Leider ist dieses Angebot vor 6 Minuten abgelaufen.
318°
Gepostet 10 März 2024

[Gratis-Schnittmuster im März] Tasche "Nova"

KOSTENLOS3,50€
Geteilt von
Balian Super Poster
Mitglied seit 2023
96
158

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Handtaschen

Finde mehr Deals in Handtaschen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo,

laut BERNINA könnt ihr den ganzen März über das Schnittmuster Tasche "Nova" kostenlos per Direktlink erhalten.

Schnittmuster und Nähanleitung kostenlos herunterladen ohne Newsletteranmeldung

2330138_1.jpg
Beschreibung:

Der Ethno-Style ist in diesem Sommer wieder einer der angesagten Modetrends. Ethno-Taschen sind nicht nur farbenfroh, sondern verleihen unseren Looks ein augenblickliches Sommergefühl.

Die Nähanleitung und das Schnittmuster für dieses Nähprojekt stehen Ihnen den ganzen Monat März nach Anmeldung für den BERNINA inspiration-Newsletter kostenlos zur Verfügung.

2330138_1.jpg
2330138_1.jpg
Bernina Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Balian, 14 März 2024
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Rudhini's Profilbild
    Dankeschön
  2. skorpy10's Profilbild
    Sieht super schön aus, bestimmt nicht so einfach.
  3. XFreiSeinX's Profilbild
    Ein ganzes Wochenende für einen Profi? Würde ich jetzt nicht erwarten. Sieht eigentlich simpel aus. Da würden mich nun künftig sehr die Erfahrungen interessieren.
  4. sineous's Profilbild
    Ist ja nett gemeint, aber bitte die Seite verlinken und nicht direkt die ZIP-Datei! Sicherheitsrisiko!!
    Balian's Profilbild
    Autor*in
    Ich bin deinem Wunsch nachgekommen und habe jetzt die Seite verlinkt. (bearbeitet)
's Profilbild