Rennräder Angebote

Rennräder Angebote

433 Deals18.297 Kommentare
Faszination Rennrad: seit über 100 Jahren begeistert der Radsport zahlreiche Fans auf der ganzen Welt. Vom klassischen Rennrad bis zum Triathlonbike erhält man eine große Auswahl an unterschiedlichen Modellen. Wer nach einem richtig guten Rennrad Angebot, findet bei mydealz alle aktuellen Rabattcodes und Gutscheine. Weiterlesen
BMC Teammachine SLR01 Rennrad
356°
HEUTEENDET HEUTE4. Augeingestellt am 4. Aug
Technische Daten Material Carbon Naben CRD 351, Straight Pull db, Thru Axle Anzahl Gänge 2x11 Pedale im Lieferumfang nein Bereifung Vittoria Corsa, 25mm Radgröße 28" B… Weiterlesen
Nottoofit_Max

Also anstatt zwei neue Blätter auf die Kurbel zu packen verkauft er sein aeroad. Das macht wirklich viel Sinn.

Ma2tin

Was hat dir an dem aeroad nicht gefallen?

Eisenbender

Ich stimme Dir im letzten Satz vollkommen zu. Verkaufe gerade mein Aeroad mit 52/36 und 11-28. Bei flachen und hügeligen Rennen mega. Da kannst du bei 70 Sachen noch reintreten. Aber lange Bergpassagen uff....entweder man hat die Beine dafür.. oder man baut sich ne größere Kassette + neuen Schaltkäfig ein. Aeroboliden muss man treten können. Wir haben bei uns eine Auffahrt die eine 200m Passage mit 24% enthält...da hab ich ordentlich zu knabbern...da hängt das Kinn aber auf dem Vorbau :-) Für Pässe meiner Meinung nicht geeignet.

Eisenbender

8000 Watt xD xD xD

Rocket88

Das stimmt. Ich werde es auch ein paar Jahre lang behalten, es sei denn, jemand unterbreitet mir ein unmoralisches Angebot (inzwischen ist auch ein Quarq-Powermeter verbaut). Sogar dann wird es noch einen brauchbaren Restwert haben, da es nicht vom Dieselskandal betroffen ist :p

Der große Mercedes-Benz Fahrrad Sale bis zu 40% Rabatt auf Rennräder, Fitnessbikes und Jugendbikes
1592°
4. Augeingestellt am 4. Aug
Mein erster Deal (y) Trekkingbike, Aventura shop.mercedes-benz.com/de-de/collection/trekkingbike-aventura Für nur 701,49€ statt 1.199,90€ inkl. MwSt., zzgl. Versa… Weiterlesen
Haiko

Das Aventura ist für den Preis (keine komplette Deore Gruppe, auch Altus, Acera) zu teuer.

nordsee-biker

Ich persönlich würde bei deinem Einsatzzweck das Radon Solution Comfort 9.0 nehmen, das kann Stadt / Land und ist voll ausgestattet. https://www.bike-discount.de/de/groessen Auf Sport- Touringbikes einstellen beim Größenrechner. Die Pedale machen aufgrund der Industrielagerung einen guten Eindruck und haben auch gute Bewertungen. https://www.bike-discount.de/de/kaufen/vp-components-mtb-pedale-vp-196-mit-industrielagern-29943 Sind aber grade nicht lieferbar, gibt es aber auch über andere Händler oder auch baugleich von Wellgo MTB Pedale VP-196 https://www.ebay.de/itm/NEU-Pedale-Industrielager-Fahrrad-VP-196-MTB-Trekkingrad-silber-/174334596730 Ein Schloss sollte auch nicht fehlen z.B von Master Lock https://www.testberichte.de/p/master-lock-tests/8195-testbericht.html Jetzt musst du aber selber zurechtkommen Nachtrag: Ich sehe grade du hast ja in deiner Nähe sogar einen der wenigen Läden Bike-Discount Megastore Auf dem Kirchbüchel 6 53127 Bonn Öffnungszeiten Mo - Fr: 10.00 - 20.00 Uhr Sa: 10.00 - 18.00 Uhr www.megastore.bike Gruß von der Küste

IDKWhatCanMyUsernameBe

Danke dir für deinen ausführlichen Kommentar und Aufwand. Jetzt wollte ich eigentlich ein crossbike kaufen, sehe aber dass das solution comfort 9.0 auch nicht schlecht ist und den gleichen preis kostet wie das scart 9.0 Lohnt es sich das Scart zu kaufen und es Straßenverkehrstauglich zu machen ? Oder sollte ich direkt zum comfort greifen ? Wohne in Düsseldorf, also nicht viel ländlich, würde aber gerne ab und an mal ne fahrrad Tour machen am WE. Normaler gebrauch wäre zur uni, gym und einkaufen. Übrigens was könntest du für eine Pedale denn empfehlen? Würde eigentlich nur normale sportschuhe tragen wollen

Mrvn04

Wie sieht's denn mit dem hier aus? https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Shop/Mountainbikes/Hardtail/Hardtail-29/Bulls-Copperhead-XT-MTB-Hardtail-29.html Online nicht verfügbar aber der Laden ist um die Ecke und die bekommen es immer mal wieder rein. Finde es von Preis/Leistung schon ganz nice, bin aber auch eher leihe bzw Anfänger km MTB Sport.

Delta_Ruin

Ich hoffe dieser rostet nicht

Rennrad Triathlon/TT Cervelo P-Series Disc Ultegra Di2 P3 (9.39kg) - 2020 (54cm)
1346° Abgelaufen
3. Augeingestellt am 3. Aug
Bereit für den Norseman (nur 180km auf dem Fahrrad) ;) Gewicht = 9.39kg Link Cervelo https://www.cervelo.com/en/p-series PVG https://edelrad.de/en/triathlon/cervelo/cervel… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
PrinzIpiell

mist das p3x ist auch weg

Chris6489

Sieht einfach hart peinlich nach selbst gebautem Motorrad aus XD

richya2r

Tatsächlich ist das Fahrrad heute versandt worden. Rechnung kam per Email. Die Wahrscheinlichkeit, dass es storniert wird, ist bei TriUK durchaus vorhanden. Kommunikation 0, keinerlei Antworten auf Anfragen. Wer sich (RCZ-Käufer bspw.) gedulden kann und es drauf ankommen lassen will und einen späteren Storno sportlich sieht, kann es per PayPal ja Mal probieren.

MichaojReuabldats

das ist ein Triathlonrad/Zeitfahrrad.... damit fahrst du untrainiert keine größere Strecke. Das ist ein Sportgerät für ein sehr spezielles Publikum

AloisTwister

So viel hat meine Katze gekostet (Savannah)

Cervélo S3 Disc Ultegra Modell 2020 Rennrad
387°
31. Juleingestellt am 31. Jul
Wenn Sie immer der nächsten schnellsten Fahrt nachjagen, bietet Ihnen das neue S3 Aero-Rennrad jeden möglichen Vorteil. Cervelo hat das S3 aerodynamischer gemacht und ein optimiert… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Nick.L

Da Shimano im März die Preise von seiner Produkte um 30% erhöht hat.

Nick.L

Als Chinese würde ich Cube nicht empfehlen. Die Schwäche ist der OEM Hersteller von Cube. Im Vergleich zu anderen deutschen Marken (Canyon Ghost) ist die Qualität echt schwer zu sagen. Canyon und Trek sind in demselben Werkstatt in Shenzhen hergestellt und cervelo ist von Giant hergestellt.

daniel0711

ganz ehrlich, die Preise für Gebrauchträder bei Ebay-Kleinanzeigen sind zurzeit völlig abgehoben. Wenn das schon länger als ein paar Tage drin ist dann gibt es entweder einen technischen Haken oder ist viel zu teuer. Da muss man sehr schnell sein zurzeit. 10 oder 11 Fach Ultegra? 10 Fach würde ich sowieso nicht kaufen. Was ist es denn für eine Marke und Modell? Wie einer schon vorher schrieb wären für das Alter höchstens 25% des NP angemessen

Hosh_K

Nicht nur unsere definition von rennomiert weicht deutlich voneinander ab, offenbar auch "sehr viele Erfahrungen".Von einem renommierten Betrieb sind die IMHO ganz ganz weit entfernt. Wenn Du Dir beid en einschlägigen UK Versendern die AGB durchliest, sind Kompletträder immer von kostenlosen Retouren ausgenommen, das hatten wir hier schon bei sehr vielen vermeintlichen Schnäppchen. Es mag ausnahmen geben, der interessierte Käufer sollte sich das vom Lieferanten vorher schrtiflich geben lassen wenn es nicht ausdrücklich irgendwo schriftlich fixiert ist. Ich würde jedenfalls niemanden, der solche Fragen stellt, einen Einkauf in UK empfehlen. Auch da haben wir beide sehr unterschiedliche Auffassungen. ;)

Drachenlerd

Mit dem falschen Fuß aufgestanden heute oder was ist das für ein Ton? Schön, dass du Renommiert googlen kannst und dann hier hin kopierst. Wenn man sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt, findet man schnell sehr viele gute Erfahrungen mit Carbonda = guter Ruf. Der Support und die Qualität werden auch durchweg positiv bewertet = großes Ansehen. Übrigens ist eine große Anzahl von Google Hits nicht automatisch ein Anzeichen für Renommee. Hast du ne Ahnung was das kosten würde? Offenabr ja nicht. Insbesondere die großen Versender wie PlanetX oder Wiggle sind da kulant und man zahlt nicht mehr als hier, aber das wusstest du ja bestimmt selbst. Im Falle einer Gewährleistung zahlt man bei denen auch gar nix für den Versand. Kann man ergooglen. Ansonsten sollte man sowieso keine Räder bestellen ohne sich vorher Gedanken um die Geometrie zu machen, auch nicht aus Deutschland, denn das kann auch hier ziemlich teuer werden mit Rückversand und ggf. Wertminderung.

Deal-Alarme
Deal-Alarme!
Verpasse nie wieder einen 'Rennräder' Deal!
Erhalte Benachrichtigungen zu allen neuen Deals, die zu diesem Alarm passen!
Rennrad SCOTT CR1 - Di2 - Einzelstück
-294°
29. Juleingestellt am 29. Jul
Mein Fahrradhändler (Nähe München) hat seit einiger Zeit ein SCOTT CR1 im Geschäft zu stehen. Jetzt hat er nochmal an der Preisschraube gedreht! Die Austattung: Ultegra Komponente… Weiterlesen
kein_user

Eben, bei 3000 € gibt es halt problemlos Neuware. Ich hab auch die erste Generation der DI2 mit 10fach Ultegra, aber bald kann man sich nur noch auf dem Gebrauchtmarkt umschauen bzw. Neuware dafür ist lächerlich überteuert. Funktionell können die neueren DI2 auch viel mehr.

huerhuer

Das ist genau das Problem. Viele Verkäufer haben Traumvorstellungen bezüglich des reellen Wertes ihrer gebrauchten Räder. Diese Ladenhüter hier wurde sicherlich unzählige Male probegefahren und nie gekauft. Und was will man mit einer vielen Jahre alten elektronischen Schaltung welche demnächst einen neuen Akku benötigt und relativ sicher EoL ist? 800€ ist ein Betrag wofür man sagen kann, hey wenn kaputt, dann kann ich die Komponenten wechseln und fahre immer noch günstiger als mit einem Neukauf. Bei 3000€ muss man sich nicht nur mit Neuware messen lassen, sondern auch mit aktueller Neuware. Und gerade die ersten Iterationen einer Di2 haben garantiert eklatante Überarbeitungen erfahren.

event

Wo bekomme ich für 800Euro (neu mit Rechnung) so ein Bike? Meinetwegen auch gebraucht... Ich habe im letzten Halbjahr (ohne Rücksicht auf das Alter) nach einem Carbon Rennrad mit Di2 gesucht ... Unter 1400 Euro ging gar nichts - gebraucht wohl gemerkt

bornsi

Gut zusammengefasst

HeckTiger

Sehe ich ähnlich. Ich habe letztes Jahr so einen "Nulldreher" gekauft, der seit 6-8 Jahren beim Händler stand. Ein Jahr geschraubt und nochmal 250€ in Teile investiert. Innenlager verrottet, Freilauf mit Spiel ohne Ende und und und..... 3 Mille geht gar nicht...Ultegra ilhin oder her

DT Swiss P 1800 SPLINE db 32 - Rennrad Disc Laufradsatz
484°
21. Juleingestellt am 21. Jul
Guter Laufradsatz aus Schweizer Schmiede! Technische Daten Felge: Typ: P 1800 SPLINE Felgenhorn: mit Haken Dimension (ETRTO): 18-622 Felgenbreite innen: 18,0 mm Felgenbreite auße… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Joah_thats_my_name

Bis er fertig ist?

768768ß0

Wie lange dauert denn ein sprint?

Danielger92

Ja, unter Lieferumfang werden keine Adapter gelistet. Tipp: Preisanfrage bei Bike Components stellen. 250 mit Adaptern, Umrüstkit etc.

91luca

Die Frage kam auf ob die mitgeliefert werden, hab vergessen den Kommentar zu zitieren.

gregoroptimus

Bei mir waren keine Adapter auf 6 Loch dabei...ist das normal?

E-Rennrad FOCUS PARALANE² 6.7 (Alu/105 Disc/15,65kg) - 2020 (S bis XL)
475°
10. Juleingestellt am 10. Jul
Ein weiterer früher Rabatt auf Focus ;) Alle Größen Mein letzter E-Bike-Deal fürs Erste, weil zu viele schon auf MD sind. PVG https://www.bike-discount.de/de/kaufen/focus-par… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
pikats

Ich selber fahre seit ca. 7 Jahren Rennrad. Letztes Jahr hat es mich gesundheitlich voll erwischt. Schweres eosinophiles Asthma. Innerhalb von 6 Monaten Asthmagrad 5. 40% Lungenfunktion eingebüßt. Ich bin froh, dass ich inzwischen immerhin mit einem Schnitt von Sage und Schreibe 26km/h fahren kann. Im Gerade für Personen mit gesundheitliches Einschränkungen finde ich es tatsächlich interessant. Ich kaufe mir lieber so ein E-Rennrad, als aus Frust ganz auf den RR-Sport zu verzichten....

rumpeldipumpel

Hier geht es eher um die Sinnhaftigkeit eines E-Rennrades, ein E-Bike zum pendeln etc. ist wirklich sinnvoll.

5cent

Ein sinnvoller Kommentar! Wann lohnt ein E-Bike im allgemeinen (nicht speziell dieses) eigentlich? Schwitzen + Berge? Reichweite? Bin hin und her gerissen. Fahre 17 km/h in der flachen Stadt ohne Stress mit einem alten City Rad... Schneller wäre anstrengend.

BENNUS

Ja, die gibt es

BIGCLOCK

es gibt ja auch immer menschen, die das glas nur halb leer sehen.

Focus PARALANE² 9.7 - E-Rennrad
302°
8. Juleingestellt am 8. Jul
Leichtes Vollcarbon E-Rennrad mit Ultegra und ordentlichen Laufrädern. Der Akku und Motor lassen sich entnehmen, man dürfte so unter 10KG kommen. Steack to reach ratio ~1,55, also… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Amp_Scott

Da sind mir alle KOMs sicher (party)

kiwideus

Toller Fund zum Top-Preis, geile ;) Good job @Drachenlerd Kiwi

simmu

Focus hat eins im Portfolio, Scott glaube auch. Preise jenseits von gut und böse, sollen aber auch Pendlerräder sein und nur bedingt Sportgeräte.

ozan.ozan

Sieht so aus, ja! :D

teaden

also versandkosten sind wohl 38,89 - daher pvg dann 3727,89 €

Decathlon VanRysel Ultra Rennrad 900 CF 105 11-fach blau
270° Abgelaufen
6. Juleingestellt am 6. Jul
Rennrad Ultra 900 CF 105 11-fach blau 999,00 bei Lieferung in die Filiale, sonst +15 Euro Versandkosten 2 Stück in Größe L (Online)
Papoz

auch geil, cooki macht nen n+1 witz und es eskaliert zu einer Debatte über Mannlichkeit die rein fiktiv ist (popcorn)

RealNBB

Kommt auf die XX drauf an. :(

RealNBB

Da gehe ich lieber selbst anschaffen! :{

mojo55

Kennst sich hier ein mit Rennräder aus? Ich leider nicht. Ich bin nur 179,XX cm. Der L Rahmen sollte trotzdem passen oder?

flopopp

DAS bedeutet für Dich, Deine Männlichkeit ausleben? Die Frau unterzubuttern und Kohle raus zu hauhen wie es DIR gefällt? Partnerschaftliches Handeln macht nicht impotent, versuch es mal. Das schreibt einer, der sich viele Wünsche erfüllt, genauso wie seine Frau.

Rennrad BMC Teammachine SLR02 Disc Four (Carbon/105/8.5kg) - 2020 (Alle Größen)
565°
1. Juleingestellt am 1. Jul
Enjoy ein 2020-Modell von BMC mit einem schönen frühen Rabatt ;) PVG https://www.bike24.de/p1339303.html https://www.culturevelo.com/Teammachine-SLR02-DISC-FOUR https://bo… Weiterlesen
FullMetalJacket

Dein Text sagt alles. (y) "Freitet" ist doch irgendwie cool.

signorvondenwitwen

Sorry, ich werde nicht in meiner Freitet dafür bezahlt Typen wie dir das Lesen bei zu bringen... Ich denke, wer des Deutschen mächtig ist, vermag den Text auch zu verstehen. Warum nicht BMC kaufen (trotz gefälliger Designs) habe ich hier schon mehrfach erwähnt. Google+BMC+Service reicht da dicke aus.

altosilencio

Hat jemand dafür ne gute Erklärung? Ist GRX so viel teurer? Oder einfach nur hohe Nachfrage?

FullMetalJacket

Alta. Du nix schreiben gut. Felgenbremse / Scheibenbremse ist nix gleich. Du verstehen? Btw. Du haben Frage gelesen - > Aber wer BMC kauft ist selbst Schuld! just sayin‘ <-???

Papoz

Als Teenager bekommste Stress wenn deine Sneaker aus Deichmann sind und auf der Hose nicht Fubu steht. Heute muss man Angst haben vor Männern ü30 wenn ich mit meinem Van Rysel am Main entlang fährt. Denn da regiert die Canyon Gang (lol) .

Rennrad CERVELO R-Series Disc SRAM Force ETAP - Bestpreis - alle Größen
525°
29. Juneingestellt am 29. Jun
Bei dem Deal von Kiwi noch für 4199€, ist das Bike nun noch mal günstiger geworden. Deal von Kiwi leider abgelaufen: https://www.mydealz.de/deals/rennrad-cervelo-r-series-disc-for… Weiterlesen
Hosh_K

(lol) klar, ein Felgenbremsenbike mit einem Disc-Bike vergleichen... Tolle Alternative. Du auch schon Birnen mit Birnen vergleichen!

dsonntag

Alternativ: https://www.rosebikes.de/rose-x-lite-six-force-etap-axs-2681570?product_shape=UD-Carbon/Piano-Black

ChupaChups

Bin da bei dir, kein ganz glücklicher Vergleich - ich wollte damit auch nur sagen, dass natürlich immer mal wieder bessere Angebote gibt, dieses jedoch durchaus ordentlich ist für das Gebotene. (y)

BasiMasi

Versand aus UK. Und die Enve haben die Billig-Naben, welche auch für Laufräder der Walmart-Rennräder genommen werden. Kein R5 mit Rim und Enve wurde von Cervelo mit DT-Swiss Naben ausgeliefert. Das sind nämlich die Enve, die +3000€ kosten. Der Vergleich hinkt also, ebenso wie der Vergleich ein Rad von 2018 mit Felgenbremse mit einem Disc-Bike von 2020 zu vergleichen...

bornsi

Nein. Die mlt Gebrauchsspuren sind nochmal separat

Rennrad Viper RC2 DB Road Frameset (Carbon/Disc) - Alle Größen
304° Abgelaufen
29. Juneingestellt am 29. Jun
Enjoy ;) Zwei farben Modell (No disc) https://www.chainreactioncycles.com/de/de/viper-galibier-road-frameset/rp-prod199030 Material: Carbon Fibre Use: Road, Race, Endu… Weiterlesen
Ma2tin

Und wieso bleibst du nicht einfach bei Felge, wenn du dafür eh schon das passende system hast? Umbauen kannst du da ja aktuell eh nichts, da du ja vermutlich den 120er rimbrake Rahmen hast. Von daher kaufst dir jetzt schonmal des groupset Upgrade + die laufrader, das einfach rumliegt bis irgendwann n neuer Deal da ist. Oder du wartest bis ein rimbrake Rahmen Deal kommt... Würde Mal spekulieren zweiteres käme günstiger..

Wookie137

Vielen Dank. Ich dachte mir schon, dass es da noch Probleme geben könnte. Dann Bau ich erst mal die 105er auf Disc um und warte auf einen anderen Deal, wenn da wieder Geld da ist (embarrassed) .

Hosh_K

Dem würde ich so nicht unbedingt zustimmen. Es kommt, wie immer, darauf an was ich will, wo mein Schwerpunkt liegt und ob ich alles allein machen kann und will. Kompletträder haben meist billige Laufräder, die bekommt man nur sehr schlecht wieder los (und auch nicht für viel Geld), wenn dann noch irgend etwas nicht so am Kompettrad vorhanden ist, was man gerne haben möchte, kann auch ein Komplettrad deutlich teurer werden, vor allem wenn es nicht im Ausverkauf ist. Das liegt häufig auch an den Rahmen, von den Markenherstellern gibt es meist nur die teuren High-End Modelle als Rahmenset, suche ich ein Mittelklassemodell passt das halt gar nicht zusammen. Auch bei Rahmensets gibt es Angebote aber in Summe sind das schnell 2.000,- bis 3.000,- Euro nur für den High-End Rahmen eines Markenherstellers. So einen Rahmen wie diesen hier, für den es noch nicht einmal Geometrieangaben gibt, würde ich gar nicht anpacken, das ist dann das krasse Gegenteil. Rahmen direkt aus Fernost wären eine Alternative aber damit muss man sich schon intensiv beschäftigen.

daspk

Geil, genau die richtige Vorgehensweise. Schrauben lernt man mit einfachen, günstigeren Rädern und wenn man dann mal mehr verdient, weiß man wie's geht. Zu deiner Umbaufrage: Von Felgenbremse auf Disc zu wechseln ist nicht so einfach. Du brauchst "neue" Laufräder und andere Brems-Schalthebel = teuer. Und dann ist die Frage, ob die "alten" 105er Hebel überhaupt mit der neuen 105er Disc Schaltgruppe kann. Wenn du die 105er umbauen willst, würde ich lieber einen anderen Rahmen mit Felgenbremsen aussuchen, die dürften mit etwas Geduld auch günstig zu finden sein.

Wookie137

Naja Ich habe als Student wenig Geld und habe ein Rad gebraucht. Dann hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich es als Hobby/Sport angefangen habe. Durch einen Freund, welcher auf eine Ultegra gewechselt ist, bin ich sehr günstig an die 105 gekommen. Die Räder habe ich zum Geburtstag bekommen.

RENNRAD ULTRA 940 CF DURA ACE / ZIPP (L)
1279° Abgelaufen
25. Juneingestellt am 25. Jun
Moin (highfive) Super Rennrad von Decathlon mit einen echt niedrigen Gewicht von 6,9Kg und einer Dura Ace Schaltgruppe (y) Wie immer bei Decathlon: Fünf Jahre auf Rahmen, zwei… Weiterlesen
Ascotjm

Waren es vorher auch schon, es kommen aber knapp 15€ Versandkosten noch drauf (y)

mnop

So ist es. Und beim Überholen sind ja ohnehin 1,5 Meter Abstand erforderlich. Oft heißt das es gilt Überholverbot. Fährt man (unerlaubt) im Dooring Bereich wird man einfach nur knapp und oft gefährlich überholt um dann wenige Meter später vom KFZ behindert zu werden. Da die Bußgelder eine Gefährdung oder Behinderung voraussetzen können Sie in zu schmalen Straßen ohnehin keine Anwendung finden, da weder eine Gefährdung noch eine Behinderung vorliegt. Bei nur einem Meter Abstand zu parkenden Fahrzeugen, 80 cm Fahrradbreite, Überholabstand, 2,10 Meter PKW (Breite vieler aktueller PKW) und 0,5 m Abstand zu parkenden Fahrzeugen auf der anderen Seite ist Überholen ab einer Fahrbahnbreite von 5,90 m gerade so möglich. Bei Kindern und außerorts braucht es bereits eine minimale Fahrbahnbreite von über 6 Metern.

blue1000

Jetzt sogar nur 2999

Hosh_K

Naja, das sind Produktbesprechungen, ein Test sieht anders aus. Ich habe nicht geschrieben das die schlecht sind! Nur weil eine gesponserte U19 Manschaft damit herum fährt, heißt das aber auch nicht das der Rahmen gut/verwindungssteif ist oder die Felgen Schläge abkönnen etc.

dann_tee

doch es gibt schon tests. aber nur englischsprachig, https://www.cyclist.co.uk/reviews/7757/van-rysel-rr-920-cf-road-bike-review https://www.bikeradar.com/reviews/bikes/road-bikes/van-rysel-rr-920-cf-review/ https://www.cyclingweekly.com/reviews/road-bikes/van-rysel-ultra-cf übrigens fährt das französische u19 team ag2r https://vanrysel-ag2rlamondiale-u19.exposure.co/van-rysel-ag2r-la-mondiale mit dem gleichen rahmen. also so schlecht wird es schon nicht sein.

Rennrad Cervélo R-Series Disc Force Etap AXS (Carbon/Etap AXS/2x12/Dub/7.5kgs) - 2020 (48 bis 58cm)
457° Abgelaufen
25. Juneingestellt am 25. Jun
Zu viel Geld auf der Bank ? :) Carbon/Etap AXS etc... PVG https://www.sigmasports.com/item/Cervelo/R-Series-Force-eTap-AXS-12-Speed-Disc-Road-Bike-2020/OD0N https://www.freec… Weiterlesen
DealzWissenschaftler

Mein Rennrad hat zusammen mal 11.000 Euro gekostet und wiegt 6,3 kg :{

chrizzl0r

Das Rad ist aktuell wieder für 3.999 EUR bei LinkRadQuadrat erhältlich - alle Größen sind "noch genügend da".

Laurentius17

K

Tobias_2UP

So suspekt wie Menschen die nicht kommentarlos deine Meinung übernehmen? (lol) (lol)(lol) (lol) (extra nochmal vier für dich) Jetzt aber mal genug vom Offtopic und Kleinkrieg

Laurentius17

Menschen die 20 Emojis in einem Satz verwenden, sind mir suspekt :D

Focus Paralane 6.9 E-Rennrad
486° Abgelaufen
23. Juneingestellt am 23. Jun
Für all die die es gerne trotz gemütlicheren E-Bike Motor es Sportlich haben möchte hat Bike-Discount ein klasse Angebot für ein E-Rennrad. Sportliche Sitzposition und leichter a… Weiterlesen
gizneyland

Jetzt EUR 2.923,40!

Steffen11

Fahre in MV/HH und deutlich über 25km/h. Würde sich für mich somit nicht lohnen... Vielleicht ab 65?

Nix_Halm

Dann ist es Aber ein S-Pedelec und du brauchst eine Fahrerlaubnis, Versicherung, Kennzeichen ... ist es das wert ? Unterstütze deinen 2. Teil der Nachricht zu 100%. Ich fahr doch grade Fahrrad weil ich mich bewegen will. Sonst kann ich mir auch gleich nh Roller holen.

knappekasse

(lol) Genau

nrx

„Durchschnitzsgeschwindigkeit“? Mit den schmalen Reifen oder wie (lol)

Rennrad Pinarello Dogma K8S Frameset (QR) (990g inkl. Dampfer) - 2017
432° Abgelaufen
4. Juneingestellt am 4. Jun
Rennrad Pinarello Dogma K8S Frameset (QR) (990g inkl. Dampfer) - 2017
Für die Profis ;) Link Pinarello (Modell 2017) http://www.pinarello.com/en/bikes-2017/road/dogma-k8-s PVG (Wiggle = Chainreactioncycles = gleiche Firma) https://www.sigmas… Weiterlesen
gizneyland

Ausverkauft

HendrikHolzwarth

Sry, du schreibst hier totalen Quatsch. Carbon wird nicht weich, sondern versagt schlagartig. Eben mit einem lauten Knacken wie bei deinem Kumpel.

Drachenlerd

Ja, ernsthaft. Ich bezweifle dass die QS bei allen gleich gut ist, die meisten Hersteller lassen nunmal in Fernost fertigen und haben auch da nicht über alles Kontrolle. Bei nem Kumpel hat sich ein neuer Orbearahmen beim ersten Wiegetritt mit einem lauten Knacken im Bereich des Innenlagers verabschiedet. Das kann bei jedem Hersteller passieren. Carbonrahmen brechen in der Regel ja auch nicht einfach durch, sondern werden weich und hängen dann durch. Bei 50km/h+ bergab trotzdem nicht so geil - ich würde drauf und los bei keinem Hersteller riskieren.

volkerstr62d22

Mit Freistandfunktion (y)

HendrikHolzwarth

Rahmen einfahren? Ernsthaft?! Die Qualitätskontrolle erfolgt beim Hersteller durch Röntgenverfahren.

Rennrad Damen TT/Triathlon Cannondale Slice 105 (Carbon/105) - (44 bis 54cm)
658° Abgelaufen
3. Juneingestellt am 3. Jun
Rennrad Damen TT/Triathlon Cannondale Slice 105 (Carbon/105) - (44 bis 54cm)
1.045,02€
Für Damen, nicht der neueste, aber interessante Preis ;) About the Cannondale Slice 105 The Cannondale Slice 105 is one of the sharpest looking bikes available on the market. … Weiterlesen
camelrider

Ich bin 183cm mit 86 Schrittlänge und bin mit der 54 sehr gut unterwegs gewesen. Wenn du auf dem Rennrad mit einer 53cm unterwegs bist, dann solltest du mit der 51 gut fahren.

muslumaltioglu

Welche Rahmengrösse wäre ideal für 172 cm?? Bitte antworten

BasiMasi

Kauf dir erstmal ein Rennrad

Tankerd2000

Leider muss ich alles beneinen... Bilde mir erst seit kurzen ein Einzusteigen und schaue nach einem Schnapper (damit es mir im Zweifelsfall nicht ganz so weh tut wenn das bike doch mehr in der Garage steht)

Scavenger77

... ich wollte nur trollen (angel)

Rennrad Aero 3T STRADA PRO Carbon Disc (Carbon/SRAM Force 1X/8.42kg) - 2019 (L)
606° Abgelaufen
1. Juneingestellt am 1. Jun
Rennrad Aero 3T STRADA PRO Carbon Disc (Carbon/SRAM Force 1X/8.42kg) - 2019 (L)
1.729,19€2.999€-42% 130€ RCZBIKESHOP Angebote
Top preis, quark ready ;) -------- 8 weeks ------------- Gewicht = 8.42kg (M) PVG https://www.mantel.com/de/3t-strada-pro-herren-rennrad https://veletage.com/products/3t-s… Weiterlesen
Stein87

Täglich grüßt das Murmeltier... Kaum zu glauben, dass man sich dafür immer noch likes abholt, seit Jahren unter quasi jedem RennradDeal. Naja ein paar bringen ja auch noch immer den Gästeklowitz (poo)

DerImmel

Nicht mal am Gravel möchte ich 1x..! Wenn man wenigstens auf 2fach umrüsten könnte.

URinstinkt

Tolles Rad , aber die Schaltung 🥱

Tobias_2UP

Wirklich schönes Rad, allerdings sollte 1x11 für viele ein Dealbreaker sein. Bei moderaten Steigungen kommt man als Hobbyfahrer mit 50 - 36 och recht schnell ans limit

Marc999

130€ Versand? Das ist mal eine Ansage. :o 👎

FIXIE Inc. Betty Leeds black mit 53cm Rahmenhöhe für 201,98€ inkl. Versand mit 5€ NL-Gutschein
261° Abgelaufen
29. Maieingestellt am 29. Mai
FIXIE Inc. Betty Leeds black mit 53cm Rahmenhöhe für 201,98€ inkl. Versand mit 5€ NL-Gutschein
201,98€ 21,99€ fahrrad.de Angebote
Hallo ihr alle! Das allseits beliebte Singlespeed Fahrrad von FIXIE Inc. ist aktuell wieder im Angebot bei fahrrad.de zu haben! Zwar ist lediglich die 53er Rahmenhöhe in guten… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
derGeræt

kostet bei Dura Ace nicht nur die 1-fach Kurbel allein mehr als doppelt so viel wie das komplette Fixie?

xxBreakingBadxx

Cold, kein Dura Ace.

dubadu

grade das Fehlen von unnötigen Farben macht es so schön, das würde ich nicht kaputtmachen mit zusätzlichen vermutlich vor allem nicht stabil genug

Udo123

Sportsdirect.com und das mydealz-Dunlop-Singlespeed. 89£ waren das damals im Sommer 2013. Eben geschaut. Habense nicht im Angebot. Aber nen 20% Gutscheincode für alles.

Burm

Ausverkauft :(

Focus PARALANE² 6.9 – E-Rennrad Größen S - XL
377° Abgelaufen
26. Maieingestellt am 26. Mai
Focus PARALANE² 6.9 – E-Rennrad Größen S - XL
3.028,95€3.899€-22%Bike-Discount Angebote
Bei Bike Discount gibts das 2020er Focus Paralane 6.9 für 3028,95€ inkl Versand. Vgp hab ich bei Idealo nur 2 Angebote gefunden. Sollte jemand was günstigeres finden, gerne melden,… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Alfihardcore

Den Fazua Antrieb muss man mögen. Ist eher als leichte Unterstützung zu sehen als mit 25km/h den Berg raus zu schweben, den man sonst mit 10km/h fährt. Dafür sind die Räder knapp 10kg leichter als welche mit Bosch, Shimano oder Brose Antrieb. Und man kann Motor+Akku mit einem Handgriff ausbauen und hat so ein brauchbares 12kg Biorad. (Im Klartext: für Leute die nicht ins schwitzen kommen und dabei trotzdem schnell sein wollen ist der Fazua nichts - eher für weniger fitte die mit fitteren Leuten mithalten wollen)

crocopls

Das 6.8 ist auch noch in Größe L für 2.999 erhätlich

Tam_TamTam

Ich denke hier ist der finanzielle Aspekt ganz gut erklärt... https://www.finanztip.de/dienstfahrrad/

Pommes01

Die UVP werden nur beim geldwerten Vorteil genommen. Für die Leasingrate wird der Kaufpreis angenommen

Oddjob

Und wenn man über der Beitragsbemessungsgrenze liegt, lohnt es sich?

Top-Händler

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben, und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch, bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6