73°
Gepostet vor 6 Stunden

[CDKeys] Shenmue III Deluxe Edition - PC - digitaler Kauf

2,99€3,99€-25%
Geteilt von
anton_p
Mitglied seit 2014
2.601
9.844

Über diesen Deal

Hi,

CDKeys hat die Ausgabe im digitalen Sale. VGP ist von GoG.

Holen Sie sich Ihren Sofort-Download mit CDKeys.com

Shenmue III Deluxe Edition enthält:Shenmue III (Basisspiel)Story Quest Pack DLCGroße fröhliche Kreuzfahrt DLCSchlacht-Rallye-DLCDie 3 besten Gründe, Shenmue III Deluxe Edition zu spielen

Spielen Sie die Rolle von Ryo Hazuki, einem 18-jährigen japanischen Kampfsportler, der den Tod seines Vaters rächen will.Ryos Abenteuer führt ihn in Städte und Bergdörfer, wo er sein Training fortsetzen kannShenmue ist gemeinhin als eines der ehrgeizigsten Spieleprojekte der Geschichte bekannt, das die Fantasie von Spielern auf der ganzen Welt in seinen Bann gezogen hat.Über Shenmue III Deluxe Edition
  • Story Quest Pack - Eines Tages trifft Ryo auf Zhang Shuqin - einen Untergebenen von Zhu Yuanda, der Ryo in der Vergangenheit geholfen hatte. Gerade als Ryo denkt, dass er eine alte Freundschaft erneuert hat, erfährt er, dass Zhang entführt wurde. Aber von wem - und warum?
  • Big Merry Cruise - Ein neues Kreuzfahrtschiff ist im Hafen von Niaowu angekommen. An Bord des Schiffes gibt es verschiedene Arten von Unterhaltung sowie herausfordernde Missionen, die nur hier gespielt werden können. Außerdem können neue Outfits für Ryo durch das Lösen von Miniaufgaben an Bord erlangt werden.
cdkeys.com Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Stunden
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Liu_Bei's Profilbild
    Danke, müsste aktuell Bestpreis sein
  2. Kawaha's Profilbild
    Lohnt sich Deluxe für die drei DLCs? (bearbeitet)