Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 7 Oktober 2018.
6272°
Aktualisiert am vor 5 Jahren

Shadow Warrior 2 kostenlos [Gog]

Geteilt von
Xeswinoss
Mitglied seit 2014
8.779
23.905

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Der Gewinner steht fest - ihr könnt euch jetzt für 48h Shadow Warrior 2 kostenlos sichern (DRM-free).


-------------------


Moinsen.

Anlässlich des 10jährigen Gog-Jubiläums könnt ihr eure Stimme für eins von drei Spielen abgeben.

Der Gewinner wird dann kostenlos zur Verfügung stehen.

Ihr erhaltet also definitiv eines der drei folgenden Spiele:
  • Shadow Warrior 2
  • Firewatch
  • Superhot

1243543.jpg

Der Gewinner wird ab dem 4.10. kostenlos zur Verfügung stehen - es gibt dann natürlich ein Update.

Also: fleißig voten
GOG Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Xeswinoss, 4 Oktober 2018
Sag was dazu

209 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. CCC86's Profilbild
    Verena_Schulze01.10.2018 17:46

    Der Gewinner wird kostenlos zur verfügung stehen? :/ Hört sich an als ob e …Der Gewinner wird kostenlos zur verfügung stehen? :/ Hört sich an als ob es automatisch übersetzt wurde von einem Programm


    Die Leute stimmen ab.
    Ein Spiel gewinnt.
    Das Spiel bekommst du kostenlos.

    *Diese Übersetzung in einfache Sprache wurde Ihnen kostenfrei zur Verfügung gestellt
  2. Barney's Profilbild
    Wozu lassen die da überhaupt noch abstimmen? Die sollen einfach direkt Shadow Warrior 2 raushauen.
  3. dealomeyo's Profilbild
    BorisSpider01.10.2018 17:44

    Wird ja wohl SW2 werden ^^


    Firewatch ist auch ein sehr geiles Spiel
  4. Sigi2k's Profilbild
    Verena_Schulze01.10.2018 17:46

    Der Gewinner wird kostenlos zur verfügung stehen? :/ Hört sich an als ob e …Der Gewinner wird kostenlos zur verfügung stehen? :/ Hört sich an als ob es automatisch übersetzt wurde von einem Programm


    Klingt für mich wie ein korrekter Satz. Und entspricht ja wohl dem Ganzen. Der Gewinner (das gewählte Spiel) wird kostenlos zur Verfügung stehen.
  5. GelöschterUser290803's Profilbild
    ikgamervor 1 m

    toll. ich dachte ich bekomm nen key für steam und jetzt muss ich nen …toll. ich dachte ich bekomm nen key für steam und jetzt muss ich nen weiteren client installieren.hab den scheiss abgebrochen.


    Dann ist dir leider nicht mehr zu helfen
  6. JudgeFudge's Profilbild
    Verena_Schulzevor 7 m

    Danke, verstanden habe ich es schon aber wirklich komisch …Danke, verstanden habe ich es schon aber wirklich komisch "formuliert"


    Nein. Nein, ist es nicht.
  7. PBond21.'s Profilbild
    BorisSpider01.10.2018 17:44

    Wird ja wohl SW2 werden ^^


    wieso, nur weil die Wertung höher ist? Also mir gefällt das überhaupt nicht, hab FW gewählt
  8. tobimori's Profilbild
    Hm. Also Superhot habe ich schon, aber SW ist nicht so meins - bleibt nur noch eins: Firewatch
  9. Ice_cold's Profilbild
    Ganz klar SW2
  10. Gumbler_Wumbler's Profilbild
    Jeder der NICHT Shadow Warrior 2 wählt sollte sich schämen.
    Superhot war schon kostenlos und Firewatch ist zwar n cooles Spiel, aber auch maximal für 3-4h und alles außer Shadow Warrior kriegt man ja mittlerweile echt für wenig Geld.

    Super Aktion von GOG sei mal an dieser Stelle gesagt.
  11. RonnyAtHome's Profilbild
    ikgamervor 56 m

    toll. ich dachte ich bekomm nen key für steam und jetzt muss ich nen …toll. ich dachte ich bekomm nen key für steam und jetzt muss ich nen weiteren client installieren.hab den scheiss abgebrochen.


    Und das eben nicht. Auf der Webseite in die Bibliothek gehen, auf das Spiel, dann auf "Mehr" und dort unter "GOG Download Links" ganz bequem herunterladen. Und weisst du was, das Spiel läuft dann im Gegensatz zu Steam ganz ohne Client und Online-Zwang. ;-) (bearbeitet)
  12. GelöschterUser291675's Profilbild
    Ein Hoch auf GOG! Ich weiß, viele greifen immer noch aus Bequemlichkeit lieber zu Steam. Aber GOG hat auch eine Daseinsberechtigung und ist eine super Alternative.
  13. Kairi's Profilbild
    ikgamer04.10.2018 17:13

    toll. ich dachte ich bekomm nen key für steam und jetzt muss ich nen …toll. ich dachte ich bekomm nen key für steam und jetzt muss ich nen weiteren client installieren.hab den scheiss abgebrochen.


    Danke Merkel!
  14. BorisSpider's Profilbild
    Wird ja wohl SW2 werden ^^
  15. DaGunni's Profilbild
    Sw2 ftw!!!
  16. asauerwein's Profilbild
    Hab auch mal fuer SW2 gestimmt
  17. GelöschterUser89743's Profilbild
    SW2 ist echt nicht so pralle. Dann lieber Firewatch
  18. Thermed's Profilbild
    GelöschterUser29167504.10.2018 22:49

    Ein Hoch auf GOG! Ich weiß, viele greifen immer noch aus Bequemlichkeit …Ein Hoch auf GOG! Ich weiß, viele greifen immer noch aus Bequemlichkeit lieber zu Steam. Aber GOG hat auch eine Daseinsberechtigung und ist eine super Alternative.


    Ne... Ist nicht nur ne Alternative, sondern aufgrund der Features und der Kundenfreundlichkeit (siehe in der Tat insbesondere diese Aktion und GOG Connect!) Steam deutlich überlegen. Massengeschmack oder -bequemlichkeit muss nicht das richtige sein
  19. GlassedSilver's Profilbild
    GOG auto-hot!
  20. EddyGaming's Profilbild
    Super
    Hot
    Super
    Hot!
  21. Thisismydeal's Profilbild
    Firewatch war noch in keinem Bundle, daher klare Wahl für das Spiel.
  22. _canni_'s Profilbild
    Barney1. Okt

    Wozu lassen die da überhaupt noch abstimmen? Die sollen einfach direkt …Wozu lassen die da überhaupt noch abstimmen? Die sollen einfach direkt Shadow Warrior 2 raushauen.


    Ich hab für Firewatch gestimmt :P
  23. Majora's Profilbild
    Schade, Firewatch hätte ich sogar wirklich gespielt
  24. Verena_Schulze's Profilbild
    Was ist das für eine komische Beschreibung :/
  25. Sigi2k's Profilbild
    Verena_Schulze01.10.2018 17:43

    Was ist das für eine komische Beschreibung :/


    Was ist damit?
    BTT: hätte nichts gegen SW2 oder Firewatch. (bearbeitet)
  26. CCC86's Profilbild
    Barneyvor 2 m

    Wozu lassen die da überhaupt noch abstimmen? Die sollen einfach direkt …Wozu lassen die da überhaupt noch abstimmen? Die sollen einfach direkt Shadow Warrior 2 raushauen.


    Sehe ich auch so.

    Wirklich geile Aktion
  27. Fux47's Profilbild
    Verena_Schulzevor 5 m

    Der Gewinner wird kostenlos zur verfügung stehen? Hört sich an als ob e …Der Gewinner wird kostenlos zur verfügung stehen? Hört sich an als ob es automatisch übersetzt wurde von einem Programm


    Das Spiel ist mit "der Gewinner" gemeint...

    Ist aufjedenfall ne coole Aktion....
  28. butter_milch's Profilbild
    Firewatch ist der Hammer, richtig schönes Spiel und einfach mal was anderes

    Allerdings habe ich es schon durch und Shadow Warrior sieht sehr lustig aus
  29. marcel385's Profilbild
    [_] Firewatch
    [_] Superhot
    [x] Shadow Warrior 2 (bearbeitet)
  30. EASY's Profilbild
    abgestimmt für firewatch, hat mich als einzigstes angesprochen. Danke für die Info.
  31. marcel385's Profilbild
    Dr.Dimes02.10.2018 08:02

    Firewatch ist mal ein Spiele im Grafikstyle aus Zelda the Windwaker inkl. …Firewatch ist mal ein Spiele im Grafikstyle aus Zelda the Windwaker inkl. Survival. Hoffe das Game wird es.SW2 sollte eigentlich Serious Sam Samurai heißen. Ein wildes Gemetzel ohne packende Story und immer wieder gleich bleibenden Gegnern. Wird nach paar Stunden langweilig und monoton.


    firewatch ist nur ein walking simulator mit relativ vorgegebenen wegen, die man laufen muss. andere wege/gebiete sind durch hindernisse versperrt und werden erst später zugänglich, auch mit survival hat firewatch nix am hut. man hat nur verschiedene antwortmöglichkeiten per walkie-talkie, welche aber am ausgang der story nix ändern (soweit ich weiß). spielzeit 3-4h. da hier anscheinend viele falsche vorstellungen von firewatch haben, empfehle ich, vorher mal paar reviews auf steam zu lesen.

    tl/dr: sehr linear, kurze spielzeit, recht ansprechende grafik, keine survivalelemente, kein crafting, kein dynamisches wetter

    18921991-2hshe.jpghowlongtobeat.com/gam…806 (bearbeitet)
  32. RookieDealer's Profilbild
    Lassmiranda_Dennsiewillja02.10.2018 12:07

    "Der Gewinner" ist eine Person! Korrekt wäre "der Gewinn"!


    Ist sehr wohl korrekt. Der Gewinner des Votes, also das Spiel. 3 Spiele , Vote also ist das Spiel mit den meisten Votes der Gewinner. Und das was man bekommt ist der Gewinn.
    Oder wenn Du gegen einen Computer Schach spielst sagt du dann nicht, der Computer ist der Gewinner in der Partie? Es ist subjektiv bezogen.
  33. coffeebang's Profilbild
    Ich hoffe, es wird Firewatch
  34. Carbyne's Profilbild
    Kazuyavor 12 m

    Polnische Seite?!



    Kennst du The Witcher 3?
  35. GelöschterUser902325's Profilbild
    You wanna wash Wang? Or you wanna watch Wang wash Wang?
  36. RookieDealer's Profilbild
    Danke CD Red Projekt/GOG. Ihr seid die geilsten. (bearbeitet)
  37. GelöschterUser330902's Profilbild
    pileOfShame++
  38. Verena_Schulze's Profilbild
    Sigi2k01.10.2018 17:44

    Was ist damit?


    Der Gewinner wird kostenlos zur verfügung stehen? :/
    Hört sich an als ob es automatisch übersetzt wurde von einem Programm
  39. GelöschterUser996863's Profilbild
    dealomeyovor 14 m

    Firewatch ist auch ein sehr geiles Spiel


    Stimmt. Gibt es aber günstiger.
  40. Coopi's Profilbild
    Denke zwar auch das es SW2 wird, hab aber mal für Firewatch gestimmt.
's Profilbild