Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 22 März 2024.
379°
Gepostet 16 März 2024

Übersicht aktueller kostenloser Udemy-Kurse - Ex: SEO, SMM, IA, Python, Business, 3D Design, Excel, usw.

Geteilt von
heinz24rock
Mitglied seit 2024
9
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Community, hier ist eine Auswahl an Kursen auf Englisch (mit einigen auf Französisch als Bonus am Ende)
Die Plätze sind wie immer begrenzt und können schnell vergeben sein, viel Spaß!

Artificial Intelligence, ML, DL, Chatbots

Business, Finance, Marketing & Sales
IT, Data & Software
Other Languages & Other Topics

Genießen !!
Udemy Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 17 März 2024
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Interceptor.P71's Profilbild
    Wieder mal Schrottwichteln ...
  2. elephants's Profilbild
    Die Sammlung dankt!
  3. ulmosan's Profilbild
    Jetzt sind es schon 1332 Kurse die ich irgendwann machen wollte/sollte/könnte. Dabei ist mein Offline-Buch-Pile of Shame schon groß genug.

    So viel Content, so wenig Zeit x_X

    Immerhin die Japaner haben dafür ein Wort: Tsundoku ;-)

    Danke dennoch!
  4. JoeJacker's Profilbild
    Wie ich immer wieder die gleichen Kurse auswaehle und dann sehe, dass ich sie wohl schon vor Monaten mal 'gekauft' habe (und natuerlich nie angeschaut habe )
    Danke fuer den Deal Ein-zwei neue Sachen sind dann doch immer dabei
  5. Perlentaucher's Profilbild
    Hey, vielen Dank für den Deal. Es gibt viele Kurse bei denen der Code abgelaufen ist und nicht funktioniert.
    Bringt es was dazu eine Rückmeldung zu geben? 
  6. BioxX's Profilbild
    Kostenlose Kurse sind meistens Schrott. Und die Kurse zu sammeln, bringt auch nicht viel ehrlich gesagt.
  7. Marvin_O's Profilbild
    Kann man das wirklich empfehlen bei den massiv vielen schlechten Bewertungen?
    5cent's Profilbild
    Auf gar keinen Fall, besser den Feierabend bei einem guten Alkoholfreien Bier und Tik Tok verbringen
  8. 5cent's Profilbild
    Hurra Da es mit dem Führerschein nicht geklappt hat kann ich jetzt mit dem
    Self-Driving Cars: Bootcamp
    automatisch Fahren (bearbeitet)
  9. Hismaker2019's Profilbild
    Sehr cool! 2 Kurse gesichert. Danke!
    mack_sergio's Profilbild
    Welche haben geklappt?
  10. ThreasuR's Profilbild
    Ich komme nicht auf Udemy
    5cent's Profilbild
    Sondern? Worauf bist Du den gekommen?
  11. Daniel_w0812's Profilbild
    Scheinbar schon zuende, zumindest kann ich keinen der Gutscheine einlösen

    nvm. sind wohl auf eine bestimmte Anzahl begrenzt :/ (bearbeitet)
's Profilbild