Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
556°
Gepostet 26 März 2024

The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition (inkl. Hearts of Stone & Blood and Wine) - für die PS5 [Media Markt & Saturn bei Abholung]

15,99€23,98€-33%
Geteilt von
Chr1986 Super Poster
Mitglied seit 2017
377
762

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von The Witcher 3

Finde mehr Deals in The Witcher 3

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey,
derzeit durch den Direktabzug bis 06.04.2024 gibt es The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition inkl. der DLCs Hearts of Stone und Blood and Wine für die PS5 bei Abholung sowohl bei Media Markt und Saturn zum guten Kurs von 15,99 EUR. VGP ist Gamestop mit 23,98 EUR.
Hier die Beschreibungen:

Du bist Geralt von Riva...
...Monsterschlächter und Söldner. Vor dir erstreckt sich ein vom Krieg zerrütteter und von Monstern befallener Kontinent, den du nach Belieben erkunden kannst. Dein aktueller Auftrag? Finde Ciri, das Kind der Prophezeiung – eine lebende Waffe mit der Macht, die Welt zu verändern.

2338503_1.jpg
Die Complete Edition enthält das Grundspiel mit einem riesigen, über 100 Stunden langen Open-World-Abenteuer sowie die zwei epischen Story-Erweiterungen Hearts of Stone & Blood and Wine, die noch mal 50 Stunden Spielzeit bieten!

Außerdem beinhaltet die Edition alle zusätzlichen Inhalte, die je für das Spiel veröffentlicht wurden, sowie neue Extras wie Gegenstände (Schwerter, Rüstung, alternative Outfits), die von der Netflix-Serie The Witcher inspiriert wurden, und noch mehr!

Next-Gen mit Bonusinhalten von Netflix inspiriert
Erlebe die düstere Fantasy-Welt des Kontinents wie nie zuvor! Diese Edition von The Witcher 3: Wild Hunt beinhaltet zahlreiche grafische und technische Verbesserungen, darunter viel höhere Detaildichte, schnellere Ladezeiten, mehrere neu entwickelte oder von der Community geschaffene Mods, Echtzeit-Raytracing.

PS5 spezifisch: Support für 3D-Audio und mehr – Außerdem nutzt das Spiel die einzigartigen Features des DualSense Wireless-Controllers, wie die verbesserte Haptik und die adaptiven Trigger, damit du noch tiefer in das Abenteuer eintauchst!

Hexer wurden seit ihrer Kindheit trainiert
und durchliefen Mutationen, um übermenschliche Fähigkeiten, Stärke und Reflexe zu erlangen – nur so haben sie eine Chance gegen die Monster ihrer Welt.

• Zerstöre deine Gegner als professioneller Monsterjäger, der mit verschiedenen Waffen, Mutationstränken und Kampfmagie ausgestattet ist.

• Jage eine Vielzahl exotischer Monster, von wilden Bestien an Bergpässen bis hin zu gerissenen übernatürlichen Raubtieren, die in den dunklen Gassen dicht besiedelter Städte lauern.

• Nutze deine Belohnungen, um deine Waffen zu verbessern und besondere Rüstungen zu kaufen, oder gib dein Geld für Pferderennen, Kartenspiele, Faustkämpfe und sonstige Unterhaltung aus.

Riesig und komplex
ERKUNDE EINE MORALISCH KOMPLEXE FANTASY-OPEN-WORLD

Die riesige Open World von The Witcher bietet dir endlose Abenteuer und setzt neue Maßstäbe, was Größe, Tiefe und Komplexität angeht.

• Durchquere eine fantastische Welt: Erkunde vergessene Ruinen, Höhlen und Schiffswracks, handle mit Kaufleuten und zwergischen Schmieden in Städten und jage auf Ebenen, in Bergen und auf dem Meer.

• Triff auf hinterhältige Generäle, verschlagene Hexen und korrupte Adlige, denen du gefährliche Dienste anbietest.

• Triff Entscheidungen, die nicht einfach gut oder böse sind und weitreichende Konsequenzen haben.

2338503_1.jpg
Hearts of Stone

Hearts of Stone ist das erste offizielle Erweiterungspaket zu The Witcher 3: Wild Hunt, dem preisgekrönten Rollenspiel-Erlebnis in einer gewaltigen, offenen Fantasy-Welt. Du bist Geralt von Riva, ein professioneller Monsterschlächter, der angeheuert wurde, um einen Unsterblichen namens Olgierd von Everec zu besiegen. Hearts of Stone bietet über 10 Stunden Abenteuer mit neuen Charakteren, Monstern und Affären und wartet mit einer neuen Storyline auf, in der jede Entscheidung Konsequenzen hat.

2338503_1.jpg
Blood and Wine

Willkommen im Land des Sommers, einem vom Krieg unberührtem abgelegenem Tal. Dem Land der fahrenden Ritter, edlen Damen und berühmten Kellereien. Als dieses tugendhafte Königreich einen durch eine Serie grausamer Massaker gespalten wird, ist die Zeit gekommen, dieses Land zu besuchen. Geralt von Riva, ein legendärer Monsterschlächter, stellt sich seinem letzten großen Auftrag. Blood and Wine verspricht über 20 Stunden Abenteuer, in dem Schönheit auf Horror trifft und Liebe Hand in Hand mit Täuschung geht.

2338503_1.jpg
Media Markt Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Chr1986, 26 März 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Heinzhawaii0905's Profilbild
    Immer noch eins meiner Lieblingsspiele! Ein Hot von mir
  2. Tristam_Quinn's Profilbild
    Unterscheidet sich die PS5 Complete Edition von der PS4 Complete Edition inhaltlich, wenn man beide Versionen auf der PS5 spielt? Auf der PS4 Edition hat man ja auch den Next Gen Upgrade. Weiß da jemand mehr? Ich Frage mich das, da ich die PS4 Fassung habe und wissen möchte, ob sich der Kauf lohnen würde. (bearbeitet)
    ThorsHammer's Profilbild
    Mir sind keine Unterschiede bekannt
  3. T0nyStark's Profilbild
    Hot für Gerald vom Rewe

    46897719-hF1HA.jpg
  4. Dealhuntard's Profilbild
    Schimmelt bei mir noch immer rum…
    OzudemL's Profilbild
    Muss meins auch noch loswerden für die 4er
  5. Ch3ck3rM0n's Profilbild
    Sehr schön, sobald es unter 15 Euro gefallen ist, hol ich es mir nochmal
    Chr1986's Profilbild
    Autor*in
    Na komm, der eine Euro
  6. Ch3ck3rM0n's Profilbild
    Ich finde man sollte Gamestop zwar nicht mehr unterstützen, aber es ist definitiv ein guter Deal.
  7. Test-User's Profilbild
    Sind die DLCs auf der Disk oder als Code dabei?
    KidBlossom's Profilbild
    Alles auf der Disc enthalten.
's Profilbild