Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
218°
Gepostet 16 Februar 2024

Prime Gaming - Overwatch 2 - 5 Tier Skips

Kostenlos ·
Geteilt von
Dennis__O
Mitglied seit 2023
2
6

Über diesen Deal

Hallo zusammen,

aktuell kann man bei Amazon Prime Gaming wieder 5 Levelsprünge für den Overwatch 2 Battlepass freischalten.
So fällt es vielen leichter die Belohnungen des Battlepass (auch Gratis-Battlepass) zu erhalten.

Viel Spaß damit
Prime Gaming Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 16 Februar 2024
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. IchBinDerDreckigeDan's Profilbild
    Als es noch lootboxen gab, habe ich tatsächlich viel wert auf gute skins gelegt. Mittlerweile ist das Game so verkommen, da möchte ich kein Deppenschild tragen auf dem steht, dass ich Blizzard dafür Kohle in Rachen werfe.
    moorhuhnpeace's Profilbild
    unabhängig davon, dass du blizzard hier nicht einen cent in den Rachen wirfst, hast du absolut recht. Räudiges Spiel und noch räudigere Community
  2. Dede03's Profilbild
    Bruh