Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 11 Mai 2022.
174°
Gepostet 11 April 2022

Sipsmith VJOP Batch No. 1 Gin 0.7l (57.7%)

29,55€37,80€-22%
Kostenlos ·
Geteilt von
Alman_Aluhut
Mitglied seit 2019
17
1.532

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gin

Finde mehr Deals in Gin

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktuell gibt es den starken VJOP wieder zu einem annehmbaren Preis zu kaufen.
Persönlich finde ich ihn super, aber leider viel zu teuer wenn er mal nicht im Angebot ist

Produktbeschreibung
Bei Sipsmith V.J.O.P - Very Junipery Over Proof liegt ein starker Fokus auf der Wachholderbeere, die ihre volle Aromenvielfalt erst durch die höheren Alkoholprozente entfalten kann

Geschmacklich kommt die vollabgerundete Wacholderbeere zur Geltung.

Informationen zur Marke
Betrachtet man die Botanicals als Komponenten eines Orchesters, so wurde für den besonderen SIPSMITH VJOP Gin der Wacholder als leitendes Instrument verwendet. An der Nase dominieren kräftige Aromen von Wacholder und Zedernholz zusammen mit einem Hauch von pikanter Orange. Im Geschmack behält die Wacholderbeere ihren starke Präsenz umgeben von einer leichten Würze und Noten dunkler Schokolade. Ein lang anhaltendes und ausgewogenes Finish runden das besondere Geschmackserlebnis dieses Gins ab.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mf.racer's Profilbild
    Nich so mein ding
  2. leschnoppe's Profilbild
    mf.racer11.04.2022 23:29

    Nich so mein ding


    Vielen Dank für die Information.
  3. GelöschterUser1686967's Profilbild
    mf.racer11.04.2022 23:29

    Nich so mein ding


    Danke für die wichtige Info
  4. allyourginarebelongtous's Profilbild
    Danke sehr. Guter Preis und bei der Intensität des Gins muss man den fast gegenüber 2 × 500 ml "normalen" Gin stellen.
  5. MrGigolo's Profilbild
    Der ist schon ganz ordentlich im Aroma und deutlich weniger spritig als diverse Kollegen mit 20 % weniger. Aber noch besser wäre der Hayman Royal Dock, in Fachkreisen auch Royal Cock genannt.
  6. Oran's Profilbild
    Ich brauche eure Meinung.

    Meine Freundin mag die Sloe Version gerne und den normalen (den Sloe sogar etwas lieber).
    Wäre dann der overproofed eine Idee oder dann doch eher nix`
's Profilbild