.4.3.1. Der Kunde hat einen Kundenmietvertrag "Start" abgeschlossen; hier sind die ersten zwei Ladevorgänge an Ladestationen, die zu dem Plugsurfing Netzwerk gehören, als Inklusivladung kostenlos, wenn zusätzlich die nachfolgenden Bedingungen 8.4.3.3 bis 8.4.3.5 eingehalten werden; 8.4.3.3. Der öffentliche Ladevorgang überschreitet die Dauer von drei (3) Stunden innerhalb eines Kalendertages an derselben Ladestation nicht 8.4.3.5. Die Daten des öffentlichen Ladevorgangs sind zum jeweiligen Abrechnungszeitpunkt vom Anbieter der Lade-App rechtzeitig an Juicar übermittelt worden.

SchmuFoo

Das wäre super aber der Vertrag und die AGB sagen doch leider eindeutig: "8.4.3.2. Der Kunde hat einen Kundenmietvertrag "Gelegenheitsfahrer", "Normalfahrer" oder "Vielfahrer" abgeschlossen und zusätzlich die "Fully Charged"-Option gewählt; in diesem Fall sind sämtliche Ladevorgänge an Ladestationen, die zu dem Plugsurfing Netzwerk gehören, als Inklusivleistung kostenlos, wenn zusätzlich die nachfolgenden Bedingungen 8.4.3.3 bis 8.4.3.5 eingehalten werden. 8.4.3.3. Der öffentliche Ladevorgang überschreitet die Dauer von drei (3) Stunden innerhalb eines Kalendertages an derselben Ladestation nicht."

keithclancy

das stimmt nicht, die 3 stunden pro tag beziehen sich auf das plugsurfing

[Privat- & Gewerbeleasing] Nissan Qashqai Visia 1.2 (116 PS) mit Schaltung - mtl. 149€ (brutto), 24 Monate, 10.000 km, LF 0,69 [EZ 1/2018]
97° Abgelaufen
29. Apr 2019eingestellt am 29. Apr 2019
[Privat- & Gewerbeleasing] Nissan Qashqai Visia 1.2 (116 PS) mit Schaltung - mtl. 149€ (brutto), 24 Monate, 10.000 km, LF 0,69 [EZ 1/2018]
Endlich ist mal wieder Leasing an der Reihe! (party) Heute habe ich den Mittelklasse-SUV Nissan Qashqai Visia 1.2 (116 PS) mit Schaltung (Gebrauchtwagen) für euch. Der Deal … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Amaterasu

Vorsicht, Renault inside... (ninja)

fra_pe

Ein SUV mit einem 1,2l Benzinmotörchen... (rainbow)

nextone7

Aber es kann ja jeder selbst entscheiden, wie blöd er sich von Tag zu Tag anstellt. (y)

GelöschterUser1139814

Die Leasingheinis denken bestimmt auch, dass jeden Tag irgendwo ein Merkbefreiter aufsteht, der den Schrott für einen guten Deal hält. Na ja, so ganz Unrecht haben die ja damit nicht... (skeptical)

Fabi.Wasabi

Hab das Bild mal angepasst sowie Jahreswagen gestrichen. War kein Glücksgriff, danke fürs Feedback Leute, man lernt nie aus. (y)

[Auto Moll] Leasing Privat & Gewerblich Nissan Micra 0,9 IG- T Acenta, Klima, Tempomat, Apple Carplay, 90 PS, sofort verfügbar, 36 Monate
-229° Abgelaufen
28. Mär 2019eingestellt am 28. Mär 2019
[Auto Moll] Leasing Privat & Gewerblich Nissan Micra 0,9 IG- T Acenta, Klima, Tempomat, Apple Carplay, 90 PS, sofort verfügbar, 36 Monate
Bei Auto Moll (Aachen - Euskirchen - Düren - Koblenz) könnt ihr den Nissan Micra 0,9 IG- T Acenta, Klima, Tempomat, Apple Carplay, 90 PS zu günstigen Konditionen leasen Überführu… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
MeisterHeinz

Das mag rechnerisch alles stimmen. Wenn man aber gar nicht auf sparen aus ist, bietet es halt den Vorteil zu einem relativ geringen monatlichen Preis einen Neuwagen zu fahren ohne einen (hohen) Kredit aufnehmen zu müssen.

St19ho89

Sämtliche deiner Aussagen erledigen sich wenn das ganze gewerblich läuft. Da macht ein Kauf eines Gebrauchten gegenüber einem guten Leasingangebot gar keinen Sinn. Von daher möchte ich meinen, dass durchaus beide Seiten Recht haben. Es muss aber die Gesamtsituation beachtet werden.

zeno_zeno

Gemessen/gesammelt bei meinem toyota aygo

michael.anders

woher nimmst du die daten? geschätzt oder sehr lange gesammelt? gruß

zeno_zeno

Denkst du die Untnehmen lassen dich 3 Jahre ein Auto nutzen und 30k Kilometer fahren und machen dabei ein Verlustgeschäft? Es gibt beim Leasing noch weitere Faktoren (Mehrkilometer oder nicht ausgereizte Kilometer). Das Modell ist aber tatsächlich selten am Markt und daher nicht so gut vergleichbar(gut für den Händler) . Ein Quervergleich mit ähnlichen Modellen (auch anderer Hersteller) wird aber definitiv günstigere Betriebskosten pro KM bringen als der Leasingdeal. (Gebraucht kaufen und nach X KM verkaufen) Verkauf wäre ja 3 Jahre später und nicht 1 Jahr später (siehe Leasingdauer 3 Jahre). Zusammenfassung: +geringere Kosten pro KM +höhere Flexibilität (mehr KM kein Problem, Verkauf bei Bedarf möglich, geht bei Leasing schlecht rauszukommen) -kein "Neuwagen" -Reparaturrisiko leicht erhöht Wenn du es wirklich rational berechnest, wirst du 99,9% der Leasingdeals günstiger anders lösen mit geringen Abweichungen. Rechne und lese gerne etwas darüber und du sparst viel Geld;) Meine es ja nur gut:) Die Händler tun ja genau das. Sie rechnen alle Kostenpunkte präzise aus, schlagen einen Gewinn drauf und präsentieren Leasing dann als gübstige, risikofreie Variante und guten Deal.

Nissan Leaf: 2 Wochen fahren, 1 Woche zahlen
278° Abgelaufen
11. Mär 2019eingestellt am 11. Mär 2019
Nissan Leaf: 2 Wochen fahren, 1 Woche zahlen
343€490€-30%
Bei der Elektroautovermietung Nextmove gibt es ein Winterspecial wenn man einen Nissan Leaf 2 mieten möchte. 2 Wochen Mieten und nur 1 Woche für 343€ zahlen. Das sind dann nur 2… Weiterlesen
Rootcause

https://nextmove.de/aktionen/ Unter Aktionen kann man den Nissan Leaf derzeit kostenlos von Leipzig nach Frankfurt überführen und kann das Auto 3 Tage lang behalten. Gestern war sogar ein Tesla Model S in den kostenlosen Aktionen dabei - das ist nun aber wohl bereits vergeben. Auf der Seite scheinen regelmäßig neue kostenlose Überführungsfahrten angeboten zu werden.

THAIFIGHTER

Cooler Deal zum Testen. Aber kaufen würde ich es mir nicht

blooze

Das Dealbild entstand in den franzöischen Alpen und ist von einem der Podcaster von cleanelectric.de. Man muss beim LEAF 2 fairerweise dazu sagen, dass er wie der LEAF 1 Temperaturprobleme auf der Langstrecke hat. Das liegt am fehlenden Thermalmanagement. Ist dennoch ein gutes Auto, das ich diverse Male bereits gefahren bin. Für mich scheidet er primär wegen dem CHAdeMO-Anschluss aus, damit ist man in Europa auf verlorenem Posten, gerade jetzt, wo ionity massiv CCS ausbaut.

K3MN1K

Französischen Alpen, wenn ich richtig informiert bin. Bezüglich Schäden ist nextmove (ehemals Strominator) sehr kulant aus meinen Erfahrungen. Preislich wirken sie sehr teuer, allerdings wird der Fahrzeugwert oft unterschätzt. Das Geld ist für die gut angelegt, die das Auto (oder generell Elektro) mal im Alltag testen möchten. Entweder man wird überzeugt, oder man hat für 300-400 Euro eine riesen Fehlentscheidung verhindert (Neukauf des Autos ohne Praxistest).

elwynneldoriath

Ist halt Teil des Angebotspreises, so wie damals auch beim BMW i3 von Sixt/Yello. Gibts aber wahlweise auch ohne Folierung für n Fuffi mehr soweit ich weiß oder du nimmst einfach die dezentere Folierung: Da find ich aber die Aktionsfolierung ansprechender (:I

Top-Händler

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben, und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch, bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6