Lege einen Alarm an und werde über ähnliche Deals informiert
Varta Silver Dynamic AGM D52 12V 60Ah 680A
Die neueste Technologie für Fahrzeuge mit Start-Stop-System. Wenn Sie sich für eine VARTA® Silver Dynamic AGM-Batterie mit fortschrittlicher AGM-Technologie entscheiden, erhalten Sie eine herausragende Batterie, die selbst anspruchsvollste Fahrzeuge mit umfangreicher Ausstattung zuverlässig mit Energie versorgt und sich zusätzlich durch die dreifache Lebensdauer konventioneller Batterien auszeichnet. VARTA® Silver Dynamic AGM-Batterien sind die perfekte Lösung für fortschrittliche Start-Stopp-Systeme, die ein schnelles Aufladen der Batterie durch das regenerative Bremssystem erfordern.
- Hohe Tiefentladungsfähigkeit - Optimaler Kaltstartstrom - Speziell entwickelt für Fahrzeuge mit Start-Stop-System - Modernste AGM-Technologie, die die Anforderungen des Fahrzeugherstellers erfüllt - Zyklenfestigkeit auf doppelt so hohem Niveau wie bei konventionellen Batterien - PowerFrame Technologie für herausragende Leistungsfähigkeit - Alle Batterien sind GUG (gefüllt & geladen) und sofort einsatzbereit - Absolut frisches Produkt ohne lange Lagerhaltung
Technische Daten Starterbatterie Kurzbezeichnung: D52 Kaltstartstrom EN mit 680 A Kapazität Ampere 60 Ah Nennspannung mit 12 Volt Maße: L 242 mm x B 175 mm x H 190 mm Schaltung 0 , Plus-Pol Rechts Bodenleiste B13 Endpolart 1 Gewicht 17,50 kg Batterietyp: AGM Start Stop: Ja
Musste vor Zwei Tagen unsere 5 Jahre alte Varta tauschen (VW Touran). War ne EFB. Man kann von EFB auf AGM upgraden. Man sollte das dann aber umprogrammieren (lassen) (vcds, ....)
Ich bin von 59Ah auf 60Ah hoch - aber bei EFB geblieben. Da war kein anlernen oder ähnliches nötig. Fehlercodes einmal löschen - fertig.
Wennam bedenkt das so ne 60Ah Varta/VW Batterie im Autohaus+- 200-250€ kostet zzgl. Einbau/Ausbau, OBD2 Programmierung...
Top. Von mir ein hot.
AllesnurAbzocke
Naja der Vergleich hinkt. Ein Vertragshändler hat die OEM Batterie und muss natürlich die paar Dummen abzocken um seine Werkstatt zu bezahlen. Die Batterie aus dem Zubehör ist qualitativ schlechter und neigt eher zum Zellenschluss. Preis-Leistung ist natürlich hier besser, im Autohaus der dreifache Preis mit ein bissl Bimborium für die Unbedarften.
18 Kommentare
sortiert nachMusste vor Zwei Tagen unsere 5 Jahre alte Varta tauschen (VW Touran).
War ne EFB.
Man kann von EFB auf AGM upgraden.
Man sollte das dann aber umprogrammieren (lassen) (vcds, ....)
Ich bin von 59Ah auf 60Ah hoch - aber bei EFB geblieben. Da war kein anlernen oder ähnliches nötig.
Fehlercodes einmal löschen - fertig.
Wennam bedenkt das so ne 60Ah Varta/VW Batterie im Autohaus+- 200-250€ kostet zzgl. Einbau/Ausbau, OBD2 Programmierung...
Top. Von mir ein hot.
Ein Vertragshändler hat die OEM Batterie und muss natürlich die paar Dummen abzocken um seine Werkstatt zu bezahlen.
Die Batterie aus dem Zubehör ist qualitativ schlechter und neigt eher zum Zellenschluss.
Preis-Leistung ist natürlich hier besser, im Autohaus der dreifache Preis mit ein bissl Bimborium für die Unbedarften.
autobatterienbilliger.de/VAR…rie