Leider ist dieses Angebot vor 21 Sekunden abgelaufen.
364°
Gepostet 11 April 2024

Gravel Bike Cannondale Topstone Carbon 2 Lefty Laguna Yellow (Carbon/GRX 810/Kingpin/Dropper/Wheel Sensor/ )- 2023 (L)

3.260,68€4.199,99€-22%
Kostenlos ·
Geteilt von
kiwideus Super Poster
Mitglied seit 2018
1.629
1.321

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rennräder

Finde mehr Deals in Rennräder

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Eine halbe Gabel, jemand?

PVG
idealo.de/pre…tml

Link Cannondale
cannondale.com/de-…fty

2345594_1.jpg

================================================
Kingpin suspension


===============================================

2345594_1.jpg2345594_1.jpg
Mammoth Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von kiwideus, 11 April 2024
Sag was dazu

26 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Loki_TdfW's Profilbild
    Gibt es einen Grund, warum der Rahmen beim Hinterrad/Sattelstütze geschraubt ist?

    Haben die einseitigen Gabeln einen echten Vorteil? Oder sind die nur zum Flexen?
    renton111's Profilbild
    1.
    Kingpin suspension syste2.
    2.
    nicht wirklich, aber schlechter sind sie auch nicht
  2. rainer.rainer's Profilbild
    Ist das noch Gravel? :/
    mrstefan's Profilbild
    Gute Frage, das Ding hat eine Federgabel und eine verstellbare Sattelstütze. Das ist ja eher Mountainbike als ein Gravel Bike. Vor allem ist es relativ schwer. (bearbeitet)
  3. Martin_Bengelstorf's Profilbild
    Dieses Radl ist einfach nur hässlich
  4. BikeRyder's Profilbild
    Der leichtgängige Charakter eines Gravelbikes geht mit über 11,3 Kilo verloren. Mein Giant Reign Advanced 0 Enduro wog 13,4 kilo. Das Standard Topstone-Carbon ist allerdings "Bombe", fahre das 3er mit Carbon LRS.. (bearbeitet)
  5. Butzelbatzer_'s Profilbild
    Wie alle gravel langsam aber sicher zum MTB werden;)
  6. SnappyMustermann's Profilbild
    Was ist das für ein Schmutz der mehr als 3.000 Eier kostet??!
  7. softshell's Profilbild
    Auch wenn das Bike vielleicht gut ist und technisch ok, aber das Auge isst mit und für meinen persönlichen Geschmack ist es pott hässlich
  8. JPyeah's Profilbild
    Für alle, die es interessiert zur Gabel: zunächst zu Cannondale: ich kenne die Marke bereits seit den 2000ern als tolle innovative Premiummarke. Die lefty wurde schon damals als herausragende Gabel in den einschlägigen Zeitschriften wie bike oder Mountainbike gelobt und getestet. Super Verwindungssteifigkeit und Ansprechverhalten. Teils besser als Gabeln mit zwei Armen. Fragt mich nicht wie das gehen soll. Deswegen hält sie sich bis heute am Markt. Sie ist bis heute das Markenzeichen von cannondale. Man könnte also stolz sein, wenn man die lefty am bike hat. Design muss man mögen… Gewichtsersparnis hat man natürlich auch noch. Aber am Gravelbike sieht sie tatsächlich hässlich aus. Und außerdem zu Gravel und Geländefahrten: wer das will sollte sich ein CC Bike holen. Ultra leicht aber voll gefedert (und a****teuer) Gravel sieht geil aus gehört für mich aber auf die Straße, maximal Schotter. Dann braucht es diese Gravelbikes mit Mini Federweg vorne und hinten auch nicht (Ansprechverhalten nur für das allergröbste, besser: über den Reifendruck Federung „aktivieren“).. da ist die Gewichtsersparnis dann auch futsch
  9. SaBoDealz's Profilbild
    Schon irgendwie geil, nur was wiegt das Teil denn nun?

    OK ca. 11,3kg gemäß dem Video (bearbeitet)
    apophazz's Profilbild
    Ich hoffe e-bike
  10. lustmolch's Profilbild
    Einarmiger bandit
    Martin_Meraner's Profilbild
    Ein schöner Bandit
  11. MustardMan's Profilbild
    Das verhält sich analog zu Karl Lagerfeld und der Jogginghose.
  12. Konsumfestival's Profilbild
    Wichtiger Hinweis: zum reduzierten Preis gibt es nur die halbe Gabel!!!! Als ausgewiesener Experte wollte ich euch diese wichtige Info nicht vorenthalten. (bearbeitet)
    Username-aktualisiert's Profilbild
    Fdh am Bike
's Profilbild