Quizlet - Premium kostenlos für Lehrer und Schüler bis zum 30. Juni 2020
649°

Quizlet - Premium kostenlos für Lehrer und Schüler bis zum 30. Juni 2020

KOSTENLOS12€
Deal-Jäger20
Deal-Jäger
eingestellt am 24. Mär
Moinsen, derzeit können Lehrer und Schüler das Premium Features der Seite Quizlet bis zum 30.06.2020 komplett kostenlos testen. Registriert euch auf der Seite und klickt dann zum Deallink und schaltet euer Premium Abo frei. Es wird keine Zahlungsart benötigt und das Abo läuft automatisch aus.

Das Premium Abo kostet normalerweise 3€ im Monat.

Quizlet unterstützt Lehrer und SchülerWährend des Ausbruchs von COVID-19 möchte Quizlet die Lehrer und Schüler weltweit unterstützen. Daher steht eine bis zum 30. Juni 2020 kostenlose und voll funktionsfähige Testversion von unserem Quizlet Lehrer-Abonnement zur Verfügung (keine Kreditkarte nötig).

Noch nie konntest du so einfach deinen Lernstoff üben und beherrschen wie mit Quizlet. Erstelle deine eigenen Karteikarten oder durchsuche die Millionen von Lernsets, die von anderen Schülern erstellt wurden. Jeden Monat lernen mehr als 50 Millionen Schüler kostenlos mit der Quizlet-App!



Mit der Karteikarten von Quizlet hast du tolle Möglichkeiten:

  • – Bereite dich mit dem Lernmodus auf deine Tests vor
  • – Lerne mit Karteikarten
  • – Teste dein Gedächtnis mit dem Antworten-Modus
  • – Tritt beim Zuordnen gegen die Uhr an
  • – Teile Karteikarten mit deinen Freunden, Klassenkameraden oder Schülern
  • – Lerne Englisch und andere Fremdsprachen
  • – Lerne mit der Audiowiedergabe die korrekte Aussprache in 18 Sprachen
  • – Lerne Mathe, Naturwissenschaften, Coden, Geschichte und mehr



Ob Sprachkurs, Geschichts- oder Chemieunterricht oder das Lernen für Klausuren: Mit Quizlet bereitest du dich auf jeden Test optimal vor. Noch nie konntest du so einfach Englisch und überhaupt Fremdsprachen lernen wie mit Quizlet.



Quizlet für Lehrer:

  • – Hilf deinen Schülern beim Lernen
  • – Erstelle Karteikarten zu jedem Thema
  • – Unterstütze deine Schüler beim Lernen von so unterschiedlichen Fächern wir Englisch, Mathe, Bio, Coden und mehr
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Nice benutzen wir eh schon.
Schönes Upgrade.
Ich binde gerne das Quirlet-Game als Wiederholungseinheit zur spielerischen Eröffnung des Unterrichts ein. Danke!
Danke für die Info! Das werde ich gleich mal ausprobieren.
Ich fnde nur die 7-Tage Testversion.
kneggge24.03.2020 20:09

Ich fnde nur die 7-Tage Testversion.



Du musst zuerst einen Account erstellen und dann auf die Aktionsseite surfen und dann die Premium Funktion mit einem Klick freischalten.
Search8524.03.2020 20:11

Du musst zuerst einen Account erstellen und dann auf die Aktionsseite …Du musst zuerst einen Account erstellen und dann auf die Aktionsseite surfen und dann die Premium Funktion mit einem Klick freischalten.


eben gemacht, trotzdem ist nur die 7-Tage Testversion freizuschalten.
Alimentos24.03.2020 20:17

eben gemacht, trotzdem ist nur die 7-Tage Testversion freizuschalten.


Das gleiche bei mir...
Alimentos24.03.2020 20:17

eben gemacht, trotzdem ist nur die 7-Tage Testversion freizuschalten.


Auch bei mir...

Edit:
Ging nach paar versuchen dann doch...
Bearbeitet von: "ItzJulian_" 24. Mär
Bei mir kommt immer die 7 Tage probe Version
Bei mir gehts leider auch nicht
Bei mir geht es nicht. Nur die 7 Tage Version...
Also bei mir funzt es auch nicht. Egal wie oft ich mich an und abmelde....
Ebenso bei mir. Die haben Mydealz gerochen
obwohl es nicht geht über 600celcius
Hallo an alle! Ich habe für meine Schüler Lernsets in Quizlet erstellt. Diese haben sich nun dort registriert, allerdings bekommt keiner von ihnen die Möglichkeit einer kostenlosen Nutzung bis 30.06.2020 angezeigt. Nachdem ich mich nun durch die Seite geklickt habe und auch keine Kontaktmöglichkeiten zum Support-Team finde, geht die Frage an euch! Hatte jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?
Manche Schüler bekommen angezeigt, dass sie es 7 Tage kostenfrei nutzen könnten. Länger aber nicht... Und auf der Website selbst, steht auch keine Info zum aktuellen Angebot.
Ich freue mich über Tipps!
LG Anica
Bei mir hat’s erst funktioniert, nachdem ich meinen Account von „Schüler“ auf „Lehrer“ umgestellt hat. In der Dealbeschreibung steht ja auch „… von unseren Quizlet Lehrer-Abonnement zur Verfügung,“ also gilt das Angebot vermutlich nur für solche Accounts.
Ah ja, das könnte sein. Ich warte jetzt wohl einfach mal ab, bis die Schüler mir rückmelden, dass es nicht mehr geht. Danke für die Antwort.
daki30926.03.2020 14:13

Bei mir hat’s erst funktioniert, nachdem ich meinen Account von „Schüler“ a …Bei mir hat’s erst funktioniert, nachdem ich meinen Account von „Schüler“ auf „Lehrer“ umgestellt hat. In der Dealbeschreibung steht ja auch „… von unseren Quizlet Lehrer-Abonnement zur Verfügung,“ also gilt das Angebot vermutlich nur für solche Accounts.



jap, das ist die Lösung. So hat es auch bei mir funktioniert
Ich habe auch grad auf Lehrer umgestellt aber habe nur 30 Tage bekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text