538°
Gepostet vor 4 Tagen

Spotify Premium 3 Monate kostenlos testen (Neukunden)

KOSTENLOS32,97€
Geteilt von
Kupfer.frosch
Mitglied seit 2022
188
55

Über diesen Deal

Ihr könnt als Neukunde Spotify 3 Monate testen.

Wenn ihr Spotify direkt 17 Monate haben wollt schaut mal bei kenixa's deal vorbei
Spotify Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

40 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Mr.PfeifWasRein's Profilbild
    Abo = Dauerhaft(!) steigende Kosten und kein Besitz, bei Spotify zudem keine Unterstützung für DJ software.
    Kudammxknesebeck's Profilbild
    Habe für Musik Streaming noch nie bezahlt weil dank mydealz alles gratis ist
  2. Colin_V's Profilbild
    Wann endet der Deal?
    Colin_V's Profilbild
    14.05.2024 gefunden
  3. Deoleo's Profilbild
    Bestandskunden finden in ihren Emails ein Angebot 3 Monate für 10,99 €.

    Nicht supergut, aber zur Vollständigkeit sei es erwähnt.
    SpaFuxx's Profilbild
    Aktuell habe ich kein Premium mehr. Deshalb sollte ich es doch bekommen haben. Ich sehe es aber nicht.
  4. giebelalexander's Profilbild
    Wie gut dass ich ein All-Mail Domain setup habe und ich einfach einen neuen Account mit spotifyxxx@meinedomain.com erstellen kann. Einziger Nachteil: keine eigenen Playlisten, da keine Export Möglichkeit…
    jebigajohnny's Profilbild
    Du kannst deine Playlist bei Spotify doch immer kopieren. Ich nutze immer nur meinen Webbrowser und die Spotify App dafür. Man kann den Link zur bereits vorhandenen Playlist kopieren, öffnet den dann, so dass sich dadurch auch die Spotify App auf dem Pc öffnet. In der App kann man dann ganz leicht alles markieren und dann in eine neue Playlist packen.
  5. xzoore's Profilbild
    Perfekt, premium war grad ausgelaufen und jetzt 10,99 für 3 Monate, danke
  6. maschine123's Profilbild
    Bin erst 2033 wieder Neukunde.
    M_Hi's Profilbild
    Glücklicher dass es so lang bei dir ging
  7. Jack119's Profilbild
    Haben nicht bereits alle schon ein 10 Jahres Abo gebucht? (bearbeitet)
    Mr.PfeifWasRein's Profilbild
    Wissen können dass keiner junger padawan!
  8. Spardax's Profilbild
    Kann man direkt wieder kündigen?
    meeti_m's Profilbild
    Ja, läuft dann nach 3 Monaten aus
  9. tokatci's Profilbild
    Das Angebot endet am 14.05.24 laut Seite ‼️
  10. Alex1312's Profilbild
    Vaffanculo
  11. SpeedyS's Profilbild
    Das hätte ich mal vor den Osterferien gebraucht. Da gab es keine Deals und nur 1 Monat gratis.
's Profilbild