Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Juli 2018.
3826°
Gepostet 23 Januar 2018

Secret Hitler (Spiel, Kartenspiel, Brettspiel) gratis zum selbst drucken

ellocko's Profilbild
Geteilt von
ellocko
Mitglied seit 2013
20
820

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gesellschaftsspiele

Finde mehr Deals in Gesellschaftsspiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich habe gerade entdeckt, dass es das Spiel "Secret Hitler" gratis gibt und es man sich (LEGAL) selbst ausdrucken kann. Im Deal-link habe ich eine colorisierte Version + deutsche Anleitung mit ein paar Anpassungen von mir (man kann es direkt als Broschüre drucken) hochgeladen. Ich setze hier gleich noch ein paar alternative Links bzw. Quellen drunter, da sollte für jeden was dabei sein, ansonsten googeln, es gibt ziemlich viele Versionen.

Original (alles englisch, nicht farbig):
secrethitler.com

Deutsche Beschreibung/Anleitung (Quelle für meine hochgeladene PDF)
semidark.net/deu…er/

colorisiert (mein Favorit, kann auch doppelseitig gedruckt werden, passt aufeinander)
reddit.com/r/S…fo/
im ersten Kommentar findet ihr den Download-link

colorisiert + deutsch:
boardgamegeek.com/fil…ion
hier nochmal als download link, auf der Seite dauert es ewig
xup.in/dl,…ip/


Ich hoffe die Community ist einverstanden, dass ich lieber die Links einzeln poste (damit man auch die Quelle/den Ersteller sieht) statt alles als einem Download link zusammenzufassen.


Noch ein paar Tipps:
-nehm dickes Papier (ich habe 120er genommen und klebe Vorder- und Rückseite zusammen)
-je nach Geschmack laminiert
-in jedem Bastelladen gibt es Kisten/Kartons. Kauft oder bastelt euch einen schönen, dann kann man das Spiel auch schön mitnehmen, es ist nämlich ziemlich transportabel
-Die Anleitung am besten als Broschüre doppelseitig ausdrucken, dann bekommt ihr ein kleines Heft. Das könnte ihr dann binden (z.B. mit Nadel und Faden)


Und jetzt steinigt mich nicht, ich weis:
-alles wissen es schon längst
-kein Freebie, man braucht ja einen Drucker
-kein Deal, diverses, cold
-blabla Nazispruch blabla


Ich hoffe einfach ein paar Leuten konnte ich eine Freude machen. Spiel auch gut für ein klein wenig Geschichtsunterricht genutzt werden
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Sag was dazu

186 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tonschi2's Profilbild
    "Hitler" im Titel, endlich geht mein Schlagwortalarm mal los
  2. Der_Retourenprofi's Profilbild
    top spiel
  3. GelöschterUser53314's Profilbild
    kryd23.01.2018 10:52

    Ich wollte auch schon fragen, was da im Vergleich zu meinem Deal damals …Ich wollte auch schon fragen, was da im Vergleich zu meinem Deal damals "neu" oder anders ist - weil es nie weg war


    Einfach alle 3-4 Monate neu einstellen! Das ist auch von seiten der Geschäftsführung so gewollt, da so Aktivität vorgetäuscht und von den immer häufigeren "redaktionellen" Werbedeals abgelenkt wird.

    Keine Sorge, wird hier auch bestimmt immer hot gevotet - Hitler zieht immer (fragt die Spiegel-Redaktion!) (bearbeitet)
  4. Sachmangel's Profilbild
    GelöschterUser84909723.01.2018 10:19

    Kommentar gelöscht


    Das ist eine unverschämte substanzlose Behauptung der Lügenpresse! Und auf Twitter hat man sich nur aus Versehen mit der Maus verklickt.

    Wie auch immer: Anzeige ist raus.

    Damit es auch die Betroffenen verstehen: </sarcasm>
  5. ellocko's Profilbild
    Autor*in
    captains201023.01.2018 10:31

    Kalt für Hitler.


    Weil man diese Zeit lieber Tod schweigen sollte statt aufzuklären? Vllt entwickelt ja der ein oder andere Mitspieler Interesse und hinterfragt, wie so etwas geschehen konnte.
  6. GelöschterUser792086's Profilbild
    Wieso ist der Reptilianer ein Nazi? Oder der Nazi ein Reptilianer?
  7. dudeboy's Profilbild
    Du bist hitler!
    Selber hitler!
  8. Throatwobbler_Mangrove's Profilbild
    Ein Kartenspiel mit Hitler? Um Himmlers Willen, Wehrmacht denn sowas? Vielleicht besser schließen bevor ss-kaliert.
  9. Serrrg's Profilbild
    Gibt es schon seit 2 Jahren oder so
  10. goldeneyeonline's Profilbild
    Gibt's halt echt schon lange :-P super geiles Spiel!
  11. FerdinandFuchs9's Profilbild
  12. hardkoor's Profilbild
    driv23.01.2018 18:41

    Der Mann hat eine ganze Nation in den ruin getrieben.


    Das macht die Merkel grad
  13. admin's Profilbild
    Eins der lustigsten Spiele, die ich seit langer Zeit gespielt habe. Macht verdammt viel Spaß und erinnert mich stark an Risiko (man muss probieren die anderen Leute zu manipulieren).
  14. captains2010's Profilbild
    Kalt für Hitler.
  15. GelöschterUser847567's Profilbild
    DLC bald verfügbar "Secret MyDealzer"
  16. ellocko's Profilbild
    Autor*in
    Weil schon öfter die Frage aufkam: der Unterschied ist, dass ich und viele andere Internetuser das Spiel seitdem schöner gemacht haben (auf deutsch, in Farbe, usw).
    Außerdem glaube ich, das es viele nicht wussten (wer sucht denn nach 2 Jahre alten Deals?)
  17. karlheinz_feuermann's Profilbild
    Hab das Spiel schon sehr oft gespielt, ist immer total lustig. Im Prinzip gibt es Faschisten und Liberale, die gegeneinander Spielen. Jede Runde wird ein Gesetz erlassen. Dazu zieht der Kanzler 3 Gesetze und gibt zwei davon dem Präsidenten, der dann eines davon auswählt. Da verdeckt gezogen und ausgewählt wird, und die Mitspieler nur sehen, welches Gesetz erlassen wird, gibt es dann immer Diskussionen. Der Präsident kann beispielsweise sagen, er hat nur ein faschistisches Gesetz erlassen, weil ihm der Kanzler zwei davon gegeben hat. Der Kanzler kann dann dem Präsi alles in die Schuhe schieben, und behaupten das stimme nicht, und er hat auch ein Liberales Gesetz gegeben usw.
    Sind genug Gesetze von einer Partei erlassen, so ist das Spiel gewonnen, wobei es bei den Faschisten noch einige Sonderregeln gibt.
    Alles in allem so ähnlich wie das „Werwolf Spiel“, ziemlich unterhaltsam und man hat immer etwas zu lachen
  18. GelöschterUser202585's Profilbild
    16250298-B0X7O.jpg16250298-OALZA.jpg16250298-010Wo.jpg16250298-VrBOy.jpg16250298-TgRT8.jpg
  19. GelöschterUser202585's Profilbild
    hardkoor23. Jan 2018

    Das macht die Merkel grad



    Du meinst einen ganzen Kontinent.
  20. Reishasser's Profilbild
    Warum wurde es nicht gleich als Secret Nazi betitelt oder Secret Göbbels oder Secret Angie

    Ach ja es geht um Aufmerksamkeit.....
  21. NordVendt's Profilbild
    Anzeige nach §130 StGb ist raus
  22. Henning1970's Profilbild
    GelöschterUser80313023.01.2018 11:19

    Kommentar gelöscht


    Oder wie Dresden, Lübeck und viele andere Städte, die vor Hitler viel schöner waren.
  23. GelöschterUser364808's Profilbild
    Tonschi223.01.2018 10:20

    "Hitler" im Titel, endlich geht mein Schlagwortalarm mal los


    Lustigerweise 88 Likes auf deinen Kommentar
  24. GelöschterUser53314's Profilbild
    Passend zum Geburtstag wieder eingestellt
    mydealz.de/dea…607

    War übrigens nie weg.... (bearbeitet)
  25. kryd's Profilbild
    GelöschterUser5331423.01.2018 10:46

    Passend zum Geburtstag wieder …Passend zum Geburtstag wieder eingestellthttps://www.mydealz.de/deals/kickstarterprojekt-secret-hitler-kartenspiel-pdfs-zum-selbstausdrucken-670607War übrigens nie weg....



    Ich wollte auch schon fragen, was da im Vergleich zu meinem Deal damals "neu" oder anders ist - weil es nie weg war
  26. ellocko's Profilbild
    Autor*in
    NordVendt23. Jan 2018

    Anzeige nach §130 StGb ist raus


    Anzeige nach §87 Gesunder Menschenverstand ebenfalls
  27. ironic138's Profilbild
    Grandioses Spiel, danke!
  28. kryd's Profilbild
    GelöschterUser84756723.01.2018 10:56

    Momentan wahrscheinlich nur die Gradzahl



    Haha.. Interessanterweise sind die Kommentare dem Thema gegenüber deutlich "offener" als vor genau 2 Jahren noch Oo Aber noch ist ja Zeit um Diskussionen aufflammen zu lassen
  29. FCKEC's Profilbild
    Tonschi223. Jan 2018

    "Hitler" im Titel, endlich geht mein Schlagwortalarm mal los


    war ein fehlarlarm, kannst wieder aus dem keller kommen, kein luftangriff
  30. Nicolas's Profilbild
    Geniales Spiel. Man kann es übrigens auch online gegeneinander spielen.
    secrethitler.io (bearbeitet)
  31. GelöschterUser186870's Profilbild
    Endlich ein Kartenspiel das meinen schwarzen Humor bedient. HOTler!
  32. bmxphil's Profilbild
    Tonschi223. Jan 2018

    "Hitler" im Titel, endlich geht mein Schlagwortalarm mal los



    Kommentar des Jahres! Und das im Januar
  33. Schnappr33's Profilbild
    Tonschi223. Jan 2018

    "Hitler" im Titel, endlich geht mein Schlagwortalarm mal los


    Noch nie ein Kommentar mit so vielen Likes hier gesehen
  34. doopie's Profilbild
    16257992-Lcyq1.jpg

    Die checken es nicht bei wirmachendruck (bearbeitet)
's Profilbild