Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 Mai 2022.
208°
Gepostet 16 April 2022

Oster-Sale bei Zavvi. Diverse Disney-4Ks im Doppelpack für 32,-€ oder im 3er Pack für 35,-€

34,99€51,01€-31%
2,99€ ·
Geteilt von
Sasch-Simon
Mitglied seit 2019
3
8

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von 4K Ultra HD Blu-ray

Finde mehr Deals in 4K Ultra HD Blu-ray

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen,
habe gerade zufällig gesehen, dass Zavvi diverse Disney 4Ks im Oster-Sale hat.
Leider sind die meisten ohne deutsche Tonspur, aber ein paar Schnapper gibt es auch für uns:
2 für 32,-€:

Aladdin
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Ant Man 2 – and the Wasp
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: Deutsch 5.1

Avengers – Infinity War‘
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: Deutsch 5.1

Black Panther
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: Deutsch 5.1

Captain America – The Winter Soldier
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Captain Marvel
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: Deutsch 5.1

Cruella
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: Deutsch 5.1

Das Dschungelbuch
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Der König der Löwen
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Die Schöne und das Biest
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Dumbo
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Falsches Spiel mit Roger Rabbit
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: Deutsch 5.1

Free Guy
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: Deutsch 5.1

Jungle Cruise
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: Deutsch 5.1

Marvel´s New Mutants
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Mulan
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: Deutsch 5.1

Star Wars – Episode I
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Star Wars - Episode II
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Star Wars Episode III
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Star Wars – Episode VII – Das Erwachen der Macht
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Star Wars - Episode VIII
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Star Wars – Rogue One: A Star Wars Story
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Star Wars - Solo: A Star Wars Story
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Star Wars – Das Erwachen der Skywalker
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch

Thor 2 – The Dark World
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: Deutsch 5.1

Unbreakable
4K: Deutsch 5.1, Blu-Ray: kein Deutsch


3 für 35,-€

Arlo & Spot
4K: kein Deutsch, Blu-Ray: Deutsch 5.1

Findet Nemo
4K: kein Deutsch Blu-Ray: Deutsch 5.1
Zavvi.de Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Fruuhtz's Profilbild
IMPRESSUM

THG ONDEMAND LIMITED (handelt als zavvi.de)

vertreten durch: Matthew Moulding (CEO)

Hauptsitz:

The Hut Group
5th Floor
Voyager House
Chicago Avenue
Manchester Airport
M90 3DQ
Großbritannien

Email: feedback@zavvi.com

Registriernummer:13400489

Ust.-IdNr.:GB 396 3874 37

Werde ich zusätzlich Mehrwertsteuer bezahlen müssen?

Für Lieferungen außerhalb des Vereinigten Königreichs können Einfuhrzölle und Steuern einschließlich Mehrwertsteuer anfallen, die erhoben werden, sobald die Bestellung das Zielland erreicht.

Wir empfehlen, dass Sie sich an Ihr örtliches Zollamt wenden, um Informationen über die Zollbestimmungen zu erhalten, da diese von Land zu Land variieren können.
Bearbeitet von unserem Team, 16 April 2022
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Zweierpotenz's Profilbild
    Kleine Warnung für Shang-Chi: Auf der Disc ist nicht das IMAX-Seitenverhältnis sondern "nur" 2.39:1.
  2. M-7MkF7-D's Profilbild
    Martin0081516.04.2022 14:20

    Mit 5.1 ist hier Dolby Atmos gemeint!!???!!


    Nein.

    Deutsch in der besten Qualität ist bei Importen eh selten, geschweige denn im Inland.

    Bei Aladdin steht z.B. bei Zavvi:
    7.1.4 Dolby Atmos (English)
    7.1 Dolby Digital (German, Italian, Japanese, Latin Spanish, French)
    5.1 Dolby Digital (French-Candaian)
    2.0 Dolby Digital (Audio-described English)

    Deckt sich auch mit bluray-disc.de/blu…ort
    German Dolby Digital Plus 7.1
    English Dolby Atmos [TrueHD 7.1]
    English (Audio description) DD 2.0
    French Dolby Digital Plus 7.1
    French (Canadian) DD 5.1
    Italian Dolby Digital Plus 7.1
    Japanese Dolby Digital Plus 7.1
    Spanish Dolby Digital Plus 7.1

    Wobei ich in diesem speziellen Fall wohl eher zum SB für einen Euro mehr greifen würde:
    dodax.de/de-…IV/
    (Sofern das dort auch so gut klappt, wie über den Amazon-Marketplace) (bearbeitet)
  3. Dealer75's Profilbild
    M-7MkF7-D16.04.2022 14:24

    Mmh, hast du eventuell einen Vergleich, den man sich angucken könnte bzgl. …Mmh, hast du eventuell einen Vergleich, den man sich angucken könnte bzgl. dem 5. Element?


    Ja, besonders eindrucksvoll beim Vergleich bei der Operndiva. In der deutschen Version mE blau übersteuert. caps-a-holic.com/c.php?a=1&x=509&y=224&d1=14592&d2=11437&s1=150681&s2=112604&l=0&i=10&go=1

    Auf das grosse Bild klicken, dann wechselt es zur deutschen Version.

    Und hie sieht man, dass es der deutschen Version andererseits auch auch an Farbe fehlt. Siehe rote Haare.
    caps-a-holic.com/c.p…o=1


    Gibt auch bei blu-ray.com einen Thread dazu. (bearbeitet)
  4. Traum.wandler's Profilbild
    35962413-QCgyE.jpg
    Falls doch noch was vom Zoll hinzukommt, kann man sich die Kosten von Zavvi wieder erstatten lassen.
  5. shellshock's Profilbild
    Alle auch bei Disney Plus in 4K / Dolby Vision, falls man dies nutzt.
  6. Dealer75's Profilbild
    Martin0081516.04.2022 14:52

    Soweit ich weiss benutzen Dienste wie Netflix und Apple movies Dolby …Soweit ich weiss benutzen Dienste wie Netflix und Apple movies Dolby Digital 7.1, dieses ist aber Dolby Atmos kompatibel, und wird auch so beworben.


    Das ist DD+ bei den streams als Kern mit ggf. Atmos Metadaten zusätzlich. Meist nur bei eng Tonspur. Auf den 4K Scheiben ist das DD 5.1 oder 7.1 ohne atmos. Datenrate wie bei den streams meist 640 kb/s. Atmos hat auf den 4K Scheiben einen Dolby True HD Kern. 3-7 MBit/s. Noch besser ist DTS:X mit DTS HD Master 7.1 Kern. Das Optimum beim Kauf von 4K ist derzeit DTS:X oder notfalls Atmos deu und eng für 10-12 Euro. Gibt es nicht viele, aber es gibt sie. Mich freut, dass Universal auf DTS:X zu setzen scheint, will aber für die deutsche Spur gleich mal 10-15 Euro aufschlag. Mit einem 7.1.4 Equipment meint man auch bei den alten Filmen einen anderen Film als bisher zu sehen. zB Backdraft DTS:X. Bei neueren natürlich noch besser. Fury Atmos eng oder Jurassic World Fallen Kingdom DTS:X deu.
  7. M-7MkF7-D's Profilbild
    Erstmal n Hot für die Liste.

    2 für 32€ macht 16€ plus 2,99€/2 = rund 17,50€ pro Scheibe.. ist jetzt nicht wirklich so der Preiskracher.
    Ist immer noch ganz schön happig.


    Bei 3 für 35€ ist es dann preislich schon besser.
    11,67€ + 2,99€/3 = rund 12,66€

    Leider oft ohne dt. Ton (im Fall von "Kinderfilmen" doch etwas schwerwiegener) und teils (u.a. Störche, Baby Boss) sogar immer noch teurer als Importalternativen.

    Aber schade das Disney bei vielen 4K-VÖs den europäischen/deutschen Markt bisher nicht bedient hat.
    (mal abgesehen vom Weglassen von Dolby Vision auf den DIscs).
    Zwar könnte man sich selber evtl. was zusammenmuxen, hilft aber nicht bei (Disneytypisch) den sprachspezifischen Menüs und wichtiger den angepasst gerenderten Szenen (per Seamless-Branching).
  8. Siran's Profilbild
    M-7MkF7-D16.04.2022 12:58

    Erstmal n Hot für die Liste. 2 für 32€ macht 16€ plus 2,99€/2 = rund …Erstmal n Hot für die Liste. 2 für 32€ macht 16€ plus 2,99€/2 = rund 17,50€ pro Scheibe.. ist jetzt nicht wirklich so der Preiskracher.Ist immer noch ganz schön happig.Bei 3 für 35€ ist es dann preislich schon besser.11,67€ + 2,99€/3 = rund 12,66€ Leider oft ohne dt. Ton (im Fall von "Kinderfilmen" doch etwas schwerwiegener) und teils (u.a. Störche, Baby Boss) sogar immer noch teurer als Importalternativen. Aber schade das Disney bei vielen 4K-VÖs den europäischen/deutschen Markt bisher nicht bedient hat.(mal abgesehen vom Weglassen von Dolby Vision auf den DIscs). Zwar könnte man sich selber evtl. was zusammenmuxen, hilft aber nicht bei (Disneytypisch) den sprachspezifischen Menüs und wichtiger den angepasst gerenderten Szenen (per Seamless-Branching).


    Zumal es die 2 für 32 Aktion meine ich schon länger gab, diesmal mit weniger Titeln, Frozen sind beide Teile nicht dabei, habe mir Teil 2 jetzt aus USA geholt, da ist dann auch der Digitalcode dabei für MoviesAnywhere (und damit auch iTunes), das gibt es ja in Europa leider auch nicht mehr so recht seitdem Ultraviolet dicht gemacht hat.
  9. M-7MkF7-D's Profilbild
    Dealer7516.04.2022 14:51

    Ja, besonders eindrucksvoll beim Vergleich bei der Operndiva. In der …Ja, besonders eindrucksvoll beim Vergleich bei der Operndiva. In der deutschen Version mE blau übersteuert. caps-a-holic.com/c.php?a=1&x=509&y=224&d1=14592&d2=11437&s1=150681&s2=112604&l=0&i=10&go=1Auf das grosse Bild klicken, dann wechselt es zur deutschen Version. Und hie sieht man, dass es der deutschen Version andererseits auch auch an Farbe fehlt. Siehe rote Haare.https://caps-a-holic.com/c.php?a=1&x=756&y=253&d1=14592&d2=11437&s1=150673&s2=112596&l=0&i=2&go=1Gibt auch bei blu-ray.com einen Thread dazu.


    Gut, ist die Frage, was ist natürlicher in diesem Film...
    Schwer zu sagen, wie es damals im Kino ausgesehen hat (mal abgesehen von den Einstellungen dort).
    Persönlich gefällt mir das kräftigere Blau und der höhere Kontrast sogar etwas besser.

    Was bei beiden Fassungen sichtbar ist, aber bei der Sony-Disc deutlicher negativ zum Vorschein kommt (fiel mir eben auf der Remastered Blu-ray auf), ist die weiße Kontur um die Sängerin...
    35966147-yz7zz.jpg
    Persönlich tue ich mir hier schon schwer von der BD upzugraden, das Geld für die Studiocanal-Variante ohne dt. Ton muss man dann schon wirklich in die Hand nehmen wollen als Perfektionist.
    Deutlich besser... naja, da verstehe ich noch n bissl was anderes drunter.
    As intended wird hier natürlich sowieso mal wieder durch die unterschiedlichen Fassungen ad absurdum geführt... da kann man zur Not evtl. selbst noch bissl was einstellen.
    Selbst in den Foren ist die Meinung anscheinend nicht so eindeutig.


    Auch ganz interessant dieser Vergleich:


    Hier sind auch nochmal n paar Sceenshotvergleiche zwischen den beiden Fassungen:

    . (bearbeitet)
  10. Siran's Profilbild
    M-7MkF7-D16.04.2022 17:08

    Gut, ist die Frage, was ist natürlicher in diesem Film... Schwer zu sagen, …Gut, ist die Frage, was ist natürlicher in diesem Film... Schwer zu sagen, wie es damals im Kino ausgesehen hat (mal abgesehen von den Einstellungen dort).Persönlich gefällt mir das kräftigere Blau und der höhere Kontrast sogar etwas besser. Was bei beiden Fassungen sichtbar ist, aber bei der Sony-Disc deutlicher negativ zum Vorschein kommt (fiel mir eben auf der Remastered Blu-ray auf), ist die weiße Kontur um die Sängerin...[Bild] Persönlich tue ich mir hier schon schwer von der BD upzugraden, das Geld für die Studiocanal-Variante ohne dt. Ton muss man dann schon wirklich in die Hand nehmen wollen als Perfektionist. Deutlich besser... naja, da verstehe ich noch n bissl was anderes drunter.As intended wird hier natürlich sowieso mal wieder durch die unterschiedlichen Fassungen ad absurdum geführt... da kann man zur Not evtl. selbst noch bissl was einstellen.Selbst in den Foren ist die Meinung anscheinend nicht so eindeutig.Auch ganz interessant dieser Vergleich: [Video] Hier sind auch nochmal n paar Sceenshotvergleiche zwischen den beiden Fassungen: [Video] .


    So fieses Edge Enhancement hab ich ja seit DVD Zeiten nicht mehr gesehen (Episode 1 RC1 lässt grüßen, seitdem ist für mich das THX Label kein Qualitätsgarant mehr).

    Meine aktuellste Fassung von Fifth Element ist die LaserDisc, ob es sich da mal lohnen täte...
    35966779-Xrt5V.jpg
    Danke btw für den Aladdin 4K Steelbook Tipp, hab ich mir gleich mal gesichert zusammen mit dem franz. Frozen Doppelpack Steelbook, das Motiv kannte ich noch gar nicht als Steelbook und für den Preis echt nicht verkehrt, leider kein dt. Ton, ist mir aber egal:
    dodax.de/de-…0O/ (bearbeitet)
  11. M-7MkF7-D's Profilbild
    Siran16.04.2022 18:33

    So fieses Edge Enhancement hab ich ja seit DVD Zeiten nicht mehr gesehen.


    Wobei das auch schon auf der DVD und auch auf der frz.Blu-ray (dort aber erst im Detail bei genauen Hinschauen) auszumachen ist.... gute Frage, wann und wo das ins Material reingekommen ist.

    Durch die steileren Kontrastflanken fällt es aber auf den hier erhältlichen Discs mehr auf.

    Ansonsten sind die durch die Bank halt kühler und dunkler abgestimmt, würde ich sagen.

    Siran16.04.2022 18:33

    Frozen Doppelpack Steelbook, das Motiv kannte ich noch gar nicht als …Frozen Doppelpack Steelbook, das Motiv kannte ich noch gar nicht als Steelbook und für den Preis echt nicht verkehrt, leider kein dt. Ton, ist mir aber egal:https://www.dodax.de/de-de/filme-musik-gaming/animationsfilme-zeichentrickfilme/buck-chris-la-reine-des-neiges-1-2-multipack-steelbook-dpGDVNLT1720O/



    Mmh.. bin bei so Doppelsteelbooks immer n bissl skeptisch.. kommt ja meistens doch noch n Fortsetzung. ^^
    Aber gut, für einen Sammler, wie du, ja.. (bearbeitet)
  12. Dealer75's Profilbild
    Sind etliche Filme im Moment in der 2 für 32 oder 2 für 35 Aktion, die ich im Februar/März schon in der 3 für 32Aktion gesehen habe. Man muss wirklich genau hinsehen. 2 für 35 lohnt sich mE zB. für besondere Filme; wie zB Running Man (3Disk-Version) Mediabook zusammen mit Fifth Element (Studiokanalversion von 2020 mit deutlich besserem 4K Bild als die deutsche Version von 2017 die letztens bei amazon für knapp 14 im Angebot war). Leider 5th Element in der studiokanal version nur englisch. Aber wers mag, ggf. mit untertitel eng. zusätzlich einschalten, lohnt sich das. Beide kosten über amazon.de eher Richtung 30 Euro einzeln.
    Und ja, man könnte heulen, dass viele gute (zB ratatoulie) disney kinder filme in 4k verfügbar sind, als 3 für 35, aber alle nur eng. Kann man den Kinder nicht zumuten und man kauf die ja nicht nur für sich. (bearbeitet)
  13. Martin00815's Profilbild
    Mit 5.1 ist hier Dolby Atmos gemeint!!???!!
  14. M-7MkF7-D's Profilbild
    Dealer7516.04.2022 13:57

    Sind etliche Filme im Moment in der 2 für 32 oder 2 für 35 Aktion, die ich …Sind etliche Filme im Moment in der 2 für 32 oder 2 für 35 Aktion, die ich im Februar/März schon in der 3 für 32Aktion gesehen habe. Man muss wirklich genau hinsehen. 2 für 35 lohnt sich mE zB. für besondere Filme; wie zB Running Man (3Disk-Version) Mediabook zusammen mit Fifth Element (Studiokanalversion von 2020 mit deutlich besserem 4K Bild als die deutsche Version von 2017 die letztens bei amazon für knapp 14 im Angebot war). Leider 5th Element in der studiokanal version nur englisch. Aber wers mag, ggf. mit untertitel eng. zusätzlich einschalten, lohnt sich das. Beide kosten über amazon.de eher Richtung 30 Euro einzeln.Und ja, man könnte heulen, dass viele gute (zB ratatoulie) disney kinder filme in 4k verfügbar sind, als 3 für 35, aber alle nur eng. Kann man den Kinder nicht zumuten und man kauf die ja nicht nur für sich.


    Mmh, hast du eventuell einen Vergleich, den man sich angucken könnte bzgl. dem 5. Element? (bearbeitet)
  15. Martin00815's Profilbild
    M-7MkF7-D16.04.2022 14:32

    Nein.Deutsch in der besten Qualität ist bei Importen eh selten, geschweige …Nein.Deutsch in der besten Qualität ist bei Importen eh selten, geschweige denn im Inland.Bei Aladdin steht z.B. bei Zavvi:7.1.4 Dolby Atmos (English) 7.1 Dolby Digital (German, Italian, Japanese, Latin Spanish, French) 5.1 Dolby Digital (French-Candaian) 2.0 Dolby Digital (Audio-described English)Deckt sich auch mit https://bluray-disc.de/blu-ray-uk-importe/133904-aladdin_2019_4k_4k_uhd_bluray_uk_importGerman Dolby Digital Plus 7.1English Dolby Atmos [TrueHD 7.1]English (Audio description) DD 2.0French Dolby Digital Plus 7.1French (Canadian) DD 5.1Italian Dolby Digital Plus 7.1Japanese Dolby Digital Plus 7.1Spanish Dolby Digital Plus 7.1Wobei ich in diesem speziellen Fall wohl eher zum SB für einen Euro mehr greifen würde:https://www.dodax.de/de-de/filme-musik-gaming/abenteuer-filme/ritchie-guy-aladdin-4k-2d-steelbook-2-disc-dp62LJKLMOMIV/(Sofern das dort auch so gut klappt, wie über den Amazon-Marketplace)


    Soweit ich weiss benutzen Dienste wie Netflix und Apple movies Dolby Digital 7.1, dieses ist aber Dolby Atmos kompatibel, und wird auch so beworben.
  16. M-7MkF7-D's Profilbild
    Martin0081516.04.2022 14:52

    Soweit ich weiss benutzen Dienste wie Netflix und Apple movies Dolby …Soweit ich weiss benutzen Dienste wie Netflix und Apple movies Dolby Digital 7.1, dieses ist aber Dolby Atmos kompatibel, und wird auch so beworben.


    Ja, bei Streams...
  17. GelöschterUser1218781's Profilbild
    Wo wird Let there be carnage eigentlich gerade gestreamt?

    Rest von Marvel gibt's ja auf Disney+ in 4K. Wenn man also nicht gerade Bitraten fetishist ist.
  18. Zweierpotenz's Profilbild
    GelöschterUser121878117.04.2022 23:26

    Wo wird Let there be carnage eigentlich gerade gestreamt?Rest von Marvel gi …Wo wird Let there be carnage eigentlich gerade gestreamt?Rest von Marvel gibt's ja auf Disney+ in 4K. Wenn man also nicht gerade Bitraten fetishist ist.


    Laut JustWatch aktuell nirgends.
  19. Siran's Profilbild
    M-7MkF7-D16.04.2022 18:59

    Mmh.. bin bei so Doppelsteelbooks immer n bissl skeptisch.. kommt ja …Mmh.. bin bei so Doppelsteelbooks immer n bissl skeptisch.. kommt ja meistens doch noch n Fortsetzung. ^^Aber gut, für einen Sammler, wie du, ja..


    Sind heute beide gekommen, hat zwar bissle länger gedauert, das war aber nicht der Versand an sich, sind erst am 27.04. losgeschickt worden. Waren einzeln in gepolsterten Umschlägen verpackt und hatten sogar ne Zollrechnung außen drauf, obwohl aus den Niederlanden verschickt. Gingen daher auch nicht durch den Zoll.

    36109313-CsWjf.jpg
    Mit dem Doppelsteelbook ist in der Tat nicht so wild für mich zwecks Sammlung, einen dritten Frozen Teil würde ich mir auch holen
's Profilbild