Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
64°
Gepostet 1 Juli 2023

Sony FE 50mm F1.2 GM Lens - SEL50F12GM

1.802€
Kostenlos ·
deal0mat's Profilbild
Geteilt von
deal0mat
Mitglied seit 2019
207
5.693

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Objektive

Finde mehr Deals in Objektive

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das Sony 50 mm zum guten Kurs

Hohe Lichtstärke
G Master Auflösung
Kompaktes,leichtes Design
Staub- und feuchtigkeitsgeschützt
Nano AR II Beschichtung

SEL-50F12GM - FE 50MM G MASTER VOLLFORMAT OBJEKTIV MIT LICHTSTARKER BLENDE VON F1,2 FÜR SONY E-MOUNT

Festbrennweite mit hoher Lichtstärke
Exzellente G Master Auflösung
Außergewöhnlich kompaktes,leichtes Design
Hervorragende Auflösung bis zum Bildrand
Hervorragende AF Geschwindigkeit
Staub- und feuchtigkeitsgeschützt
Blendenring mit optionalem Klickmechanismus
Nano AR II Beschichtung
Länge von 10,8cm
Nur 778g
Das Sony FE 50mm G Master ist eine lichtstarke Vollformat Festbrennweite aus der hochwertigen G-Master Serie. Mit seiner Lichtstärke von F1,2 ist es nicht nur besonders geeignet für Aufnahmen bei schwachem Licht, es erzeugt ebenso wunderbare Aufnahmen, in denen sich der Hintergrund exzellent von dem Hauptmotiv absetzt. Die Festbrennweite für Sony E-Mount Kameras überzeugt nicht nur mit hervorragender Auflösung von der Bildmitte bis zum Bildrand. Sie ist mit 10,8cm auch sehr kompakt und 778g leicht. Das Objektiv ist Staub- und feuchtigkeitsgeschützt und bietet mit vier (Extreme Dynamic) Linearmotoren hervorragende AF Geschwindigkeits-, Präzisions- und Tracking-Eigenschaften. Die Innenfokussierung hält dabei einen stabilen Bildwinkel während der Fokussierung.
Die fortschrittliche optische Konstruktion mit drei XA-Elementen (extrem asphärisch) sorgt für eine unglaublich hohe Auflösung über den gesamten Bildbereich. Das SEL50F12GM ist ein hervorragendes Objektiv für Videoaufnahmen und bietet eine reibungslose, schnelle und kontinuierliche Autofokusleistung für Filmaufnahmen.

Unglaublich scharf

Drei XA-Elemente (extrem asphärisch) sorgen bei diesem F1,2-Objektiv für eine hervorragende Auflösung über den gesamten Bildbereich und ein wunderschönes Bokeh, was es zu einem ausgezeichneten Vollformat-Objektiv für Porträts, Landschaften, Sternenbilder und Videografie macht.

G-Master Bokeh

Dieses 50mm Objektiv verfügt über eine zirkuläre Blende mit 11 Lamellen für ein außergewöhnlich gleichmäßiges, natürliches Bokeh.

Erstaunliche Klarheit und Kontrast

Selbst bei starkem Sonnenlicht und Gegenlicht werden interne Reflexionen durch die neue Nano AR-Beschichtung II von Sony effektiv minimiert, so dass bei diesem FE-Objektiv weder Streulicht noch Geisterbilder auftreten.

Schnell und präzise

Vier -Linearmotoren (Extreme Dynamic) sorgen mit ihrer komplexen Konstruktion für eine schnellere und präzisere Fokussierung als bei herkömmlichen Objektiven, sowohl für die Fotografie als auch für die Videografie.

Professionelle Ergonomie

Die staub- und feuchtigkeitsresistente Konstruktion sowie die vielseitigen Bedienelemente dieses Festbrennweiten-Objektivs von Sony machen es ideal für den Einsatz in schwierigsten Situationen - sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.
Lieferumfang

FE 50mm G Master
Sonnenblende (ALC-SH163)
Objektivschutzkappe (ALC-F72S)
Bajonettschutzkappe (ALC-R1EM)
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 Juli 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. derbrueck's Profilbild
    No deal! Wenn schon, dann auch Grauimport mit Grauimport vergleichen: Für 1.680 € bei e-infin.com - und auch deutlich seriöser

    https://www.e-infin.com/eu/item/4218/sony_fe_50mm_f/1.2_gm_lens_(sel50f12gm)
    The_Marc's Profilbild
    Wie läuft das bei e-infin?

    Früher mit dem Katchashop über England war klar, aber nun?
  2. Ray_of_Light's Profilbild
    Laut Beschreibung ein Grauimport, dann kannst du keinen VGP von EU Ware nehmen und dafür ist es dann eher teuer. Bei derart günstigen Preisen sollte man immer alles genau lesen, denn die sind eher nicht normal, v.a. wenn es um Ebay oder Marketplaces geht. (bearbeitet)
  3. Franki77's Profilbild
    für mich ist 50mm eine sehr uninteressante Brennweite; entweder ein bisschen mehr drauf mit 35mm oder noch mehr mit 24mm.
    oder ans andere Ende und über 85mm ...
    veitograf's Profilbild
    Seit ich mein 50er 1.2 von Nikon habe, mache ich damit bestimmt 50% aller Hochzeitsbilder.
's Profilbild