Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
375°
Gepostet 21 Dezember 2023

(Unna/Hof/CH-Aarau) Ä Tännschen please! - Gratis Weihnachtsbäume Unna (22./23.12.2023), Hof (22.12.2023), CH-Aarau (24.12.2024)

Im Geschäft: 3 Standorte
Geteilt von
jannie911
Mitglied seit 2013
744
27.928

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Weihnachtsbäume

Finde mehr Deals in Weihnachtsbäume

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Nein nicht New York, Rio oder Tokio sondern richtig gelesen: Unna, Hof, CH-Aarau.

Nur noch wenige Nächte schlafen, dann steht das Christkind wieder vor der Tür.

Vielleicht ist es aber auch der Gerichtsvollzieher, die bucklige Verwandtschaft oder sogar die allseits beliebte Schwiegermutter, die an der eigenen Haustür klingelt und um Einlass bittet.

Wer noch immer keinen Baum in seiner wohlig warmen Stube sein Eigen nennen darf, hat nochmals die dreimalige Gelegenheit sich eine hübsche Tanne für umme auszusuchen. Also haltet schon mal die Fichtenholzmopeds bereit für die Ernte der Bäume.

Durch das Deutschlandticket ist es ja auch mittlerweilen auch echt günstig quer durch Deutschland zu fahren und sich einen Tannenbaum für umme zu besorgen. Die Fahrt zurück im Großraumabteil wird dann bestimmt richtig festlich wenn ihr mit dem Christbaum zusteigt.

Langer Rede kurzer Sinn.

In Hof, Unna und auch in der Schweiz in Aarau gibt es nochmals Gratis-Tannenbäume, die eine zweite Chance bei euch zuhause verdient haben.

Unna - 22./23.12.2023

"Wie Daniela Guidara vom Stadtmarketing erklärt, werden die Weihnachtsbäume, die aktuell noch an vielen Stellen auf dem Weihnachtsmarkt in Unna stehen, Freitagabend abgeschmückt und dann bis Samstagmittag vor der Pralinothek gelagert. „Wer möchte, kann sich dort einen Baum kostenlos abholen“, so Guidara."

Hof - 22.12.2023

"Am 22. Dezember 2023 besteht wieder die Möglichkeit, die Christbäume, die die Weihnachtsmarkt-Hütten schmückten, kostenlos abzuholen. Interessierte können einfach in der Innenstadt vorbeikommen, einen Christbaum aussuchen und selbst abschneiden."

CH-Aarau "Weihnachtsbaum-Pflücken" - 24.12.2023

"Am Vormittag des 24. Dezembers laden wir herzlich zum festlichen "Weihnachtsbaum-Pflücken" ein. Mach mit und nimm dir einen unserer zauberhaften Tannenbäume mit, die wir für die festliche Dekoration auf dem Weihnachtsmarkt verwendet haben. Die Tannenbäume sind kostenlos."

PS: Ganz weit vorne finde ich ja persönlich den Begriff "Weihnachtsbaum-Pflücken" der Schweizer Nachbarn.

In diesem Sinne habt euch alle lieb und streitet nicht um den letzten Baum. Allen frohe und besinnliche Fest- und Feiertage sowie bereits jetzt einen guten Start ins neue Jahr.

OVER AND OUT - Yippie Yah Yei Schweinebacke!
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 21 Dezember 2023
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Beauregard249's Profilbild
    Daumen hoch für das Foto aus Unna
    1yupp's Profilbild
    Naja, das war vor dem Sturm. Bei uns hats nen Baum gefällt. Kann also sein, dass da nun keine Nadeln mehr dran sind ;-)
  2. 0x1's Profilbild
    Gibt ein paar bäume dort die echt gut gewachsen sind
  3. Roland_Steinmeyer's Profilbild
    Brauche auch noch Leitkultur Baum sagt Frieder.
  4. Melosonic's Profilbild
    Unna Der Name ist ja schlimmer als Bielefeld
  5. xsjochen's Profilbild
    Hundepisse inklusive, würde ich auf jeden Fall vorher kärchern (bearbeitet)
  6. Preisbewusst's Profilbild
    Großbaumabteil? ach nee verlesen
  7. Felix87's Profilbild
    Sind in Unna noch Bäume vorhanden?
's Profilbild