Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
261°
Gepostet 5 April 2024

[Payback / Aral] 100 Extra Punkte auf Kraftstoffe (personalisiert)

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
politicalmind
Mitglied seit 2019
3
33

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PAYBACK

Finde mehr Deals in PAYBACK

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin zusammen,

ich habe das bisher noch nicht gefunden hier - daher poste ich es einmal:

In meiner Payback-App habe ich einen Coupon über 100 Extra Punkte auf Kraftstoffe, Erdgas oder eine Strom-Ladung, gültig bis 21.04.2024. Es gibt wohl keinen Mindestbetrag (bei mir hat es auch bei einer Tankung von knapp 3 Litern geklappt). Der Coupon ist sicherlich personalisiert, schaut also mal in eurer App nach
Hier die Coupon-Details:
2343090_1.jpg
2343090_1.jpg
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 5 April 2024
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. alex12076's Profilbild
    geht defenetiv weiterhin ab 2 Liter !

    47079664_1.jpg47079664-W2m0G.jpg (bearbeitet)
    Mareike389's Profilbild
    geht defenetiv weiterhin ab 2 Liter !


    Steht bei deiner ARAL Tankstelle nicht Mindestabgabemenge 5 Liter an der Zapfsäule? Vor ein paar Wochen stand da bei mir auch mal 2 Liter als Mindestabgabemenge. Ich wollte das Risiko nicht eingehen. Nicht wenn mir dann an der Kasse trotzdem der Preis für 5 volle Liter berechnet wird, auch wenn ich weniger getankt habe.
  2. 0351_er's Profilbild
    Hab mittlerweile wieder einen weiteren personalisierten 100 Punkte Coupon drin. Diesmal ab 15 Litern gültig.
    alex12076's Profilbild
    habe ich auch, der ist aber weniger attraktiv ( ergibt ca 6 Cent/Liter)
  3. Mema123's Profilbild
    Bei mir müsste der Coupon leider zwei Mal nachgebucht werden.
    _Oli4_'s Profilbild
    Bei mir hat er bei 2 Tankvorgängen über 2,xx und 17,xx Liter nicht gezündet. Nur die Basispunkte. Nachbuchungsanfrage läuft …
    Die anderen mit Angabe ab 15Liter gingen ohne Probs. (bearbeitet)
  4. OneEyedMan's Profilbild
    Ich habe beide 100 Punkte im Konto. Damit ich für die erste Zahlung nicht rein muß, könnte ich mit PaybackPay an der Säule zahlen. Dafür habe ich einen 10fach. Wird sich das kombinieren lassen?
    007tigger007's Profilbild
    Nein, leider nicht. Es geht nur immer ein Payback-Coupon bei ARAL. Zusätzlich geht noch ein Coupon von der "Mein ARAL" App bzw. Webseite.
  5. egalistes's Profilbild
    hat auf zwei Konten mit je 2 Litern nicht gezündet.
    keine Mindestabnahme angegeben.
  6. 007tigger007's Profilbild
    Den Coupon hat es leider nicht gezogen, nur die Basispunkte wurden gebucht. Keine Mindestabnahme angegeben. Habe bei Payback angerufen, wurde sofort nachgebucht.
  7. BlueAngel's Profilbild
    Der eine sagt es geht ab 2l der andere sagt es geht nicht... was stimmt denn nun ?
    politicalmind's Profilbild
    Autor*in
    Bei mir hat der Coupon gezündet, bei einer Menge von knapp über 3 Litern.
  8. Honigmelone23's Profilbild
    Also ich habe 2.01 l getankt und er hat nicht gezogen.
    Hatte aber Aral app zusätzlich aktiviert. Keine Ahnung ob es daran lag

    Edit: habe Hotline angerufen und 100p bekommen.
    Hoffe nur der Cuopon macht mir jetzt beim nächsten Tanken keine Probleme. Da will ich ja den 10 Fach scannen (bearbeitet)
    BlueAngel's Profilbild
    Tja... wer es ausreizen will glaube Du hättest etwas über 2,05xxx tanken müssen , oder waren es 2,015 l ?
    Irgend etwas ähnliches gab es doch schon einmal...

    Wie auch immer...
's Profilbild