86°
Gepostet vor 20 Stunden

Remington Haarschneidemaschine Profi Indestructible

44,99€51€-12%
Kostenlos ·
Geteilt von
Marc0101
Mitglied seit 2024
21
84

Über diesen Deal

Remington Haarschneidemaschine Profi Indestructible (schlagfestes Polycarbonat-Gehäuse, 7,4V Friseur - Motor, 11 Aufsteckkämme, Netz-/Akkubetrieb, Aufbewahrungskoffer, Lithium) Haarschneider HC5880.

Im Angebot - VSK Frei mit Prime.

Details:
Japanische Prazisionsstahlklingen
Professionelle Schneidleistung: 350 mm/s Schnittgeschwindigkeit
7,4 Volt Motor
Schlagfestes Polycarbonat-Gehäuse
Lithium Ionen-Akku für eine Betriebszeit von bis zu 120 Minuten
Verpackung kann abweichen.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 20 Stunden
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mansil's Profilbild
    Kann jemand was zu dem Gerät sagen?
    garlicmaster's Profilbild
    Hab das mal als Austauschartikel zu einem Garantiefall eines Remington HC5810 bekommen und hatte, weil das Procedere so lange gedauert hat, in der Zwischenzeit auch das Nachfolgegerät zu meinem Defektgerät, den HC5911 nachgekauft (hätte sonst mit Haaren auf dem Kopf herumlaufen müssen und wer will das schon) und kann sagen, dass der "virtually indestructible" um Längen besser schneidet und vor allem dabei auf der Kopfhaut null kratzt. Das macht den Haar(weg)schnitt deutlich schneller, fauler und angenehmer. Nachteile sind dabei, dass er keine Akkustandsanzeige hat und deutlich schwerer ist. Und (für mich neutral bis gut, weil mir das besser steht): die Haare/Stoppeln fallen etwas länger aus als ich es von den Vergleichsgeräten (oben) kannte, das entspricht bei mir etwa 3-4 Tagen Haarwachstum. (bearbeitet)
  2. mydealz_angel's Profilbild
    Hi, den Vergleichspreis haben wir von hier: idealo.de/pre…tml
  3. spambouncer's Profilbild
    Den möchte ich sehen, der mir mir 35cm/sek durchs Haupthaar damit fährt…
  4. Kyoto282's Profilbild
    Taugen die Übergangsaufsätze was?
's Profilbild