Gepostet vor 1 Tag

Sky: Kinder des Lichts - Kostenlos [PSN/SWITCH/Steam PC + Steam Deck)

Link: Switch
Link: Playstation
ÜBER DIESES SPIEL
2345472_1.jpg

Willkommen Zuhause, Kind.
Erlebe erneut den kindlichen Sinn für Wunder in diesem sozialen Adventure.

2345472_1.jpg

Die Reiche von Sky brauchen das Licht in dir, um die Welt von der Dunkelheit zu befreien.

Halte Ausschau nach den Geistern deiner Vorfahren. Einige sitzen hier fest – und sie brauchen deine Hilfe. Du kannst sie befreien und zu ihrem Heim zwischen den Sternen zurückbringen.

FEATURES
2345472_1.jpg

ERKUNDE EINE OFFENE WELT
Ein erbauliches, gemütliches Königreich voller Abenteuer und Freuden. Der perfekte Ort, um Zeit mit deinen Freunden zu verbringen – oder ein Heim für alle, die lieber allein entspannen.

2345472_1.jpg

UNENDLICHES ABENTEUER
Begib dich auf Quests, löse Rätsel und erkunde die Ruinen einer alten Zivilisation. Hebe ab, schließe Freundschaften und bestehe Prüfungen, um die Dunkelheit zu besiegen. Spiele Musik, besuche Konzerte und veranstalte Partys in deinem virtuellen Zuhause.
2345472_1.jpg


TIEFGRÜNDIGE, UMFANGREICHE GESCHICHTE
Das Reich ist zerbrochen und voller Fragmente der Vorzeit. Entdecke Relikte, enträtsle Wandbilder und befreie die Geister der Vorfahren, die von einer uralten Katastrophe gefangen wurden. Erkunde Stück für Stück die tiefe Geschichte dieser Welt – und deinen Platz im Herzen von alldem.
2345472_1.jpg

ZEIGE DEINE INDIVIDUALITÄT
Eine freundliche, inklusive Community will dich und deine Liebsten willkommen heißen. Zeige deinen persönlichen Stil mit einem ständig wachsenden Angebot an kosmetischen Gegenständen. Verbinde dich mit anderen Spielern durch charmante, wunderschön animierte Emotes. In Sky bist du willkommen und kannst sein, wie du wirklich bist.
2345472_1.jpg

EIN SOZIALES MMO
Suche nach anderen Himmelskindern! Einige sind neu wie du, doch viele sind schon lange hier – und sie führen Neuankömmlinge wie dich nur allzu gern herum.
Zusätzliche Info
Brasstear's Profilbild
Steam Very Positive (85% of 672) ALL TIME
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gumbler_Wumbler's Profilbild
    Das Spiel ist wirklich wirklich gut.
    Eine der besten Erfahrung die ich im Gaming hatte
  2. Baked_Sauerkraut's Profilbild
    Wäre schön wenn man bei diesen Deals dazu schreiben würde ob es ein free to play Spiel ist oder nur einen begrenzten Zeitraum gratis gedroppt wird.
  3. einmydealzer's Profilbild
    endlich mal wieder ein kostenloses Spiel für umsonst
  4. TreyRacing's Profilbild
    Wieder Nachschub für die Bibliothek in der Sparte „wird wohl nie gespielt werden“
  5. vikoWTF's Profilbild
    Ggf. notwendig zu erwähnen, dass es sich um ein Early Access Game handelt und es deswegen kostenlos ist.
    realblush's Profilbild
    Nur auf dem Papier Early Access, am Ende ein F2P Titel mit Mikrotransaktionen. Ist auch schon seit Jahren für mobile erhältlich.
  6. CousinEddie's Profilbild
    Hat das überhaupt mal Geld gekostet auf Steam?
    Sami78's Profilbild
  7. Adeyum64's Profilbild
    Sky ist doch f2p?
  8. Murity's Profilbild
    Wo ist hier der Deal? Das ist ein Free-to-Play Spiel mit In-App-Käufen.
  9. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    dauerhaft kostenlos, deshalb umgewandelt
  10. Vennekk's Profilbild
    Ich habe auf dem Steamdeck das Problem, dass ich die Geschäftsbedingungen des Spiels akzeptieren muss, aber weder die Steuerung vom Steamdeck, noch Maus + Tastatur per Dock funktionieren. Habs auch schon auf dem PC installiert und dort akzeptiert, aber die Meldung kommt auf dem Deck trotzdem wieder. Kennt jemand das Problem? Komme so auf dem Deck nicht ins Game. (bearbeitet)
's Profilbild