147°
Gepostet vor 3 Tagen

Simple Minds - New Gold Dream live from Paisley Abbey - Vinyl LP

17,99€24,99€-28%
Geteilt von
tomhoe
Mitglied seit 2015
29
599

Über diesen Deal

Bei Amazon ist gerade die Neuinterpretation des Simple Minds Klassikers zu nem guten Kurs erhältlich
inkl. MP3 Version
Für Prime Kunden und Lieferung an Abholstationen kostenloser Versand
auch bei Media Markt und Saturn für den gleichen Preis erhältlich

Mit der Veröffentlichung des Live-Albums »New Gold Dream - Live From Paisley Abbey« präsentieren uns die Simple Minds ihren großartigen Auftritt in der atemberaubenden Paisley Abbey in Schottland. Ihr fünftes Studioalbum, »New Gold Dream«, das 1982 veröffentlicht wurde, markierte einen Wendepunkt für die Band, als sie in Großbritannien und Europa sowohl kritischen als auch kommerziellen Erfolg erlangte, der sie vom verehrten Kultstatus zur kommerziell erfolgreichsten schottischen Band der 1980er Jahre machte. Mit den Hits »Promised You A Miracle«, »Glittering Prize« und »Someone, Somewhere (In Summertime)« wurde die Band zu einer festen Größe und hielt sich ein ganzes Jahr in den britischen Albumcharts. Der Auftritt der Band in Paisley Abbey ist elektrisierend und dynamisch, mit Frontmann Jim Kerr als stimmgewaltigem Sänger und der Band, die eine straffe, energiegeladene Performance liefert.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 3 Tagen
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MikeMS196544's Profilbild
    Top ! Danke, für mich persönlich war New Gold Dream mit die beste Platte von denen.
  2. foo_api's Profilbild
    Werde mir morgen Abend in Berlin in der Uber Arena mal anhören wie sie live so drauf sind.
    goetzmartin's Profilbild
    Und ich am Samstag im Zenith in München!
  3. tomhoe's Profilbild
    Autor*in
's Profilbild