Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 Mai 2022.
1239°
Aktualisiert am vor 2 Jahren
[Privatleasing] Volkswagen VW Polo GTI 2,0 l TSI OPF 152 kW (207 PS) / 48 Monate / 205€ / LF 0,66
Geteilt von
blueblood Editor assistant
Mitglied seit 2021
862
14.342
Über diesen Deal
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 1
Zwar bleibt die Leasingrate bei 205€ monatlich, dafür reduzieren sich bei null-lesaing.com die Bereitstellungskosten auf 549€ ohne Zulassungskosten. Somit liegen wir knapp 400€ günstiger. Achja, die Lieferzeit wird mit 6 Monaten angegeben. (highfive) //
Jetzt wieder erhältlich und ein wenig günstiger.
Über Leasingmarkt.de (Scherer & Rossel GmbH & CoKG in Wiesbaden) gibt es für Privatkunden zur Zeit den
VW Polo GTI mit 207 PS.
Es handelt sich um einen Neuwagen, der in voraussichtlich9 Monaten 6 Monaten lieferbar ist.
Angebot beinhaltet 48 Monate Laufzeit mit 10.000km p.a. Laufleistung.
Die Leasingrate beträgt 205207€/Monat.
Überführung kostet 549€899€. Zulassung 169€.
Bei dem zugrundeliegenden Bruttolistenpreis von 31.095€ ergibt sich ein Leasingfaktor von 0,66.
Fahrzeugmerkmale:
VW Polo GTI (207 PS)
Benzin
Automatik
Farbe: Pure White
Serienausstattung:
Abgas-Doppelendrohr verchromt, links
Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe
Stoßfänger im sportlichen Design, Lufteinlässe in Wabenstruktur,
Schwellerverbreiterung schwarz
Ambientebeleuchtung
Bordbuchhalterung unter dem linken Vordersitz
Chrom-Applikationen an Spiegeleinstell- und Fensterheberschaltern, an Auströmern
vorn auf Fahrer- und Beifahrerseite
Dachhimmel schwarz
Dekoreinlagen "Deep Iron Grey" für Instrumententafel und Türverkleidungen vorn
Einstiegsleisten vorn in Aluminium, mit GTI-Schriftzug
Handbremshebelgriff in Leder
Instrumententafel geschäumt
Lendenwirbelstützen vorn
Lenksäule mit Höhen- und Längseinstellung
Leuchte im Fußraum vorn
Make-up-Spiegel beleuchtet in den Sonnenblenden
Mittelarmlehne vorn längseinstellbar, mit Ablagebox
Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, mit Schaltwippen
Pedale in Edelstahl gebürstet
Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar
Schalthebelknauf in Alu-Leder-Kombination
Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Stoff "Clark"
Textilfußmatten vorn und hinten
Top-Sportsitze vorn
Vordersitze beheizbar
Vordersitze mit Höheneinstellung
Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
Geschwindigkeitsbegrenzer
Müdigkeitserkennung
Notbremsassistent "Front Assist"
Spurhalteassistent "Lane Assist"
2 USB-C-Schnittstellen vorn, 2 USB-C-Ladebuchsen an der Mittelkonsole hinten
6 Lautsprecher
App-Connect inkl. App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
Digital Cockpit Pro, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
Digitaler Radioempfang DAB+
Radio
Telefonschnittstelle
Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus"
4 Türen
Ablagetaschen an den Rückseiten der Vordersitze
Fensterheber elektrisch
Frontscheibe in Verbundsicherheitsglas, wärmedämmend
Gepäckraumabdeckung
Gepäckraumbeleuchtung
Klimaanlage mit Aktiv-Kombifilter
LED-Innenleuchten mit Abschaltverzögerung und Dimmfunktion, 2 LED-Leseleuchten vorn und 2 hinten
Nichtraucherausführung - Ablagefach und 12-V-Steckdose vorn
Zentralverriegelung ohne Safe-Sicherung, mit Funkfernbedienung und 2
Funkklappschlüsseln
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit
Beifahrerspiegelabsenkung
Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" für LED-Matrix-Scheinwerfer
Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht sowie "Coming home"- und
"Leaving home"-Funktion
IQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
LED-Rückleuchten mit dynamischer Blinkleuchte
Leiste zwischen den Scheinwerfern beleuchtet
Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Lichtsensor
4 Leichtmetallräder "Milton Keynes" 7,5 J x 17 in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht
Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
Reifen 215/45 R 17
Reifenkontrollanzeige
Tire Mobility Set: 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel
3 Kopfstützen hinten
Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung
Berganfahrassistent
Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurt für mittleren Rücksitzplatz
Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte mit Gurtstraffer für die äußeren Rücksitzplätze
Dämpfung hinten, Sport
Elektronische Differenzialsperre XDS
Elektronisches Stabilisierungsprogramm mit Gegenlenkunterstützung, ABS, ASR,
EDS und MSR
Fahrprofilauswahl
Fußgänger- und Radfahrererkennung
ISOFIX-Halteösen für Kindersitze auf den äußeren Rücksitzen sowie auf dem
Beifahrersitz, i-Size-kompatibel
Kopfairbags vorn und hinten, Seitenairbags vorn, Center-Airbag
Notruf-Service; keine Registrierung notwendig, Dienst ist bei Auslieferung aktiviert
Scheibenbremsen hinten, Bremssättel in Rot
Scheibenbremsen vorn, Bremssättel in Rot
Servolenkung
Sicherheitsoptimierte Kopfstützen vorn
Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung
Verbandtasche, Warndreieck und Warnweste
Warnleuchte für Waschwasserstand
Wegfahrsperre elektronisch
Über Leasingmarkt.de (Scherer & Rossel GmbH & CoKG in Wiesbaden) gibt es für Privatkunden zur Zeit den
VW Polo GTI mit 207 PS.
Es handelt sich um einen Neuwagen, der in voraussichtlich
Angebot beinhaltet 48 Monate Laufzeit mit 10.000km p.a. Laufleistung.
Die Leasingrate beträgt 205
Überführung kostet 549€
Bei dem zugrundeliegenden Bruttolistenpreis von 31.095€ ergibt sich ein Leasingfaktor von 0,66.
Fahrzeugmerkmale:
VW Polo GTI (207 PS)
Benzin
Automatik
Farbe: Pure White
Serienausstattung:
Abgas-Doppelendrohr verchromt, links
Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe
Stoßfänger im sportlichen Design, Lufteinlässe in Wabenstruktur,
Schwellerverbreiterung schwarz
Ambientebeleuchtung
Bordbuchhalterung unter dem linken Vordersitz
Chrom-Applikationen an Spiegeleinstell- und Fensterheberschaltern, an Auströmern
vorn auf Fahrer- und Beifahrerseite
Dachhimmel schwarz
Dekoreinlagen "Deep Iron Grey" für Instrumententafel und Türverkleidungen vorn
Einstiegsleisten vorn in Aluminium, mit GTI-Schriftzug
Handbremshebelgriff in Leder
Instrumententafel geschäumt
Lendenwirbelstützen vorn
Lenksäule mit Höhen- und Längseinstellung
Leuchte im Fußraum vorn
Make-up-Spiegel beleuchtet in den Sonnenblenden
Mittelarmlehne vorn längseinstellbar, mit Ablagebox
Multifunktions-Sportlenkrad in Leder, mit Schaltwippen
Pedale in Edelstahl gebürstet
Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar
Schalthebelknauf in Alu-Leder-Kombination
Sitzmittelbahnen der Vordersitze und der äußeren Rücksitzplätze in Stoff "Clark"
Textilfußmatten vorn und hinten
Top-Sportsitze vorn
Vordersitze beheizbar
Vordersitze mit Höheneinstellung
Einparkhilfe - Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich
Geschwindigkeitsbegrenzer
Müdigkeitserkennung
Notbremsassistent "Front Assist"
Spurhalteassistent "Lane Assist"
2 USB-C-Schnittstellen vorn, 2 USB-C-Ladebuchsen an der Mittelkonsole hinten
6 Lautsprecher
App-Connect inkl. App-Connect Wireless für Apple CarPlay und Android Auto
Digital Cockpit Pro, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
Digitaler Radioempfang DAB+
Radio
Telefonschnittstelle
Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus"
4 Türen
Ablagetaschen an den Rückseiten der Vordersitze
Fensterheber elektrisch
Frontscheibe in Verbundsicherheitsglas, wärmedämmend
Gepäckraumabdeckung
Gepäckraumbeleuchtung
Klimaanlage mit Aktiv-Kombifilter
LED-Innenleuchten mit Abschaltverzögerung und Dimmfunktion, 2 LED-Leseleuchten vorn und 2 hinten
Nichtraucherausführung - Ablagefach und 12-V-Steckdose vorn
Zentralverriegelung ohne Safe-Sicherung, mit Funkfernbedienung und 2
Funkklappschlüsseln
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit
Beifahrerspiegelabsenkung
Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist" für LED-Matrix-Scheinwerfer
Fahrlichtschaltung automatisch, mit LED-Tagfahrlicht sowie "Coming home"- und
"Leaving home"-Funktion
IQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
LED-Rückleuchten mit dynamischer Blinkleuchte
Leiste zwischen den Scheinwerfern beleuchtet
Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Lichtsensor
4 Leichtmetallräder "Milton Keynes" 7,5 J x 17 in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht
Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz
Reifen 215/45 R 17
Reifenkontrollanzeige
Tire Mobility Set: 12-Volt-Kompressor und Reifendichtmittel
3 Kopfstützen hinten
Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung
Berganfahrassistent
Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurt für mittleren Rücksitzplatz
Dreipunkt-Automatiksicherheitsgurte mit Gurtstraffer für die äußeren Rücksitzplätze
Dämpfung hinten, Sport
Elektronische Differenzialsperre XDS
Elektronisches Stabilisierungsprogramm mit Gegenlenkunterstützung, ABS, ASR,
EDS und MSR
Fahrprofilauswahl
Fußgänger- und Radfahrererkennung
ISOFIX-Halteösen für Kindersitze auf den äußeren Rücksitzen sowie auf dem
Beifahrersitz, i-Size-kompatibel
Kopfairbags vorn und hinten, Seitenairbags vorn, Center-Airbag
Notruf-Service; keine Registrierung notwendig, Dienst ist bei Auslieferung aktiviert
Scheibenbremsen hinten, Bremssättel in Rot
Scheibenbremsen vorn, Bremssättel in Rot
Servolenkung
Sicherheitsoptimierte Kopfstützen vorn
Start-Stopp-System mit Bremsenergie-Rückgewinnung
Verbandtasche, Warndreieck und Warnweste
Warnleuchte für Waschwasserstand
Wegfahrsperre elektronisch
Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von blueblood, 27 April 2022
107 Kommentare
sortiert nachJa, ohne Verschleiß sind es ca. 22 Euro mit Verschleiß (ausgenommen HU/AU) bist du bei ca. 47 Euro. Muss jeder nachrechnen ob es sich bei seiner Laufzeit und Laufleistung lohnt. Bei 36 Monaten und 10.000 Km würde ich es nicht abschließen. (bearbeitet)
Wem sonst, ausser mir selbst, würde ich was gutes tun wollen?
Da leg ich lieber 2,5 - 3k im Monat in fundamental günstige Aktien an.
Hier ein amüsanter Fahrbericht von einem der wenigen Youtube-Autotester, die nicht klingen wie Marketing-Leute der jeweiligen Hersteller:
Hab ich mir damals als Neuwagen mit DSG gegönnt.
Größter Fehler meines Lebens!
Aber offensichtlich keinen Dienstwagen… man sollte nicht an der Promotion sparen
Das mag zwar spritzig ums Eck gehen, beeindruckt aber außer dem Fahrer sonst niemanden.
Er meint sicher das 1.4er Problem (Steuerkette) —> deshalb ja dann auch die Umstellung au 1.8er Motor beim Facelift.
129,-€ + 835,- €
Also sind 207,- € OK da es kein Auslaufmodel ist.
Exakt so wie es beschreibt. Innerhalb der ersten zwei Jahre mehrfach Probleme dieser Art gehabt und dann auch noch unfreundlicher Service/ Kommunikations-Ärger in meinem Autohaus trotz klarer Garantieansprüche.
Bin daraufhin ganz weg von VW, da ich kein Bock auf Golf oder neuen Polo zu den damaligen Preisen hatte und Hyundai zu dem Zeitpunkt mit dem i30N um die Ecke kam.
Hast du dir den mittlerweile nicht geholt. Bei meinem letzten Deal hattest du es doch noch vorgehabt.
Um deine Frage zu beantworten: 20.000km kosten in diesem Fall 243€ im Monat!
Wem die Laufzeit zu lang ist: 36 Monate gibt es für 209€. (bearbeitet)
Holt ihn raus, und haut hier auf die Kacke, und dann löscht er siein Profil
Einfach bestellen. VW macht bestimmt sogar 12 draus Nimm das große Audiosystem (bearbeitet)
Ja kann man terminieren
Was soll denn immer dieses dämliche +Sprit. Ach neeee, Sprit kostet extra. Skandal! Und Versicherung inkl. gibt's auch nur bei Autoabos...
Motorrad Leasing ist wie Brennholzverleih.
Danke für die nützliche Info!
2016 für knapp 23.000€ als Einstieg, ist schon Wahnsinn…
Zumindest ist einer wieder mit nem Hyundai um die Ecke gekommen.
Der EA111 ist 2011 ausgelaufen, in manchen Randmodellen lief er noch ein wenig länger. EA211 hat wieder Riemen gehabt. Der 1.8/2.0 EA888 hatte aber weiterhin Kette, aber anders dimensioniert
aber hallo, da gibts dann nur noch diese runter gewixten buden zurück :D. Angebot ist echt gut
habe für meinen 22500 nach Rabatt damals bezahlt mit gleicher ausstattung, kostet er aktuell ca. 5k mehr UVP
Spritverbrauch liegt so bei 8,5l bei dynamischer Fahrweise. Absoluter Fail ist das Tankvolumen mit 40l, aber so baut man wenigstens eine zwischenmenschliche Beziehung zu seiner Tanke auf.
Service bei VW in 3 Jahre mit TÜV und Inspektionen waren ca. 800 EUR, davon 300 EUR für n Ölwechsel während der Garantiezeit. Verarbeitungsqualität gegenüber der 6C Polo Generation hat meiner Meinung nach abgenommen, fängt bei so Kinderkrankheiten wie billigen Scheibenwischern an oder der Lichtschalter für die Innenraumbeleuchtung. Ob, das bei der neusten Facelift Variante besser wurde, mag ich zu bezweifeln...
Fahrzeug an sich maschiert gut vorwärts, für so Hubba Bubba Vertreter auf der Autobahn reicht es locker.
Vor 20-30 Jahren noch 180 Deutsche Mark!
Niemand hated über das auto.. niemand beschwert sich über zu wenig Leistung.. niemand sagt, dass sein eigenes Auto viel cooler ist... niemand sagt dass Leasing generell Unsinn ist...
Gäähn...
Schreib das besser nicht, hab ich neulich auch bemängelt beim Polo GTI... Anschließend kam von den Fanboys, dass man mit dem Gaspedal nicht umgehen könnte
Also ist deine Schuld, der Wagen ist perfekt
Kannst du kurz drauf eingehen warum?
Reagiert der auch so stürmisch am Gaspedal? Bin letztens einen aktuellen Polo von Miles mit 95PS mit DSG gefahren. Ganz anders als ein 75PS Schalter, welcher weitaus gelassener anfährt.
Wartungpaket kostet hier 19,32€
Geht leider nicht (bearbeitet)
Ohne Nachweis behaupte ich mal, dass das so nicht ganz stimmt.
Die Konditionen sind seit Anfang des Jahres durchgehend identisch. Für rund 130€ monatlich kann man sich gerade mal einen nackten Taigo rechnen ohne, dass jemand daran verdient.
Entweder verschweigst du eine Anzahlung oder dein Händler schenkt dir einen 4-stelligen Betrag weil er sich vor Aufträgen aktuell nicht retten kann und er das Geld loswerden muss. Welche Theorie klingt plausibler? (bearbeitet)
Hab den 1.8er GTI im DSG und der war damals mit Vollausstattung bei ca 26/27 Liste
Aktuell aufgrund von Chip Mangel sind die Preise bei dem immer noch obwohl der 80k km runter hat bei ca. 17/18k €
ne liegt daran dass Motorräder nicht wie Autos im totalen Überschuss produziert werden und deswegen die Hersteller inkl. deren Banken/Leasinggesellschaften massiv Subventionen in solche Programme packen. Bin gespannt wie lange das noch so weitergeht. Tesla produziert weniger als sie verkaufen, deswegen druckt der Musk auch Geld in Form seiner Anteile. Keine Rabatte auch für Großkunden. Die großen Deutschen Hersteller haben in der Chipkrise angefangen, auf so genanntes "Schweinegeschäft" zu verzichten, sprich keine Deals mehr mit Mietwagenfirmen & co. Eine Zeitenwende in der Branche? Wir werden es sehen.