Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
272°
Gepostet 13 März 2024

(Payback) 50 Punkte für Aktivierung der Push Freigabe der Payback App (personalisiert, teilweise nur 25 P)

Geteilt von
Dilayla1990
Mitglied seit 2015
141
3.117

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey zusammen,

hab kein Deal hierzu gefunden, eventuell ist der auch personalisiert, bitte mal prüfen und gern Feedback geben.

Wer in der Payback App seine Berechtigung zur Push Freigabe gibt, erhält 50 Punkte.

Diese kann anschließend natürlich, nachdem die Punkte da sind, wieder deaktiviert werden.

Ist direkt auf der Startseite zu finden, jedenfalls bei mir.

LG
PAYBACK Mehr Details unter
PAYBACK bietet derzeit 200 Punkte (2€) für Neukunden & Werber. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Dilayla1990, 13 März 2024
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BlueAngel's Profilbild
    25°P ? Nö... da warte ich noch... erfahrungsgemäß wird das mit der Zeit mehr, so wie bei PIA auch.
  2. shatta's Profilbild
    Hab 50pkt bei Aktivierung kommt immer ne Fehlermeldung, habs gemeldet ☝🏻

    46722163_1.jpg (bearbeitet)
  3. Richardhe's Profilbild
    Personalisiert sollte auf jeden Fall noch in den Dealtitel.
  4. GRAPEVINE's Profilbild
    46727028-7DrTc.jpg 

     
    GRAPEVINE's Profilbild
    Nun werden mir 25°P mehr offeriert 47768849-mOWOt.jpg
  5. kevbert's Profilbild
    Psycadelic-App
  6. saltysalt's Profilbild
    personalisiert
  7. Joel2222's Profilbild
    Bei mir sind nur 25 Punkte 
  8. mustermann.max's Profilbild
    Ebenfalls nur 25P, wann hast du Punkte bekommen?
  9. Vantastic1309's Profilbild
    Ich hab auch die 50 Extra °P Variante.

    Aber, wenn ich auf "Jetzt Push Freigabe erteilen" klicke bekomme ich die Info "Deine Mitteilungen sind aktiviert!".
    Wenn ich dann bei "Persönliche Angebote" deaktiviere und aktiviere kommt die "Wichtige Mitteilung 2-Schritt-Verifizierung".

    Mache ich was falsch und wenn ja was?
    Oder einfach gedulden und die 50 Extra °P kommen dann .. wann auch immer .. 🙈

    Sind zwar nicht viele Punkte..aber Kleinvieh macht auch ordentlich Mist.

    46717967-f5oLq.jpg
    46717967-GN72e.jpg
    46717967-70UYu.jpg
    Dilayla1990's Profilbild
    Autor*in
    Das gleiche bei mir, hab es aktiviert und warte jetzt, also die üblichen zwei Wochen, und ansonsten kurze Mail und fertig. Hoffe natürlich ebenfalls, dass das problemlos einfach erscheint, für zwei Klicks 50 Cent, ist okay.
  10. littlekater's Profilbild
    Gar keine Punkte bei mir , Dann pushe ich halt nicht...
  11. grzegorz's Profilbild
    aktiviert, keine Punkte zu sehen.
  12. US_007's Profilbild
    Bei mir wird angezeigt, dass ich das machen kann/soll, aber es werden keine Punkte ausgewiesen.
  13. loooop's Profilbild
    Die Punkte gibt es bei sowas nie sofort. Erst X Wochen NACH Aktionsende.
  14. NVR's Profilbild
    Wo kann man wieder deaktivieren?
  15. Vantastic1309's Profilbild
    Seit gestern gibt es wieder "25 Extra°P auf die Aktivierung der Push Nachrichten" in der Payback App, wieder personalisiert.

    Diesmal läuft es ein bisschen anders .. es erscheint in der App auf der Startseite wieder die Info mit den 25 °P auf die Push Aktivierung.
    Dieses mal gibt es aber dann einen Coupon den man aktivieren kann.

    Die Punktegutschrift erfolgt 2 Wochen nach Aktionsende.

    47741114-wwkKb.jpg (bearbeitet)
  16. GRAPEVINE's Profilbild
    Haben alle ihre versprochenen Punkte problemlos erhalten
    oder musste dafür gepushed werden?
's Profilbild