1128°
[STEAM] Left 4 Dead 2 - Uncut DLC kostenlos

[STEAM] Left 4 Dead 2 - Uncut DLC kostenlos

FreebiesSteam Angebote

[STEAM] Left 4 Dead 2 - Uncut DLC kostenlos

Seit Jahren ärgern sich deutsche Spieler über Zensur in Videospielen. Jetzt lässt sich wenigstens das Spiel Left 4 Dead 2 (L4D2) über einen kleinen Trick mit dem australischen Store freischalten und damit die Zensur umgehen ohne einen VAC-Ban oder Steam-Ban zu befürchten.

Wie geht es?
Dem Link zu Steam folgen, einloggen und das DLC auf seinem Account registrieren. Das DLC ist kostenlos. Left4Dead2 muss natürlich schon in der Spielliste vorhanden sein. Das DLC sollte dann im Steam Client unter L4D2 -> Eigenschaften -> DLC aufgeführt sein.

Warum geht es?
Der Uncensored DLC ist eigentlich für Australien gedacht. Deshalb auch das Kürzel ?cc=au in der URL. Damit landet Ihr im Store der Australier. Das DLC lässt sich trotzdem einfach aktivieren.

Wie sicher ist das?
Versichern kann ich nichts. Im Ernstfall würde Steam das DLC wohl einfach aus eurer Bibliothek löschen. Ich hab aber schon einige solche Aktionen (Dead Island) gemacht und habe noch nie einen Nachteil gehabt und es sind alle Spiele / DLCs noch da.

Hier nochmal die URL: store.steampowered.com/app…=au
Hier eine News zu dem Thema: vg247.com/201…ia/

79 Kommentare

wenn das nur immer so einfach ginge ^^

sehr schön, danke sehr

Mal geholt, danke HOT

Ein Glück habe ich damals direkt die Uncut gekriegt

Woran erkennt man denn, ob man das uncut schon hat (ohne zu installieren)? Hatte mir das mal importiert und im Support freischalten lassen, weiß aber grad nicht mehr, ob das noch uncut ist.

Im Acccount steht:
26 Dec, 2013 Free Purchase Left 4 Dead 2 (DE)
3 Jan, 2010 37,98€ Purchase Killing Floor, Left 4 Dead 2 (DE)

GEIL Danke

check, danke

Danke

Danke für den Tipp. Aber landet man nicht im australischen Store mit ?cc=au?
Für Österreich müsste es doch ?cc=at heißen?

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Der Link, dem Sie gefolgt sind, scheint ungültig zu sein.

Fuck off Steam...!

Das nervt so dermaße,- jedes mal!

"Hallo!
Es scheint, als würden Sie sich mit einem neuen Browser oder Computer anmelden. Vielleicht ist das letzte Mal auch nur etwas her..."

Unfucking fassbar hot!!! Danke vielmals!!! Und ich dachte schon ich müsste die scheiss censored version ewig spielen..

Ariola

Danke für den Tipp. Aber landet man nicht im australischen Store mit ?cc=au? Für Österreich müsste es doch ?cc=at heißen?


Hier eine News zu dem Thema: vg247.com/201…in-australia/

Das steht so im Dealtext Der TE hat anscheinend Australia mit Austria verwechselt

Meganaut

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Der Link, dem Sie gefolgt sind, scheint ungültig zu sein.



Den Link vom 1. Kommentar nochmal dann drücken. Kam bei mir auch erst- dann gings aber.

Meganaut

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: Der Link, dem Sie gefolgt sind, scheint ungültig zu sein.


Einloggen, Tab schließen, über den Link hier erneut die Seite aufrufen.

Titel Kaufmethode
Left 4 Dead 2 - AU Upgrade Gratis

Bei mir gings wunderbar.
Erscheint bei DLCs.
DANKE

thegab

Woran erkennt man denn, ob man das uncut schon hat (ohne zu installieren)? Hatte mir das mal importiert und im Support freischalten lassen, weiß aber grad nicht mehr, ob das noch uncut ist. Im Acccount steht: 26 Dec, 2013 Free Purchase Left 4 Dead 2 (DE) 3 Jan, 2010 37,98€ Purchase Killing Floor, Left 4 Dead 2 (DE)


(DE) -> Cut Version
Bin ich froh, dass ich mir das bei der Gratis-Aktion über nen UK-Link geholt habe

Ariola

Danke für den Tipp. Aber landet man nicht im australischen Store mit ?cc=au? Für Österreich müsste es doch ?cc=at heißen?


Genau so ist es. Hab den Deal angepasst

Nice, danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text