Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
245°
Gepostet 29 Februar 2024

Post an den/vom Osterhasen Hanni Hase

0,85€
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
jannie911
Mitglied seit 2013
1.134
30.038

Über diesen Deal

2325659_1.jpg
Brief vom Osterhasen Hanni Hase
Gemalt, gebastelt oder geschrieben – der Osterhase Hanni Hase freut sich über alle Ostergrüße und Osterwünsche von Kindern. Er liest jede Osterkarte aufmerksam und antwortet garantiert!

Im Antwortbrief erzählt Hanni Hase, was im Osterpostbüro so los ist und wie sich der Osterhase und seine fleißigen Helfer auf das nahende Osterfest vorbereiten. Jedes Kind bekommt zusätzlich eine kleine Überraschung.

Jeder Ostergruß, der bis spätestens eine Woche vor Karfreitag im Osterhasenpostamt in Ostereistedt eingeht, erhält einen Brief vom Osterhasen.

Adresse Osterhasenpostamt:
Hanni Hase
Am Waldrand 12
27404 Ostereistedt
Deutsche Post Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von jannie911, 29 Februar 2024
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. imatt's Profilbild
    Der Hase hätte sich mal die Weste bügeln können, das faule Stück.
  2. anhgebote's Profilbild
    Schickt eure Post auch gern zum mydealz-Krokokil.
    jannie911's Profilbild
    Autor*in
    Schickt eure Post auch gern zum mydealz-Krokokil.
    Ist eine neue Spezies gefunden worden? Wer hat sie entdeckt?
  3. account88888's Profilbild
    Und in der Marketingabteilung der Post ist niemand auf die Idee gekommen, mal kurz mit Google nach Bildern von Plüschhasen zu suchen, um zu schauen, ob kurze runde Klappohren wirklich als charakteristisches Merkmal durchgehen?
  4. marina.muster's Profilbild
    Und wieso macht der Osterhase Werbung für die Sparkasse???
    OhWunder's Profilbild
    Postbank wäre zumindest näherliegender
  5. schiffchen's Profilbild
    Ich will den Kindern nicht die Kapazitäten wegnehmen, aber das wäre schon lustig da jemand der nichts davon weiß als Absender reinzuschreiben und damit Verwirrung zu stiften.
    njet's Profilbild
    Der schmeißt es dann ungelesen in die Tonne
  6. FizzundFine's Profilbild
    Danke
's Profilbild