Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
273°
Gepostet vor 3 Tagen

[Prime] Dark Souls Trilogy [PlayStation 4]

29,99€39,67€-24%
Geteilt von
555Nase Super Poster
Mitglied seit 2020
759
5.969

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Dark Souls

Finde mehr Deals in Dark Souls

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zum ersten Mal gibt es alle drei, von Kritikern gefeierten, Dark Souls Spiele und sämtliche DLC-Inhalte in Form einer 3 Disc-Sammlung. Erkunden Sie ein Dark Fantasy Universum, welches von einem Fluch heimgesucht wird. Jedes Durchspielen eröffnet Überraschungen mit neuen Aufgaben und Entdeckungen. Hunderte Kombinationen aus Waffen, Rüstungen, magischen Fähigkeiten und selbst erschafften Gegenständen bieten Platz für den individuellen Spielstil und eine einzigartige Spielerfahrung.

Die Trilogie enthält Dark Souls™ Remastered, Dark Souls™ II: Scholar of The First Sin, Dark Souls™ III: The Fire Fades™, sowie sämtliche DLC-Inhalte aller Spiele sowie alle Soundtracks.


Du willst keine Gaming Deals mehr verpassen? Dann gerne
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von 555Nase, vor 3 Tagen
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Joko's Profilbild
    Laufen die Spiele auf PS5?
    555Nase's Profilbild
    Autor*in
    Klar- 99% der Ps4 Spiele laufen problemlos auf Ps5. Gibt aber keine Ps5 Version davon
  2. Sanshi90's Profilbild
    Ich habe mich jahrelang von den Geschichten über den hohen Schwierigkeitsgrad abschrecken lassen. Meine Frustrationstoleranz ist nicht sonderlich hoch und ich dachte, ich würde wahrscheinlich schon im Tutorial von Teil 1 aufgeben. Bisher habe ich Dark Souls 1 und Elden Ring beendet und habe nur in diesem Jahr über 200 Stunden mit den beiden Spielen verbracht. Wenn man nur ein bisschen neugierig auf die Spiele ist, sollte man ihnen eine Chance geben.
    Carstoffel's Profilbild
    Starke Leistung, Souls 1 hat mich damals gut Nerv gekostet.
    Elden Ring dagegen war echt n 🍰
  3. Sayang000's Profilbild
    Würde empfehlen komplett ohne Guides etc. zu spielen, das schafft nochmal eine ganz andere Erfahrung. Man fühlt sich an Zeiten vor dem Internet erinnert, als es noch gar nicht die Möglichkeit gab alles schnell nachzulesen.
    MajinChibi's Profilbild
    Kann ich bestätigen, wenn man ohne Internet spielt, fühlt man sich an die Zeit ohne Internet erinnert.
  4. MajinChibi's Profilbild
    Ich hab geweint, gelacht und geschrien.

    Kann die Spiele empfehlen.
    Fionniala's Profilbild
    Ja, echt faszinierend wie ein Spiel das so hin bekommt, dass man teils genervt ist, aber am Ende sagt, was das für ein geiles Erlebnis war.
  5. WeWeSo's Profilbild
    Reizen würde es mich schon irgendwie, aber wahrscheinlich zu schwer. Spiele seit 100 Stunden Elden Ring und finde es endgeil, davor Demon Souls mein erstes Souls Like, war zwar auch geil vom Setting und der Athmosphäre und habe es auch komplett bis zum Endboss duch geschafft, war aber genervt vom Schwierigkeitsgrad.
    Carstoffel's Profilbild
    Dann solltest Du definitiv die Finger von Souls 1&2 lassen.
    Elden Ring zeigt sich konzeptionell schon sehr benutzerfreundlich.
    Demon souls hast du -ich denke- das Remake gespielt, das zeigt sich ebenso etwas benutzerfreundlicher als das Original.
  6. Carstoffel's Profilbild
    Hot für alle die sich rantrauen und ein dickes Fell haben.
    Hier stecken Literweise Schweißperlen & Tränen drin.

    Aber nicht das später einer weint!
  7. metalheart666's Profilbild
    Also im Nachhinein war es doch alles gar nicht so schlimm. Vor allem, wenn man es einmal durch hat, fand ich immer, dass NG+ an sich ganz gut fluppt. Fiel mir vor allem bei Demon's Souls auf PS3 auf. Da war ich irgendwann bei NG++++ und das war nicht mehr wirklich schwerer.
    JägerundSammler's Profilbild
    Ja, das Gefühl habe ich auch bei all diesen Spielen. Wenn man einen Boss einmal besiegt hat, werden die nachfolgenden Versuche deutlich einfacher.
  8. Pasesinho's Profilbild
    Ich kann die Reihe jedem empfehlen, der nicht gleich beim ersten Versuch aufgibt und gerne mal etwas anspruchsvolles Spielen will.

    Hab damals auch mit Elden Ring angefangen und hab jetzt die Trilogien auf PS und Xbox durchgesuchtet.

    Die Souls Spiele inklusive Elden Ring sind mittlerweile meine absoluten Lieblingsspiele und ich wollte sie nicht mehr missen.
's Profilbild