320°
The Lost Vikings --- Freier Windows-Download via Battle.net /// Retro-Game-Über-Classic von Blizzard!

The Lost Vikings --- Freier Windows-Download via Battle.net /// Retro-Game-Über-Classic von Blizzard!

FreebiesBattle.net Angebote

The Lost Vikings --- Freier Windows-Download via Battle.net /// Retro-Game-Über-Classic von Blizzard!

Via Battle.net kann man sich aktuell den Spiele-Klassiker 'The Lost Viking' für umme herunterladen.
Konsolen- und Heimcomputer-Kinder der 90er haben mit diesem Spiel sicher seeeehr viel Zeit verbracht. : )
Ein unwiderstehlicher Platform/Puzzle-Mix, welcher nichts von seinem Reiz eingebüßt hat!

Infos :

http://www.eurogamer.net/articles/2014-05-02-the-lost-vikings-is-now-free-on-battle-net

13 Kommentare

yay gibt ja viele die das system nachgemacht haben wie zb the cave. aber das war auf dem super nintendo echt genial ^^

wahnsinn - wie lange das schon her ist ... DANKE

Blackthorne und Rock N' Roll Racing gibts da auch noch

Für mich, nach Giana Sisters und Wonderboy (noch weiter zurück blicke ich nicht, könnt euch sowieso nicht daran erinnern! (Pitfall, ...)) eines meiner Lieblings-Jump'n'Run-Spiele, wobei dieses ja eine gute Logik hatte und eigentlich wiederum gar kein richtiges Jump'n'Run war.

Damals Klasse-Spiel! Heute? Naja .... nur was für Nostalgiker.

rock n roll racing yey :-D

Gibts irgendwo ein Space War (VCS) Remake?

Danke super Sache SNES

Lost Vikings war richtig gut. Auf 2x 5,25 Disketten verteilt. Da hat das Starten 100x länger als das laden aus dem Netz vorhin gedauert.

Geiles Game. So etwas gab es nie wieder. Vielleicht am ehesten noch Commandos. Knobelspiel vom feinsten.

chabadoo

Lost Vikings war richtig gut. Auf 2x 5,25 Disketten verteilt. Da hat das Starten 100x länger als das laden aus dem Netz vorhin gedauert.Geiles Game. So etwas gab es nie wieder. Vielleicht am ehesten noch Commandos. Knobelspiel vom feinsten.


Commandos, wirklich?

Also für mich sind Trine 1 + 2 eine ziemliche Kopie von Lost Vikings.

rock n roll racing yey :-D

2,5mb "groß" das spiel. schon verrückt wie sich die zeiten ändern. hach hab ich das spiel damals geliebt ^^

Da kommen erinnerungen hoch...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text