404°
Gepostet 23 August 2023

United Arab Emirates Touristen eSIM: 1GB für 1 Tag, eSIM Nr 30 Tage gültig

Geteilt von
Search85 Deal-Jäger
Mitglied seit 2009
27.778
60.365

Über diesen Deal

Moinsen, bei Alike.io bekommt ihr die United Arab Emirates Touristen eSIM kostenlos, enthalten sind 1GB Daten für den ersten Tag und die eSIM ist 30 Tage gültig. Außerdem bekommt ihr eine Telefonnummer und könnt kostenlos angerufen werden. Die eSIM muss beim Dubai, Sharjah, Abu Dhabi International Flughafen abgeholt.

Außerdem gibt es noch Data eSIMs mit 1GB für 1€ mit dem Gutscheincode ALIKE für verschiedene Länder/Regionen.

Redemption Process:

  • 1. The customer must present their original Passport and UAE Visa copy.
  • 2. eSIM Card can only be issued to the person who is 18 years of age and above.
  • 3. Only 1 eSIM Card can be activated using 1 passport.
  • 4.Passport holder must be present during the time of activation of the service.
  • 5.This service is available only for tourists visiting UAE and not for UAE residents.
  • 6.Please take note that the activation process must be completed at kitmytrip shop or our partner stores.

Stay in touch with friends and family back home when on a vacation and avoid the large roaming costs! Book your local 5G/4G UAE eSIM card which will be available for you to pick up as soon as you arrive in Dubai at the Dubai International Airport Terminal 1 & 3.


2220420_1.jpg
alike Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Search85, 23 August 2023
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Gladiuc123_.'s Profilbild
    Bekommt man als EU Bürger nicht eh automatisch eine Sim Karte? War bei mir im märz zumindest so
    Verrueckter_Pilot's Profilbild
    Ja, war bei mir bisher jedes mal so.
  2. saltysalt's Profilbild
    mal mitgenommen
    kirc's Profilbild
    Eher nich wenn man die esim am Flughafen abholen muß. Schade, bin ich zu faul für und geier mir den 1gb bei Eskimo ab
  3. fever4a's Profilbild
    Offtopic: Diese Golfstaaten…bin zwar auch ein Geizhals und stehe gerne für paar Euro Ersparnis an Schlangen. Aber irgendwo hört für mich halt auf. Mein Reise- bzw. Urlaubskohle verschwende ich in solchen Ländern nicht
  4. DerGroDer's Profilbild
    Hat jemand einen Tipp für eine sim/esim mit so ca. 10gb für dubai?
  5. ZMG's Profilbild
    Wir haben die Sim Karte direkt bei der Passkontrolle mit dem Pass zurückbekommen. Der Hammer war, dass die SIM schon automatisch auf meinen Namen registriert war... (bearbeitet)
    David_KrauseOMY's Profilbild
    Wie bekommt Mann die sim Karte bei der Passkontrolle
  6. Beamerlein's Profilbild
    immer schön das Smartphone auslesen lassen, nur weil es 1GB für lau gibt...
    Christian_Kl's Profilbild
    Speziell in arabischen Überwachungsstaaten.. (bearbeitet)
  7. Orangenhaut's Profilbild
    Kennt jemand eine Alternative zu eSIM.me für nicht-esim-fähige Handys?
  8. aqua's Profilbild
    Eine eSIM, die offline abgeholt werden muss, und das aktiviert für nur einen Tag. Da ist Zeit-/Kostenersparnis irgendwie nicht gegeben.
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Mydealzer holen auch Red Bull ab wenn es ihn kostenlos gibt, außerdem holt man die Karte direkt am Flughafen ab wo man eh ist, es liegt auf dem Weg. Alternativen habe ich ja auch schon gepostet wie z.B. Eskimo.
  9. Z_Fold's Profilbild
    man bekommt doch SOWEISEO AM FLUGHAFEN EINE SIM

    KOSTENLOS mit Internet ?!!!

    warum der aufwand
    Search85's Profilbild
    Autor*in
    Warum soll das ein Aufwand sein wenn man extra 1GB kostenlos bekommt. An deiner Schreibweise solltest du mal arbeiten, so nimmt dich niemand ernst.
  10. Z_Fold's Profilbild
    Ich habe keine bekommen weil ich dummkopf durch den pass Scanner gehe :/ 

    zudem bin ich in DXB gelandet und DWC geflogen 
  11. Tedesco's Profilbild
    nicht mehr verfügbar, oder?
's Profilbild