Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
175°
Gepostet 1 April 2024

Evtl. Personalisiert! Aral 100 Extra Punkte auf den Einkauf inkl. Erdgas und Kraftstoff

Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
Eagle66
Mitglied seit 2018
3
29

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Payback App — 100 Punkte Extra Coupon für den Einkauf inkl. Erdgas und Kraftstoffe!
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Eagle66, 1 April 2024
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. theocat501's Profilbild
    Ist bei mir dabei danke 🙏
  2. KoPa2020's Profilbild
    Bei mir auch, zusätzlich 10 fach noch mal neu. Sehr gut!
  3. Sachse87's Profilbild
    Kombinierbar mit x-fach Punkten?
    pmko's Profilbild
    Bei mir war es letztes mal nicht möglich. Der zuerst aktivierte Coupon wird gezogen ...
    Support meinte da geht nur ein Coupon pro Tankvorgang
  4. Realcastor's Profilbild
    Ist leider personalisiert und in keinem meiner 3 Konten vorhanden. Aber für alle die ihn haben freut es mich, von daher hot.
    muehsi's Profilbild
    Wie managest du deine ganzen pb Konten?
  5. blueblood's Profilbild
    Das nehme ich doch gerne mit
  6. Mareike389's Profilbild
    Wurde bei eurer ARAL Tankstelle auch die Mindestabgabemenge auf 5 Liter geändert? Letztes Jahr konnte ich auch mal nur 2 Liter tanken. Jetzt stand da auf einmal an der Zapfsäule Vmin = 5 L.
  7. Dionesque's Profilbild
    Hab gerade 6 Liter getankt und leider nur die 3 Basis-Punkte erhalten… 😵 Von einer Mindestabgabe war bei diesem Coupon ja keine Rede und aktiviert war er natürlich schon im Voraus…
    saskra's Profilbild
    Ich habe gestern auch 6 Liter getankt und die 100 Punkte + basispunkte erhalten
  8. Dionesque's Profilbild
    Gestern wieder 6 Liter getankt und wieder nur die 3 Basis-Punkte erhalten… Wo kann der Wurm drin sein? 😞 Bezahle immer mit den Supercards, damit hat es aber bestimmt nichts zu tun…
's Profilbild