Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 September 2023.
480°
Gepostet 28 Juli 2023

Rennrad Cannondale SuperSix EVO Hi-MOD Disc (Carbon Ramen+LRS 35+Lenker+SS/Ultegra 2x11/Wheel sensor) - 2022/23 (54-58cm)

3.999€5.699€-30%
Kostenlos ·
kiwideus's Profilbild
Geteilt von
kiwideus Super Poster
Mitglied seit 2018
1.370
1.054

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rennräder

Finde mehr Deals in Rennräder

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nur für Profis

Link Cannondale
cannondale.com/en/…022

2208932_1.jpg

2208932_1.jpg
2208932_1.jpg
2208932_1.jpg2208932_1.jpg
bunnyhop Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kiwideus, 28 Juli 2023
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. leolocke's Profilbild
    4000 für ein Auslaufmodell mit Kabelsalat 👎
  2. Floo's Profilbild
    Die Kabelverlegung ist mal wieder zum davonlaufen...
  3. Joseph_90's Profilbild
    Ich hätte Mal eine Frage, wofür steht LRS und was sind die Alternativen?
    Danke
    Caniban's Profilbild
    LRS 35 = Laufradsatz mit 35mm Felgenhöhe
  4. Steffen11's Profilbild
    Noch die 11er Ultegra... Dafür zu teuer.
    DerBall's Profilbild
    Und dazu noch nicht mal eine elektrische 11x Schaltung
  5. Nighting's Profilbild
    Die sparen auch überall oder?
    105 er Kassete und 105er Kette...

    Und dann die zwei Kabel... (bearbeitet)
    KnutGut's Profilbild
    Dachte gerade auch, das ist ein schlechter Witz bei dem Preis.
  6. awesomesloppyjoe_'s Profilbild
    Kauft das neue Modell. Wird aber selten reduziert sein, weil es voll ins schwarze trifft. Bin kein Cannondale fanboy sondern akzeptiere dass sie ein gutes rennrad rausgebracht haben. (bearbeitet)
    Christian_KSC's Profilbild
    bitte was
  7. Sheepmaster2k's Profilbild
    Hübsch aber vom Gegenwert eher sub 2000.
  8. kiwideus's Profilbild
    Autor*in
    Wieder ein guter
    Cannondale SuperSix EVO Hi-MOD Disc Ultegra (56cm)
    bunnyhop.de/Can…p=8

    42718145-mAQve.jpg
    (bearbeitet)
  9. Just-here's Profilbild
    Lächerlich: "Um das ganze mal in eine Zahl zu fassen, das Supersix Evo ist bei einem ähnlichem Gewicht wie der Vorgänger um satte 21% Aerodynamischer geworden".
    Davon hat "Otto-Normal Bürger" etwas..... oder?
    Viel zu teuer, Ultegra 11 (veraltet) nicht mal elektronisch.
  10. lelei's Profilbild
    Kein Motor?
  11. lustmolch's Profilbild
    geiles rahmen design, die haben schon mit palace so geile rahmen designs gemacht, aber preis-leistung ist natürlich ein witz. Eher was die eye-catcher käufer

    Ansonsten bitte cannondale in den titel, habe den deal nur aus zufall gefunden, ansonsten springt mein deal alarm nicht an!! (bearbeitet)
    Steffen11's Profilbild
    Eher bissen Bmc Design.
  12. Yr4th's Profilbild
    Fahre seit 5 Jahren eine SuperSix Evo (nicht HiMod, dafür aber Di2) und nach wie vor super zufrieden. Die sehr sportliche Geo muss man aber mögen.
    David09's Profilbild
    So sportlich ist die Geo vom SuperSix Evo nicht. Zumindest nicht die des aktuellen.
  13. Fudel's Profilbild
    Preis Leistung nicht toll. Trotzdem danke für den Deal.
's Profilbild