Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
509°
Gepostet vor 4 Tagen

[Steam] Journey (2012) - PC - Abenteuerspiel - Grammy für Soundtrack

2,09€5€-58%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.602
9.854

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Steam

Finde mehr Deals in Steam

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hi,

scheint ganz nett gemacht zu sein.

In Journey erkundest du eine alte, mysteriöse Welt, schwebst über Ruinen und gleitest über die Sandlandschaft, um ihre Geheimnisse zu entdecken. Du kannst allein spielen oder mit einem Mitreisenden, um die riesige Welt gemeinsam zu erkunden. Mit atemberaubender Grafik und für den Grammy nominierter Musik liefert Journey ein fantastisches Erlebnis wie kein anderes Spiel.

2346328_1.jpg
Steam Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von anton_p, vor 4 Tagen
Sag was dazu

32 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mario's Profilbild
    Spielerisch ein sehr schwaches Spiel - ist eher wegen des Artdesigns und OSTs eine Reise wert.
    pffft's Profilbild
    "Journey ist eine Reise wert." Ach? Ach was? Echt jetzt? (frei nach Fefe).
    Wenn man sonst nur Ballerspiele gewohnt ist, wirkt es vermutlich langweilig. Bei Journey gilt tatsächlich: der Weg ist das Ziel.
    BTW: direkt am Anfang mal stehen bleiben und den Himmel in Richtung Berg am Horizont beobachten. Am Ende nochmal darüber nachdenken, was man am Anfang gesehen hat.
  2. ELcalibra's Profilbild
    So ein schönes Spiel...
  3. Nicky's Profilbild
    scheint ganz nett gemacht zu sein.

    Es ist wundervoll! 
  4. pro_consumer's Profilbild
    Seit der PS3 vor mir hergeschoben, neulich erstmals durchgespielt. Kann man gut in ca. 2-3h komplett schaffen Abends zur Entspannung. Angenehm übersichtliches Gameplay.

    Das neuere Sky vom gleichen Studio fand ich nicht ganz so gut.
  5. colonist's Profilbild
    Danke für den Deal. Wollte ich schon ewig mal als casual zum Entspannen spielen. Gekauft. Top :-)
  6. Kawaha's Profilbild
    Musik und Artdesign sind nice. Spielmechanisch ist es aber öde.
    Stranger_Guy's Profilbild
    Spielerisch darf man nichts erwarten. 
  7. PinesPrinz's Profilbild
    Gestern gekauft und direkt gespielt.

    Es ist einfach ein Gutes Spiel. 2 Std. Reichen i.d.r..
    Ayhan_Kahraman's Profilbild
    Noch bezaubernder, wenn du den weißen Umhang hast
  8. TheBj03rn's Profilbild
    Der Soundtrack lief in der Elbphilharmonie
  9. DieterBürgy's Profilbild
    Die Rezensionen klingen gut. Werd ich mal probieren
  10. KlausKoe's Profilbild
    Wurde das nicht übern Klee gelobt? Kein Spiel, eher ne Erfahrung.

    Dachte das wäre PS exclusiv.
  11. tvgucker's Profilbild
    Gutes Spiel um DSE am Fernseher zu testen.
  12. Stay_Hardcore's Profilbild
    Spiel ist ganz gut, habs, durch

    Gibt's auch als App gratis im playstore übrigens (bearbeitet)
    Sweetwater's Profilbild
    Im Playstore, wo bitte?
  13. Suza's Profilbild
    Vor Jahren hab ich das Spiel (PS4) gekauft und dachte beim ersten Mal anspielen, "Oh Gott, Fehlkauf."
    Aber als ich es dann ein paar Wochen später nochmal anfing, spielte ich es durch und seit dem immer mal wieder.
    Inzwischen besitze ich es auch für PC.
    ...ich spiele es gern mal zwischendurch. Grad wenn's im RL mal wieder eher stressiger herging, ist das hier ein schöner Ausgleich.
    Ähnlich geht's mir mit Abzû. (bearbeitet)
  14. mydealz_Ziegelstein's Profilbild
    Stand auf meiner Steam Wunschliste, danke
  15. Demultiplexer's Profilbild
    Top, wollte ich mir schon immer mal holen, weil mir ABZÛ sehr gefallen hat
's Profilbild