Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
308°
Gepostet 23 März 2024

[Twitch Drop] World of Warcraft Haustier Lot kostenlos erhalten

Kostenlos ·
Geteilt von
IIIBreakDownIII
Mitglied seit 2020
47
714

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von World of Warcraft

Finde mehr Deals in World of Warcraft

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin WoW-Fans,

ihr erhaltet bei Twitch wieder ein Haustier für World of Warcraft for free.

Was müsst ihr dafür tun?
Schaut einen World of Warcraft-Stream auf Twitch für 4 Stunden. Eure Watchtime wird gespeichert und ihr könnt die 4 Stunden bei unterschiedlichen Streamern sammeln.

Aktionszeitraum: 22.03 18 Uhr bis 05.04 um 19 Uhr.

Viel Spaß beim Schauen und Sammeln.
Blizzard Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von IIIBreakDownIII, 23 März 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. IIIBreakDownIII's Profilbild
    Autor*in
    Wie immer meine Botschaft unter WoW-Deals:


    Für alle, die ironisch oder unironisch fragen wollen: Ja, das Spiel spielen noch Leute. (bearbeitet)
    donflocke's Profilbild
    Spiel macht immer noch eine Menge Spaß. Mir allerdings nur wenn ich Sachen mache die auf Dauer was bringen. Mounts pets Titel usw. Raiden oder Gear Farmen erscheint mir selbst irgendwie nicht mehr so sinnvoll wie noch zu Zeiten als man ein Jungspund war
  2. Faddi's Profilbild
    "Niedergedrückt von all der Beute, die er geplündert hat. Er könnte seine Last teilen, aber er krebst gern so herum." - Original MyDealz'er (bearbeitet)
  3. yamyam's Profilbild
    Ist also gar nicht kostenlos wie der Titel vermuten lässt. Kostet 4 Stunden Lebenszeit. Aber wow Spieler haben schon ganz andere Sachen gemacht für ein paar Pixel 🤪 (bearbeitet)
    Dealhuntard's Profilbild
    Einfach in einem Browser Tab offen lassen (Stummschalten geht und man muss nicht aktiv auf dem Tab sein) und was anderes machen. Musst nicht mal am PC warten
  4. DerSparfuchs's Profilbild
    Danke für den Deal
  5. Rambo42's Profilbild
    Arigatooo für die Erinnerung
    Nehm ich gern mit,
    für mein BruderHerz 😁👌 (bearbeitet)
    Rasmodi's Profilbild
    Wie lustig du bist, nicht!
's Profilbild