(Prime Day) God of War PS4
850°Abgelaufen

(Prime Day) God of War PS4

34,99€44,85€-22%Amazon Angebote
51
eingestellt am 16. JulBearbeitet von:"HaMo21"
Hallo zusammen,

im Zuge des Prime Day gibt es God of War für die PS4 für 29,99€+5€ Strafversand.

Nächster VGP laut Idealo: 44,85€
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gab es das nicht letztens für 22€ bei MM? Aber wenn man es jetzt bestellen will, dann hier zuschlagen
51 Kommentare
Doppelt
SportLEr87vor 37 s

Doppelt


Nö, mein Deal war zu erst da. Der andere ist jetzt auch gelöscht.
29.99
1905_Galatasarayvor 32 s

29.99


+5€ 18er Versand! Steht auch in der Beschreibung.
Bestellt
Gab es das nicht letztens für 22€ bei MM? Aber wenn man es jetzt bestellen will, dann hier zuschlagen
Und endlich kein Storno wie damals MM
marantzvor 2 m

Gab es das nicht letztens für 22€ bei MM? Aber wenn man es jetzt bestellen …Gab es das nicht letztens für 22€ bei MM? Aber wenn man es jetzt bestellen will, dann hier zuschlagen


Ja, war aber ein Preisfehler. Die meisten Bestellungen wurden leider storniert.
22€ waren natürlich top, aber 30€ finde ich auch völlig in Ordnung, aber die 5€ Versand nerven mich....

Werde trotzdem zuschlagen :-D
Bestellt, durch Aufladung von 80€ aufs Amazon-Konto letztens, bestimmt noch paar € mehr gespart
marantzvor 4 m

Gab es das nicht letztens für 22€ bei MM? Aber wenn man es jetzt bestellen …Gab es das nicht letztens für 22€ bei MM? Aber wenn man es jetzt bestellen will, dann hier zuschlagen


Und es ist die day one Edition gewesen
Aureolus2Kvor 54 s

22€ waren natürlich top, aber 30€ finde ich auch völlig in Ordnung, aber di …22€ waren natürlich top, aber 30€ finde ich auch völlig in Ordnung, aber die 5€ Versand nerven mich....Werde trotzdem zuschlagen :-D


Und die persönliche Annahme ist auch echt nervig. Deshalb bestelle ich 18er Titel eigentlich auch nur aus Österreich.
HaMo21vor 59 s

Und die persönliche Annahme ist auch echt nervig. Deshalb bestelle ich …Und die persönliche Annahme ist auch echt nervig. Deshalb bestelle ich 18er Titel eigentlich auch nur aus Österreich.


deswegen kaufe ich die 18er titel digital im ps store
HaMo21vor 3 m

Ja, war aber ein Preisfehler. Die meisten Bestellungen wurden leider …Ja, war aber ein Preisfehler. Die meisten Bestellungen wurden leider storniert.


Echt? Bei mir ist's angekommen. Glück?
Mit dem Amazon Assistant Gutschein evtl. noch günstiger (also 24,99€)
Bearbeitet von: "jamende24" 16. Jul
StevenCvor 54 s

Echt? Bei mir ist's angekommen. Glück?


Bei mir auch 😄
StevenCvor 1 m

Echt? Bei mir ist's angekommen. Glück?


Ja, ein Kollege von mir hatte auch Glück. Deshalb "die meisten"
caclclovor 3 m

deswegen kaufe ich die 18er titel digital im ps store


Gerade zu Release viel zu teuer
HaMo21vor 1 m

Gerade zu Release viel zu teuer


stimmt, ich kaufe natürlich nur im angebot (maximal 30 euro)
caclclovor 37 s

stimmt, ich kaufe natürlich nur im angebot (maximal 30 euro)


Aber dann musst du doch ultralange auf Toptitel warten
Alles richtig gemacht
Für 22 bei Mediamarkt zugeschlagen.
HaMo21vor 17 m

Ja, war aber ein Preisfehler. Die meisten Bestellungen wurden leider …Ja, war aber ein Preisfehler. Die meisten Bestellungen wurden leider storniert.


ach echt? meins wurde geliefert. falls das jemanden interessiert.
Zu Media Markt gehen, dort den Amazon Preis melden bzw zeigen lassen und dann hat man sich die 5€ für den 18er Versand gespart.
JayJay23vor 3 m

Zu Media Markt gehen, dort den Amazon Preis melden bzw zeigen lassen und …Zu Media Markt gehen, dort den Amazon Preis melden bzw zeigen lassen und dann hat man sich die 5€ für den 18er Versand gespart.


Jo ist aber von Markt zu Markt unterschiedlich. Die Media Märkte in Hamburg zumindest passen ihre Preise nicht mehr an Amazon Preise an, wurde mir gesagt.
Warum gibt's überhaupt den Strafversand bei Amazon und bei Media Markt zb nicht?
jamende24vor 56 m

Mit dem Amazon Assistant Gutschein evtl. noch günstiger (also 24,99€)


Woher kriegt man diesen GS?
flizzy43vor 45 s

Woher kriegt man diesen GS?



Kriegt man nicht mehr seit heute um 11.59 Uhr.
flizzy43vor 5 m

Warum gibt's überhaupt den Strafversand bei Amazon und bei Media Markt zb …Warum gibt's überhaupt den Strafversand bei Amazon und bei Media Markt zb nicht?


Gibt es bei jedem deutsche ONLINE Shop. Die Dinger werden ja per 18er Versand verschickt, du musst das persönlich annehmen und dem Boten deinen Ausweis zeigen. Das ist verpflichtend für jeden Online Shop. Wenn du in die Filiale gehst sparst du dir ja logischerweise diese Kosten, weil du dein Alter direkt an der Kasse nachweisen kannst und so keine Mehrkosten für den Händler erstehen (18er Versand ist teurer).
Habe es mir jetzt auch geholt. Durch den Assistant Gutschein jetzt für 24,99
HaMo21vor 1 h, 0 m

Gerade zu Release viel zu teuer


Nicht wenn man es shared / teilt mit einem Freund(highfive)
Denkt ihr, dass der Preis weiter runtergeht, wenn man jetzt sowieso keine Zeit hat es zu spielen? Könnte es für 24,99€ bekommen.
flizzy43vor 17 m

Warum gibt's überhaupt den Strafversand bei Amazon und bei Media Markt zb …Warum gibt's überhaupt den Strafversand bei Amazon und bei Media Markt zb nicht?


Du beziehst das bestimmt auf die 22€ oder? Ich meine die haben das da einfach nur vergessen. Sonst nehmen die auch 5€. Wurde zumindest bei dem Deal von jemandem geschrieben... Top Game.
PartyBoy86vor 9 m

Du beziehst das bestimmt auf die 22€ oder? Ich meine die haben das da e …Du beziehst das bestimmt auf die 22€ oder? Ich meine die haben das da einfach nur vergessen. Sonst nehmen die auch 5€. Wurde zumindest bei dem Deal von jemandem geschrieben... Top Game.


Ne, allgemein. Hab letzte Woche bei Saturn Gta 5 bestellt als es im Angebot war für 22€. Versand war gratis.
Gut vllt wird das intern für 17€ verbucht und 5€ für den Versand..
Bearbeitet von: "flizzy43" 16. Jul
flizzy43vor 16 m

Ne, allgemein. Hab letzte Woche bei Saturn Gta 5 bestellt als es im …Ne, allgemein. Hab letzte Woche bei Saturn Gta 5 bestellt als es im Angebot war für 22€. Versand war gratis.Gut vllt wird das intern für 17€ verbucht und 5€ für den Versand..


Die machen das versandkostenfrei wenns als Aktions titel im angebot ist

Sonst auch da der 5€ strafversand
Taugen die Rüstungen und Schilde der Day One/ Digital Deluxe etwas oder kann man beruhigt bei der Standard-Version bleiben?
Hat schon jemand probiert im MM oder Saturn den Preis von Amazon zu bekommen?
californicatedvor 41 m

Taugen die Rüstungen und Schilde der Day One/ Digital Deluxe etwas oder …Taugen die Rüstungen und Schilde der Day One/ Digital Deluxe etwas oder kann man beruhigt bei der Standard-Version bleiben?


Standard reicht, das Schild sieht nicht viel anders aus als das Standard-Schild und die restlichen Sachen sind optisch auch nicht so pralle..
Dealhuntardvor 1 h, 36 m

Denkt ihr, dass der Preis weiter runtergeht, wenn man jetzt sowieso keine …Denkt ihr, dass der Preis weiter runtergeht, wenn man jetzt sowieso keine Zeit hat es zu spielen? Könnte es für 24,99€ bekommen.


Natürlich wird der Preis noch weiter runtergehen, würde aber in nächster Zeit nicht darauf wetten. Spätestens bis November kriegst du es für n 20er.
HaMo2116. Jul

Und die persönliche Annahme ist auch echt nervig. Deshalb bestelle ich …Und die persönliche Annahme ist auch echt nervig. Deshalb bestelle ich 18er Titel eigentlich auch nur aus Österreich.


Meine Post-Hansel sind scheinbar alle überarbeitet. Die letzten 2 Ü18 Bestellungen wurden einfach bei meinem Geschäft/Nachbarn im EG abgegeben. Keiner hat was geprüft. Nächstes mal will ich die 5€ zurück.
Hat keiner erledigt, also zahl ich auch nicht dafür

Find die 5€ dämlich. Hier im Haus sind seit 2 Jahren keine Kinder mehr gewesen. Das sollte man irgendwie bei der Post dauerhaft nachweisen können...
HaMo21vor 24 m

Natürlich wird der Preis noch weiter runtergehen, würde aber in nächster Ze …Natürlich wird der Preis noch weiter runtergehen, würde aber in nächster Zeit nicht darauf wetten. Spätestens bis November kriegst du es für n 20er.



Ich habe Hoffnung das irgendetwas passiert wenn die GamesCom ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text