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Gepostet 15 September 2021
Privatleasing Renault ZOE INTENS R135 Z.E.50 cb 84€/M (eff 102€), 36 Monate GF=0,28 LF=0,23 6.000€ Anzahlung, Überführungskosten 650€
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helloo
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Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Achtung: Nur über Corporate Benefits buchbar ihre.mitarbeiterangebote.de/login
Renault ZOE Intens - Bestellfahrzeuge
Leasingsrate ab montl. 84,11 € bei 36 monaten und 10.000 km / Jahr
Auch 48 Monate und mehr Kilometer/Jahr möglich.
6.000,00€ Anzahlung (BAFA Umweltprämie als Anzahlung)
Überführungskosten ab Händler: 650,00 EUR
Angebot inkl. RRV Restschuldversicherung
Mögliche Abholorte: Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, München.
Titanium Grau, Highland-Grau und Blueberry Violett
Aufpreispflichtige, verfügbare Farben:
DeZir-Rot und Blackpearl-Schwarz (+ 3 EUR/Monat)
Sonderausstattung Intens:
Lauft über das mitarbeiterautohaus.de/
Renault ZOE Intens - Bestellfahrzeuge
Leasingsrate ab montl. 84,11 € bei 36 monaten und 10.000 km / Jahr
Auch 48 Monate und mehr Kilometer/Jahr möglich.
6.000,00€ Anzahlung (BAFA Umweltprämie als Anzahlung)
Überführungskosten ab Händler: 650,00 EUR
Angebot inkl. RRV Restschuldversicherung
Mögliche Abholorte: Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, München.
Titanium Grau, Highland-Grau und Blueberry Violett
Aufpreispflichtige, verfügbare Farben:
DeZir-Rot und Blackpearl-Schwarz (+ 3 EUR/Monat)
Sonderausstattung Intens:
- Innenharmonie in Schwarz
- Stoffpolsterung aus 100% recycelten Matialien in Anthrazit
- Lenkrad in Lederoptik
- Einparkhilfe vorne und hinten akustisch
- Online-Multimediasystem EASY LINK 7-Zoll mit Smartphone-Integration
- Leichtlaufreifen Michelin
- OPTIONAL MIT WINTERPAKET UND GANZJAHRESREIFEN
Lauft über das mitarbeiterautohaus.de/
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Zusätzliche Info
Bearbeitet von helloo, 15 September 2021
520 Kommentare
sortiert nachDa hat der Nissanhändler recht. Habe den vollen Vertrag erst jetzt bekommen, hier die relevanten Passagen, Kunde trägt ausdrücklich das Risiko, ich hoffe/glaube jetzt einfach dass zwischen dem Betrag der Schlussrate und dem Fahrzeugwert in 3 Jahren nicht Welten liegen....
Auto ist seit Donnerstag in der Werkstatt. Ich habe aktiv am Samstag und am Montag in der Werkstatt nachgefragt. Samstag keine Auskunft möglich gewesen. Montag hieß es dann, das kann schon noch die ganze Woche dauern.
Bei Renault Assistence angerufen (immer so 10-35 Minuten in der Warteschleife). Die haben gesagt, die geben das an die Kundenbetreuung weiter und es meldet sich jemand bei mir bzgl. der Verlängerung des Leihwagens.
Kam natürlich nichts bis Dienstag und am Dienstag hat sich dann auch die Leihwagenfirma gemeldet wann ich das Auto zurückgebe.
Dann wieder bei Renault Assistence angerufen und gefragt wie es aussieht. Der Leihwagen wurde dann bis Mittwoch (heute) verlängert und ich soll heute nochmal Bescheid bekommen. Mittlerweile nervt das nur noch, denn dann sollen die den Leihwagen einfach bis Freitag verlängern oder sich wirklich mal bei mir melden.
Jetzt kann ich da jeden Tag in der Warteschleife hängen und mir das Auto Tag für Tag verlängern lassen ...
Wenn ich das nicht mache, laufe ich Gefahr, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe, da die unterbesetzte Renault Assistence das noch nicht abgesegnet hat.
Einziger Trost: Ich konnte diese Woche viele längere Touren (für meine Verhältnisse) mit dem Leihwagen machen, sodass ich mir schon die ersten knapp 1000km gespart habe.
Also, dass selbst ein Neuwagen mal ne Panne hat kann passieren. Aber der Service danach ist hier das größere Übel. Den Menschen am Telefon kann man ja dann nicht mal einen Vorwurf machen.
1. Du brauchst: Leasingsvertrag, verbindliche Bestellung und Leasingskalkulation wo Hallerrabatt zu sehen ist. Alles als pdf.
2. Online Daten ausfüllen und die Dateien hochladen.
3. Gesamten Übersicht runterladen, unterschrieben und scannen.
4. 2te Mail mit Vorgangsnummer abwarten. Mit der Nummern deine unterschreibene Übersicht hochladen.
Ist wurscht. Geht eh alles über die Fahrgestellnummer.
Habe meinen Antrag am 26.11.2021 gestellt und am 27.12.2021 den Zuwendungsbescheid über die 6.000,00 EUR im Briefkasten gehabt. (bearbeitet)
Falls was falsch ist, dann wird eh nachgefordert und nicht abgelehnt.
Die Mythen die grassieren find ich beschämend.
Ich bin in 3 verschiedenen Corporate Benefit Portalen, Betreiber sind corporate benefits Germany GmbH, INCENT Corporate Services GmbH und MIVO mitarbeitervorteile GmbH. In keinem ist dieses Angebot zu finden. Ohne genaue Info ist der Deal also völlig wertlos.
Und ja, ich bin legal in allen 3 Portalen und nicht durch Tricksereien und nein, ich kann euch nicht helfen da rein zu kommen.
Falls es jemand nicht kennt - mir war es neu (bearbeitet)
Fahrzeuge sind frei konfigurierbar.
Nicht jeder Kurzstreckler braucht einen CCS-Anschluss mit 50kW. Serienmäßig kann mit bis zu 22kW geladen werden.
Als Nachweis fütr den Zugang zum Portal musste ich nur den pdf-"Voucher" aus dem CB-Portal an das Mitarbeiter-Autohaus übermitteln. Eine Gehaltsabrechnung o. ä. war also nicht erforderlich.
Am 06.08. bestellt, soeben die Abholbestätigung für Ende Oktober erhalten.
Info über fehlenden Notbrems-Assi o. a. liegt nicht vor.
ich glaube nicht dass man das verlinken kann... jede firma hat da nen anderen link die bei mitarbeiterangebote mit macht.
Was heißt hier "nur" Intense?
PS: 89,9€ inkl. Allwetterreifen und Winterpaket
Brauchen kann ma es immer - aber ob´s einem der Aufpreis Wert ist?!
Ich habe ohne CCS geordert...
RRV steht für Rest-Raten-Versicherung, dass ist eine Versicherung welche die ausstehenden Raten im Todesfall oder dauerhafter Arbeitsunfähigkeit des Leasingnehmers übernimmt.
Kostet in meinem Fall ca. 3€/Monat und ist hier ja eh in die Rate eingerechnet.
Trotzdem wird es aufgeschlüsselt und extra als Posten dargestellt, da auf die Versicherung keine Mehrwertsteuer gerechnet wird.
Edith: Hab gerade mal beim Mitarbeiterautohaus angerufen: Der Restwert wird vertraglich vereinbart und entspricht der Schlussrate. Wenn man den Wagen also zurückgibt fallen keine weiteren Kosten an. Der Mitarbeiter meinte aber, dass aus seiner Sicht das Fahrzeug abkaufen und selbst weiterverkaufen attraktiver sein dürfte, da man damit sogar noch Gewinn machen dürfte. Das sei mal dahingestellt (bearbeitet)
Das mit dem Gewinn glaube ich nicht, bei Elektroautos!
Dafür ist die Entwicklung zu rasant und der reale Wert in 3 Jahren vermutlich deutlich niedriger wie die vertraglich festgehalten Summen!
Darum ist aktuell Leasing oder Langzeitnutzung aktuell das einzig sinnvolle, meiner Meinung nach.
Nicht uninteressant da man ja dann entsprechend flexibel reagieren kann.
Könnte sozusagen ein top Deal mit 3 Jahren kostenlos Autofahren werden.
Wobei in deinem Bild ja sogar mit dem Leaf 50kW laden möglich wäre da es ganz links einen 50kW CHAdeMO Anschluss gibt! Nur ist nicht damit zu rechnen das es bei neuen Ladesäulen noch CHAdeMO gibt!
Das hier hat ganz gute Bewertungen bei Amazon. Hier Baugleich bei Ali mit Versand aus Tschechien.
Ich Denke ich werde das wenn es dann soweit ist ausprobieren.
Wir brauchen insgesamt folgende Dokumente für eine Vermittlung:
- Vermittlungsauftrag unterschrieben
- Personalausweis Kopie (beidseitig)
- Selbstauskunft für die Bank
- die letzten drei Gehaltsabrechnungen
- Voucher
- Kopie der Bankkarte (Zwecks IBAN)
- Corporate Benefits Registrierungs E-Mail Adresse
Na dann hoffe aber ganz ganz GANZ dolle!
Der Leaf gehört jetzt schon zum alten Eisen, und in Drei Jahren wird sich einges tun bei der E-Mobilität! Die Schüssel ist nix mehr wert in 3 Jahren!
Tritt zurück, solange du noch kannst!
Der Zug nimmt immer schneller fahrt auf!
Du kannst die letzten 3 Jahre nicht mit den nächsten 3 vergleichen.
Jeder Autohersteller hat etliche Modelle angekündigt, das Angebot wird drastisch zu nehmen. So dass keiner mehr Interesse an frühen E-Autos hat!
Der Leaf gehört jetzt schon zum alten Eisen!
Chademo Ladeanschluss ist tot.
Es werden keine neuen Säulen mehr gebaut und die paar die es aktuell noch gibt werden schwinden!
Versuch den Leaf dann mal ohne Schnellladefunktion zu verkaufen.
Selbst wenn du keine 50% Verlust machst, könntest du für das Geld gleich ein id3/4 Skoda, ionic oder andere aktuelle nette fshrzeuge leasen.
Was meinst du warum aktuell Kilometerleasing so beliebt ist!?
Ich habe meine Zoe am 21.09. bestellt. Jetzt steht sie schon auf dem Hof beim Renault Händler.
Ich habe allerdings direkt beim Händler zu CB Konditionen bestellt. Ohne MitarbeiterAutohaus.
Hätte nie gedacht, dass es so schnell geht.
Ende September bestellt, soll Ende November kommen und spätestens mitte Dezember ausgeliefert werden. Zwecks Bafa habe ich darauf gedrängt. Kein Bock nächstes Jahr nur noch 3.000 Euro zu bekommen.
1. Ladekantenschutz für die Innenseite:
lzparts.de/ren…nen
Gibts komischerweise nur von dieser Firma. Denke nicht, dass da ein Patent drauf läuft.
2. Ladekkantenschutz für die Stoßstange:
amazon.de/dp/…S3/
Hab mich für transparent entschieden.
3. Türgriffmuldenschutz
amazon.de/dp/…63/
Hab mich auch hier für transparent entschieden.
4. Licht für die Rücksitzbank (die tatsächlich keine Beleuchtung hat, richtig duster da hinten):
Osram LED LUMIstixx Batteriebetriebene Leuchte
amazon.de/dp/…LE/
Die Lumistixx kann man mit Kabelbindern an die Haltegriffe montieren.
Bilder hierzu:
goingelectric.de/for…308
Ich beziehe mich hierauf mal. Mein Zoe steht zur Abholung am 21.12 bereit.
Auch plante ich diesen dort abzuholen, bis ich nun heute die vernichtenden Crashtesturteile gesehen habe.
Ich bin nun wirklich nicht bereit solch einen Schrott zu nehmen. Ich plane auch damit mit meiner Familie zu fahren und wenn ich mir die Videos ansehe, auch für meine Kids, das ist ja verherend!
Ich rufe dort morgen an und sage, dass ich den Wagen nicht holen werde! Ehrlich, das geht mir zu weit, schönes Angebot aber Sicherheit geht vor und wenn Renault sich das bewusst so verbockt hab ich da als Kunde auch kein schlechtes Gewissen. Für mich wars das mit Renault, nicht nur dass ich die Gesamte Kommunikation Katastrophe fand, sondern dann noch das Thema mit dem Friss oder Stirb Assistent fällt weg und jetzt noch sowas. Irgendwann ist es zu viel.
Was schätzt ihr wie ist die Reaktion? Ich bin gespannt und berichte.
Hoffe ich komme da raus, denke aber ich komme, denn ich habe ja bis jetzt weder eine Bestätigung noch sonst etwas offizielles bekommen... nur eben die Email bzgl. Wegfall Assistent und Abholung. Überwiesen habe ich zum Glück auch noch nichts.
Ist das kein Kilometerleasing, sondern Restwertleasing?
Hab den Experience vor zwei Monaten bestellt, zu etwas schlechteren Konditionen.
du hast Recht, der Intens ist ja das größere Modell
Dann ist der Preis Mega!
Sorry habe es jetzt ergänzt. Weiß aber nicht, ob der link so überhaupt funktioniert. Bei uns gehen da immer Mails raus an alle Mitarbeiter. (bearbeitet)
Schreib am besten rein, bei welchem Anbieter, z.B. Sixt, das Angebot zu finden ist.
wie ich erwähnt hatte, über das Mitarbeiter-Autohaus.
Ich hab das Angebot in zwei von drei CB-Portalen drin. (bearbeitet)
Ich hab es in zwei CB drin, den dritten habe ich jetzt nicht geschaut.
(bearbeitet)
Die Angebote sind vom Arbeitgeber abhängig