Leider ist dieses Angebot vor 37 Sekunden abgelaufen.
310°
Gepostet 22 März 2024

UGREEN HDMI 2.1 Kabel 10K 8K 60Hz 4K 120Hz 144Hz HDMI 8K Kabel 48Gbit/s High Speed Ethernet Ultra HD eARC HDR 10+VRR (prime)

9,74€12,99€-25%
Kostenlos aus Deutschland ·
Geteilt von
Dealkriegerin
Mitglied seit 2016
65
7

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen,

gibt wieder ein gutes HDMI-Kabel Angebot.

Coupon aktivieren, um auf den Preis zu kommen.


2336819_1.jpg
Info zu diesem Artikel
  • [ 8K@60Hz HDMI Kabel ] 8K HDMI 2.1 Kabel ist kompatibel mit der Standard HDMI 2.1 Version, es unterstützt höhere Definitionen und Bildwiederholraten, wie 10K 8K@60Hz, 4K@240Hz und sogar 10K. Es unterstützt dynamische HDR / HDR 10+ und Dolby Vision. Die eARC-Funktion unterstützt die fortschrittlichsten Audioformate mit bester Audioqualität, wie True Dolby HD 7.1, Dolby Digital Plus, Dolby Atmos, DTS Master, DTS:X usw.
  • [ Verbesserte HDMI-Version ] Dieses 8K-HDMI-Kabel ist kompatibel mit 10K 8K@60HZ und 4K@240Hz, verarbeitet jede Signalquelle präzise und zeigt jedes Partikel klar an. Mit der dynamischen HDR-Farbverarbeitungstechnologie und der einzigartigen 12-Bit-Farbverarbeitung von 8K HDMI entspricht jede Szene im Video jedem Bild, mit Tiefe, Helligkeit, Details, Kontrast und breiterem Farbspektrum.
  • [ 8K HDMI-Kabel für Gamer ] 8K HDMI-Kabel bringt auch sein neues Set zum Spielen von UHD-Spielkonsolen (PS5 und Xbox One X). Es unterstützt eine variable Bildwiederholrate (VRR), um Latenz, Ruckeln und Bildschirmrisse zu reduzieren oder zu beseitigen. Es unterstützt auch einen Quick Frame Transport (QFT) und einen Auto-Modus mit niedriger Latenz (ALLM), ermöglicht eine sofortige und reibungslose Übertragung.
  • Universelle Kompatibilität: Dieses 8K-HDMI-Kabel ist kompatibel mit MacBook Pro 16 Zoll, Blu-ray-Player, AV-Verstärker, TNT-Decoder, Raspberry PI 3, NVIDIA Shield TV, TV Box, Beamer, Desktop/Laptop, Monitore und allen anderen Geräten mit HDMI-Anschluss.
  • Unglaubliche Haltbarkeit: Die geflochtene Ummantelung aus sehr hochwertigem Nylon ist robust, aber flexibel, verhindert effektiv Schäden und Abnutzung. Die Festigkeit der Aluminium-Legierung und das Design des Anti-Biege-Schwanzes wurden verbessert, um sie haltbarer zu machen. Der Steckerteil besteht immer aus 24 Karat vergoldetem Material und bietet das höchste Maß an Konnektivität.

Kundenrezensionen
2336819-N4O5g.jpg
Preisentwicklung
2336819-zFSZ3.jpg
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 22 März 2024
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Moon777's Profilbild
    Angabe der Länge des Kabels wäre nett. Nicht böse gemeint.

    Edit: Sind 2 Meter. (bearbeitet)
  2. Hacky60's Profilbild
    Shit gestern ds hier bekommen.
    amazon.de/dp/…ils
    Aber ich werde nicht zurück senden und das hier bestellen, ist mir den Aufwand nicht wert
    KoenigLudwig's Profilbild
    Jo die aus dem Link sind zertifiziert, diese hier glaube nicht
  3. rangeranover's Profilbild
    In der Überschrift könnten aber ruhig noch ein paar mehr Eigenschaften erwähnt werden.
  4. Krokodi's Profilbild
    Wahnsinnig was die Kabel heutzutage alles leisten können 4K und 8K und 10K HIGH SPEED ultra ...ich flippe aus! Danke hab 2 gekauft
  5. Andreas.Sk's Profilbild
    Schade nur 10k
's Profilbild