Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 19 Mai 2022.
1091°
Gepostet 14 April 2022

Spotify Premium Individual 3 Monate kostenlos testen für "Neukunden" | alternativ 1 Monat Family

KOSTENLOS29,97€
Geteilt von
Barney Redakteur/in
Mitglied seit 2018
10.656
151.200

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spotify

Finde mehr Deals in Spotify

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Das war aber eine kurze Pause.

Bei Spotify kann man als "Neukunde" aktuell wieder drei Monate Premium Individual kostenlos testen. Alternativ gibt es einen Monat Family. Danke für den Hinweis an Rebajas von Chollometro

1976559-HmOFr.jpg
Hier kommt ihr zu den Nutzungsbedingungen.

Vergesst bitte nicht, den Tarif zu kündigen, falls ihr nicht in die automatische Verlängerung für 9,99€ pro Monat rutschen wollt. Das kann man auch direkt erledigen, der Test läuft trotzdem bis zum Ende der drei Monate. Eine Zahlungsmethode muss hinterlegt werden, aber diese wird nicht belastet.

1976559_1.jpg
  • Musik ohne Werbeunterbrechungen
  • Überall Musik hören – sogar offline
  • Musik auf Abruf verfügbar

Wer tatsächlich keinen Schimmer hat, was Spotify (Premium) umfasst, kann gerne mal dieses Video von Simon schauen:
Spotify Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Barney, 12 Mai 2022
Sag was dazu

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Brownian_Motion's Profilbild
    Einfach an eine bestehende Gmail-Adresse zB „+spotify1“ anhängen und fortlaufend nummerieren (max.mustermann+spotify1@gmail.com) und als Zahlungsmethode die virtuellen Einwegkreditkarten von Revolut nutzen.

    So spart man sich das Anlegen neuer E-Mail-Adressen und die Zahlungsmethode ist auch immer frisch.

    Seinen alten Profilen bei Spotify kann man ja folgen und so auf Playlists zugreifen oder man nutzt eines der zahlreichen Drittprogramme zum exportieren bestehender Playlists.
  2. GelöschterUser1063149's Profilbild
    Motopf14.04.2022 14:13

    Ich habe bei der letzten Aktion eine Löschung meines ersten Accounts nach …Ich habe bei der letzten Aktion eine Löschung meines ersten Accounts nach DSGVO gefordert. Per Service Chat. Der Account ist jetzt angeblich mit allen Daten gelöscht. Parallel hab ich nen neuen Account mit anderen Zahlungsdaten gemacht. Mal schauen ob ich dann quasi immer zwischen den verschiedenen Zahlungsmethoden mit neuen Accounts hin und her wechseln kann.


    Bringt nichts, da Unternehmen nach Gesetz verpflichtet sind, Unterlagen zu Kunden etc für mind. 10 Jahre ‘‘aufzubewahren‘‘. In dem Fall digital. Von daher sollte der Abgleich der Daten trotzdem stattfinden können und dürfen.
  3. CiaoBot's Profilbild
    Danke für den Deal. Werde es mit einem zweiten Account versuchen. Denn ich war schon mal Kunde. Und hier gibt es ein „Angebot“ - siehe Screenshot.


    35946377_1.jpg (bearbeitet)
  4. kirchner24's Profilbild
    Motopf14.04.2022 14:13

    Ich habe bei der letzten Aktion eine Löschung meines ersten Accounts nach …Ich habe bei der letzten Aktion eine Löschung meines ersten Accounts nach DSGVO gefordert. Per Service Chat. Der Account ist jetzt angeblich mit allen Daten gelöscht. Parallel hab ich nen neuen Account mit anderen Zahlungsdaten gemacht. Mal schauen ob ich dann quasi immer zwischen den verschiedenen Zahlungsmethoden mit neuen Accounts hin und her wechseln kann.


    Hat bei mir so leider nicht geklappt....
  5. german_psycho's Profilbild
    mikuro14.04.2022 21:56

    Oh schade nicht für Nutzer außen. Dann kann ich damit nichts anfangen.


    Nee, wohl nur für Nutzer drinnen. Da kannst du wohl nichts damit anfangen.
    Sorry, aber was meinst du mit "Nutzer außen"?? (bearbeitet)
  6. GelöschterUser1063149's Profilbild
    Motopf18.04.2022 19:14

    Muss ich mir mal die DSGVO genauer anschauen. Finde ich ja komisch wenn …Muss ich mir mal die DSGVO genauer anschauen. Finde ich ja komisch wenn ich ein Recht auf Löschung all meiner Daten habe, aber die dann trotzdem aufbewahrt werden.


    Hat mit der GDPR / DSGVO wenig zu tun. Sobald du als Kunde eine Geschäftsbeziehung zu einem Unternehmen hast, ist dieses verpflichtet jegliche Unterlagen / Informationen zu dieser Geschäftsbeziehung aufzubewahren. Und zwar laut Gesetzestext für mind. 10 Jahre. Danach obliegt es dem Unternehmen, diese zu löschen. Die DSGVO wiederum greift für jene Leute, deren private Daten aus welchem Grund auch immer (Besuch der Webseite, etc) auf dem Server des Unternehmens gelandet sind. Da der „Kunde“ aber KEINE geschäftliche Beziehung zu der Firma pflegt oder anstrebt, erlaubt ihm die DSGVO eine Löschung seiner Daten zu verlangen, da das Unternehmen diese ja eben nicht benötigt, da keine Geschäftsbeziehung.
  7. kirchner24's Profilbild
    Wie macht ihr das, immer wieder als Neukunde durchzugehen?
    Neue Mailadresse ist klar - aber bei mir werde ich dann wegen der bekannten Zahlungsdaten abgelehnt.
  8. Bremarik's Profilbild
    Brownian_Motion14.04.2022 23:44

    Einfach an eine bestehende Gmail-Adresse zB „+spotify1“ anhängen und fort …Einfach an eine bestehende Gmail-Adresse zB „+spotify1“ anhängen und fortlaufend nummerieren (max.mustermann+spotify1@gmail.com) und als Zahlungsmethode die virtuellen Einwegkreditkarten von Revolut nutzen.So spart man sich das Anlegen neuer E-Mail-Adressen und die Zahlungsmethode ist auch immer frisch.Seinen alten Profilen bei Spotify kann man ja folgen und so auf Playlists zugreifen oder man nutzt eines der zahlreichen Drittprogramme zum exportieren bestehender Playlists.


    Ich würde dir gerne mehr likes geben. Aber leider funkt das nur ein mal! Danke dir
  9. marques.vonhinten's Profilbild
    Na, endlich erbarmt sich jemand. Ich dachte schon, ich müsste noch ein zweites Mal ran.
  10. Motopf's Profilbild
    kirchner2414.04.2022 13:50

    Wie macht ihr das, immer wieder als Neukunde durchzugehen?Neue Mailadresse …Wie macht ihr das, immer wieder als Neukunde durchzugehen?Neue Mailadresse ist klar - aber bei mir werde ich dann wegen der bekannten Zahlungsdaten abgelehnt.


    Ich habe bei der letzten Aktion eine Löschung meines ersten Accounts nach DSGVO gefordert. Per Service Chat. Der Account ist jetzt angeblich mit allen Daten gelöscht. Parallel hab ich nen neuen Account mit anderen Zahlungsdaten gemacht. Mal schauen ob ich dann quasi immer zwischen den verschiedenen Zahlungsmethoden mit neuen Accounts hin und her wechseln kann. (bearbeitet)
  11. edgar.bro's Profilbild
    Motopf14.04.2022 18:35

    Ok. Werd ich mal probieren. Wenn nicht geh ich direkt an den …Ok. Werd ich mal probieren. Wenn nicht geh ich direkt an den Datenschutzbeauftragten, weil meine Daten nicht gelöscht wurden.


    Ich denke, man hat kein uneingeschränktes Recht auf Datenlöschung. Dieses Recht besteht nur, wenn keine anderen vorrangigen berechtigten Gründe rharbabarablabla bestehen. Die werden dann wohl sagen, ihre Kunden an der Zahlungsmethode zu identifizieren, ist vorrangig. Und das müsste dann letztlich ein Gericht klären.
  12. avdo's Profilbild
    GelöschterUser106314915.04.2022 01:38

    Bringt nichts, da Unternehmen nach Gesetz verpflichtet sind, Unterlagen zu …Bringt nichts, da Unternehmen nach Gesetz verpflichtet sind, Unterlagen zu Kunden etc für mind. 10 Jahre ‘‘aufzubewahren‘‘. In dem Fall digital. Von daher sollte der Abgleich der Daten trotzdem stattfinden können und dürfen.


    Das stimmt. Die Erfahrung durfte ich neulich auch machen, als ich um die Löschung meiner Daten bei einem Magazin gebeten habe.

    Brownian_Motion14.04.2022 23:44

    Einfach an eine bestehende Gmail-Adresse zB „+spotify1“ anhängen und fort …Einfach an eine bestehende Gmail-Adresse zB „+spotify1“ anhängen und fortlaufend nummerieren (max.mustermann+spotify1@gmail.com) und als Zahlungsmethode die virtuellen Einwegkreditkarten von Revolut nutzen.So spart man sich das Anlegen neuer E-Mail-Adressen und die Zahlungsmethode ist auch immer frisch.Seinen alten Profilen bei Spotify kann man ja folgen und so auf Playlists zugreifen oder man nutzt eines der zahlreichen Drittprogramme zum exportieren bestehender Playlists.


    Revolut verlangt eine Handynummer für die Registrierung. Über die ist man ja immer noch irgendwie gebunden. Manchmal fragt einem das Handy ob man Rechnung x oder y nicht über den Netzbetreiber bezahlen will.

    Man würde die Rechnung auf seine monatliche Handy Rechnung bekommen quasi.

    Ich bin so nicht weitergekommen... (bearbeitet)
  13. b0sst4rd's Profilbild
    Billgehts03.05.2022 15:21

    Irgendwie funktioniert bei mir seit heute der Trick mit der fortlaufenden …Irgendwie funktioniert bei mir seit heute der Trick mit der fortlaufenden Nummerierung der Gmail-Adresse nicht mehr, es kommt immer die Meldung, dass die E-Mail-Adresse bereits bei Spotify genutzt wird. Hat noch jemand das Problem?


    hab mich grad nochmal neu registriert mit dem trick und funktioniert alles wunderbar.
  14. b0sst4rd's Profilbild
    Billgehts03.05.2022 20:43

    Und wird bei Dir auch die virtuelle Einwegkreditkarte von Revolut …Und wird bei Dir auch die virtuelle Einwegkreditkarte von Revolut akzeptiert? Ich muss in der Revolut App eine Zahlung von 0 Euro bestätigen und dann geht es bei der Registrierung auf der Spotify Webseite nicht weiter.


    ich hab das ganze mit vivid gemacht, und das funktioniert bei mir.
  15. b0sst4rd's Profilbild
    born_hard07.05.2022 15:16

    Das ist ja geil. Wo muss man die anfordern ? In der app selber oder per …Das ist ja geil. Wo muss man die anfordern ? In der app selber oder per mail?


    ich kann die neuen kartendaten in den pocket anfordern, in dem die karte hinterlegt ist.
    draufklicken, nach unten scrollen und dort sollte dann irgendwo stehen „neue kartendaten anfordern“.
  16. RoterShanks's Profilbild
    Ich dachte immer, das gäbe es dauerhaft.
  17. GelöschterUser2103591's Profilbild
    RoterShanks14.04.2022 13:28

    Ich dachte immer, das gäbe es dauerhaft.


    Na dank der zauberhaften 3 Monats Regel darf man doch diesen wunderschönen Deal 4x im Jahr posten für "Neukunden" Damit wir auch alle anderen Möglichkeiten gleich zusammengefasst in einem Deal haben, über PayPal gibt es auch 3 Monate, über TikTok gibt es 4 Monate und über Tink gibt es sogar 6 Monate
  18. BlueAngel's Profilbild
    GelöschterUser210359114.04.2022 13:54

    Na dank der zauberhaften 3 Monats Regel darf man doch diesen wunderschönen …Na dank der zauberhaften 3 Monats Regel darf man doch diesen wunderschönen Deal 4x im Jahr posten für "Neukunden" Damit wir auch alle anderen Möglichkeiten gleich zusammengefasst in einem Deal haben, über PayPal gibt es auch 3 Monate, über TikTok gibt es 4 Monate und über Tink gibt es sogar 6 Monate


    über tink 6 Monate? wie?
  19. b0sst4rd's Profilbild
    BlueAngel14.04.2022 14:02

    über tink 6 Monate? wie?


    einkauf in der Kategorie Entertainment für min. 49€
  20. Motopf's Profilbild
    Bis wann gilt die Aktion?
  21. avdo's Profilbild
    kirchner2414.04.2022 13:50

    Wie macht ihr das, immer wieder als Neukunde durchzugehen?Neue Mailadresse …Wie macht ihr das, immer wieder als Neukunde durchzugehen?Neue Mailadresse ist klar - aber bei mir werde ich dann wegen der bekannten Zahlungsdaten abgelehnt.


    Ja bei mir wurde es eben auch abgelehnt weil ich es schon mal in Anspruch genommen habe.

    Wäre für Tipps sehr dankbar. (bearbeitet)
  22. Barney's Profilbild
    Autor*in
    Motopf14.04.2022 14:11

    Bis wann gilt die Aktion?


    Steht doch oben: Bis zum 12. Mai.
  23. ernstbrina's Profilbild
    kirchner2414.04.2022 13:50

    Wie macht ihr das, immer wieder als Neukunde durchzugehen?Neue Mailadresse …Wie macht ihr das, immer wieder als Neukunde durchzugehen?Neue Mailadresse ist klar - aber bei mir werde ich dann wegen der bekannten Zahlungsdaten abgelehnt.


    Eine andere Zahlungsquelle nutzen. Bei den ganzen Kreditkarten deals ist das einfach. Zusätzlich gibt es bei vivid und revolut immer neue Karten Daten wenn gewünscht.
  24. Motopf's Profilbild
    kirchner2414.04.2022 14:19

    Hat bei mir so leider nicht geklappt....


    Ok. Werd ich mal probieren. Wenn nicht geh ich direkt an den Datenschutzbeauftragten, weil meine Daten nicht gelöscht wurden.
  25. Un_fass_bar's Profilbild
    Hallo in die Runde, hat jemand einen freien Slot und kann mich in eine Spotify-Familie aufnehmen? (bearbeitet)
  26. mikuro's Profilbild
    Oh schade nicht für Nutzer außen. Dann kann ich damit nichts anfangen.
  27. M.A.R.L.E.N.'s Profilbild
    Mein Tee-nager hat nach der Kennenlern-Premium-for free-Phase nur noch die Free-Version von spotify genutzt. Dachte, ich könne ihm mal wieder Premium-Status für gratis ermöglichen.... aber nein, mir wird nur angeboten:

    Dieses Angebot gilt nicht für dich, aber für eine begrenzte Zeit kannst du dir 3 Monate für 9,99 € holen!

    Woran machen die fest, wer es gratis kriegt und wer nicht?
  28. mydealer69's Profilbild
    Un_fass_bar14.04.2022 20:51

    Hallo in die Runde, hat jemand einen freien Slot und kann mich in eine …Hallo in die Runde, hat jemand einen freien Slot und kann mich in eine Spotify-Familie aufnehmen?


    Kostenlos oder willst du dafür zahlen
  29. Motopf's Profilbild
    GelöschterUser106314915.04.2022 01:38

    Bringt nichts, da Unternehmen nach Gesetz verpflichtet sind, Unterlagen zu …Bringt nichts, da Unternehmen nach Gesetz verpflichtet sind, Unterlagen zu Kunden etc für mind. 10 Jahre ‘‘aufzubewahren‘‘. In dem Fall digital. Von daher sollte der Abgleich der Daten trotzdem stattfinden können und dürfen.


    Muss ich mir mal die DSGVO genauer anschauen. Finde ich ja komisch wenn ich ein Recht auf Löschung all meiner Daten habe, aber die dann trotzdem aufbewahrt werden.
  30. donttellmama's Profilbild
    Un_fass_bar14.04.2022 20:51

    Hallo in die Runde, hat jemand einen freien Slot und kann mich in eine …Hallo in die Runde, hat jemand einen freien Slot und kann mich in eine Spotify-Familie aufnehmen?


    Ich möchte auch eine Familie haben, würde mich jmd adoptieren (Spotify), bin pflegeleicht
  31. vitok's Profilbild
    Jemand noch einen Platz frei in einer Family Gruppe? Würde mich freuen. Danke.
  32. m3ndel's Profilbild
    Ich suche auch noch einen Platz in einer Spotify Family, falls jemand noch Kapazitäten hat
  33. jamomachts's Profilbild
    Suche noch Menschen für meine Spotify Familie
  34. Billgehts's Profilbild
    Brownian_Motion14.04.2022 23:44

    Einfach an eine bestehende Gmail-Adresse zB „+spotify1“ anhängen und fort …Einfach an eine bestehende Gmail-Adresse zB „+spotify1“ anhängen und fortlaufend nummerieren (max.mustermann+spotify1@gmail.com) und als Zahlungsmethode die virtuellen Einwegkreditkarten von Revolut nutzen.So spart man sich das Anlegen neuer E-Mail-Adressen und die Zahlungsmethode ist auch immer frisch.Seinen alten Profilen bei Spotify kann man ja folgen und so auf Playlists zugreifen oder man nutzt eines der zahlreichen Drittprogramme zum exportieren bestehender Playlists.


    Irgendwie funktioniert bei mir seit heute der Trick mit der fortlaufenden Nummerierung der Gmail-Adresse nicht mehr, es kommt immer die Meldung, dass die E-Mail-Adresse bereits bei Spotify genutzt wird. Hat noch jemand das Problem?
  35. Billgehts's Profilbild
    Und wird bei Dir auch die virtuelle Einwegkreditkarte von Revolut akzeptiert? Ich muss in der Revolut App eine Zahlung von 0 Euro bestätigen und dann geht es bei der Registrierung auf der Spotify Webseite nicht weiter.
  36. born_hard's Profilbild
    Ich hab mich auch registriert bei vivid. Da gibts ja dann eine kostenlose online kreditkarte. Damit kann man spotify nur 1x überlisten, oder?
  37. b0sst4rd's Profilbild
    born_hard07.05.2022 14:41

    Ich hab mich auch registriert bei vivid. Da gibts ja dann eine kostenlose …Ich hab mich auch registriert bei vivid. Da gibts ja dann eine kostenlose online kreditkarte. Damit kann man spotify nur 1x überlisten, oder?


    nein, du hast ja die möglichkeit monatlich, ich glaube, bis zu 5x neue kartendaten anzufordern.
    also kannst du theoretisch nach den drei monaten neue kartendaten anfordern und dich neu anmelden.
  38. born_hard's Profilbild
    b0sst4rd07.05.2022 15:06

    nein, du hast ja die möglichkeit monatlich, ich glaube, bis zu 5x neue …nein, du hast ja die möglichkeit monatlich, ich glaube, bis zu 5x neue kartendaten anzufordern. also kannst du theoretisch nach den drei monaten neue kartendaten anfordern und dich neu anmelden.


    Das ist ja geil. Wo muss man die anfordern ? In der app selber oder per mail?
  39. born_hard's Profilbild
    Wo kann man Spotify kündigen? Unter Verfügbare Abos unten? Nicht dass ich dann in Spotify free zurückfalle. 36158660-gylox.jpg
's Profilbild