Vorankündigung: Lenovo Tab 3 8'' LTE gratis zu jedem Telekom Magenta Mobilfunkvertrag ab 24.05.
394°Abgelaufen

Vorankündigung: Lenovo Tab 3 8'' LTE gratis zu jedem Telekom Magenta Mobilfunkvertrag ab 24.05.

Redaktion 34
eingestellt am 19. Mai
Ab dem 24.05. wird es eine neue Telekom Promo-Aktion geben. Zu allen Magenta Mobil Verträgen (außer XS) mit Handy wird es als zusätzliche Beigabe ein Lenovo Tab 3 8 16GB LTE kostenlos obendrauf geben. Berechtigt sind jeweils auch die Friends Varianten für junge Leute und Studenten.


Aktionszeitraum : 24.05. - 06.06.2017
Die Aktion wird natürlich auch für alle bekannten Mobilfunkhändler freigegeben werden.

1001686.jpg
Technisch gesehen handelt es sich nicht wirklich um ein Highend-Produkt, aber dem geschenkten Maul ...
Immerhin habt ihr noch Platz für eine SIM-Karte, falls ihr also z.B. noch einen separaten Datenvertrag habt oder haben wollt oder z.B. eine MultiSIM, kann man die im Gerät nutzen.

■ Technische Spezifikationen Lenovo Tab 3 8
16GB LTE

  • CPU: Mediatek MT8161, 4x 1.00GHz (ARM Cortex-A7)
  • RAM: 2GB
  • Festplatte: 16GB Flash (eMMC)
  • Grafik: ARM Mali-T720 MP2 (IGP)
  • Display: 8", 1280x800, Multi-Touch, glare, IPS
  • Anschlüsse: 1x USB 2.0 Micro-B
  • Wireless: WLAN 802.11b/g/n, Bluetooth 4.0
  • Navigation: Kompass, GPS, A-GPS
  • Mobilfunk: UMTS, LTE
  • Cardreader: microSDHC
  • Webcam: 2.0 Megapixel (vorne), 5.0 Megapixel, AF (hinten)
  • Betriebssystem: Android 6.0
  • Akku: Li-Polymer, 4290mAh
  • Abmessungen: 210x125x9mm
  • Gewicht: 330g
  • Farbe: schwarz/blau
  • Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Lichtsensor
  • Herstellergarantie: ein Jahr

  • 1001686.jpg

Beste Kommentare

14059328-dWyMA.jpg
klar
34 Kommentare

Kann man mit dem Tablet auch telefonieren und SMS verschicken?

PerEMailverbindenvor 2 m

Kann man mit dem Tablet auch telefonieren und SMS verschicken?


Ja und Rasieren

14059328-dWyMA.jpg
klar

Wenn es das Tablet zusätzlich zu den 15.000 Meilen gibt ist es hot.

Verfasser Redaktion

Rekoomvor 2 m

Wenn es das Tablet zusätzlich zu den 15.000 Meilen gibt ist es hot.



jo, gibts.

Naja, klingt auf den ersten Blick gut... die Daten sind dann aber eher zum Gruseln (MTK-Chip, 1280x800 Display, Android 6.0...)... je nach Vertrag ist der Mehrwert also wirklich minimalst...

che_chevor 14 m

jo, gibts.



Gut, dann mach ich nächste Woche den Vertrag für meinen Kollegen

Paul-Motzkivor 31 m

[Bild] klar




Das nennt man Brett vorm Kopf.
Bearbeitet von: "Birnensalat" 19. Mai

Dann ist es also klüger bis zum 24. Mai zu warten um das Angebot mit dem X Compact & Tab abzuschließen? Weißt du dazu näheres, @che_chemydealz.de/dea…269

Vor lauter Superlativen auf MyDealz habe ich doch glatt vergessen, was eine "Vorankündigung" von einer "herkömmlichen" Ankündigung unterscheidet. Wer weiß es?

waltherbansvor 7 m

Vor lauter Superlativen auf MyDealz habe ich doch glatt vergessen, was …Vor lauter Superlativen auf MyDealz habe ich doch glatt vergessen, was eine "Vorankündigung" von einer "herkömmlichen" Ankündigung unterscheidet. Wer weiß es?


Das ist die Ankündigung VOR der eigentlichen Ankündigung?! Oh Gott, ich bin ebenfalls völlig verwirrt! Hilfe

che_chevor 49 m

jo, gibts.


Hatte jetzt bei Preisbörse zugeschlagen ... Vertragsbeginn ist aber erst nächsten Monat.
Also dürfte das ja evtl so knapp hinhauen ?

Meint ihr, dass der Deal auch für eine Vertragsverlängerung gelten wird (mit Handy)?

Ich habe gerade bei MobiforYou zugeschlagen. Vetrag wird am 29.05.17 portiert. Heißt das, ich hätte ggü der Telekom Anspruch auf das Tablet? Simkarten und andre Hardware ist schon auf dem Weg zu mir.

> CPU: Mediatek MT8161, 4x 1.00GHz (ARM Cortex-A7)

Das stimmt nicht ganz. Ein MT8161 hat vier ARM Cortex-A53 Kerne.

LarryDavidvor 27 m

> CPU: Mediatek MT8161, 4x 1.00GHz (ARM Cortex-A7)Das stimmt nicht ganz. …> CPU: Mediatek MT8161, 4x 1.00GHz (ARM Cortex-A7)Das stimmt nicht ganz. Ein MT8161 hat vier ARM Cortex-A53 Kerne.


Wo du Recht hast...
Das Teil hat auch 2Gb Ram, nur die 1.0 GHZ stören mich etwas...aber wie schon der TE schrieb: Einem geschenkten Gaul

Gilt das nur von der Telekom abgeschlossen oder auch über Drittanbieter wie preisbörse mobileforyou etc?

Alt-F4vor 2 h, 59 m

Ich habe gerade bei MobiforYou zugeschlagen. Vetrag wird am 29.05.17 …Ich habe gerade bei MobiforYou zugeschlagen. Vetrag wird am 29.05.17 portiert. Heißt das, ich hätte ggü der Telekom Anspruch auf das Tablet? Simkarten und andre Hardware ist schon auf dem Weg zu mir.

​Würde mich auch interessieren...

Alt-F4vor 3 h, 18 m

Ich habe gerade bei MobiforYou zugeschlagen. Vetrag wird am 29.05.17 …Ich habe gerade bei MobiforYou zugeschlagen. Vetrag wird am 29.05.17 portiert. Heißt das, ich hätte ggü der Telekom Anspruch auf das Tablet? Simkarten und andre Hardware ist schon auf dem Weg zu mir.

Würde​ mich auch interessieren.

hmmmm.... Ich hab letzte woche (16.05.2017) über einen reseller magenta family m beantragt und zum 01.06.2017 wird der wohl aktiv... Bekomme ich dann auch so ein Ding?

che_che19. Mai

jo, gibts.



Gibts irgendwo n Link zur offiziellen Seite von telekom/t-mobile wo die Aktion von der Telekom offizielle beschrieben/promotet/angeteasert wird? Würde mich gerne mal die offiziellen Aktionsbedingungen durchlesen..

jemand schon weitere Infos? Finde keine Registrierungsseite.. die Aktionsseite ist ja ziemlich mau

Ich habe letzte Woche ein Magenta M über Logitel abgeschloßen, diese bewerben die Aktion. Logitel sagt mir ich soll mich wegen dem Tablet an die Telekom wenden, und die Telekom sagt ich soll mich wegen dem Tablet an Logitel wenden....

Was denn nun?

Wird das Tablet automatisch mit verschickt oder muss man dafür noch iwie was tun?

telekom.de/unt…uro
telekom.de/start

Zumindest ist es jetzt offiziell auch auf der Telekomseite einzusehen. Konnte bisher nichts Offizielles dazu finden oder ich war einfach nur blind. Aber Googel spuckte dazu nicht so viel aus.
Bearbeitet von: "LEECH666" 1. Jun

LEECH666vor 41 m

https://www.telekom.de/unterwegs/telekom-aktion-smartphones-fuer-einen-eurohttps://www.telekom.de/startZumindest ist es jetzt offiziell auch auf der Telekomseite einzusehen. Konnte bisher nichts Offizielles dazu finden oder ich war einfach nur blind. Aber Googel spuckte dazu nicht so viel aus.


Die Seiten sind bereitsseit dem 24. online

WIe gesagt ich hab probiert die Quelle zu googeln, aber man findet nichts, außer ein paar "Abklatschseiten von Mydealz", die allesamt (so wie Mydealz auch) keinen einzigen relevanten Link aufweisen.

Auf die Idee mal direkt auf der Telekom Seite zu gucken, bin ich bisher irgendwie nicht gekommen.

Servus, habe am Montag (letzter Tag der Tablet Aktion) den Vertrag gemacht (bei einem der vielen Angebote hier, Danke an die Ersteller!). Ich hätte gerne die Rufnummer portiert (Vorvertrag endet diesen Monat). Gestern Abend kam eine SMS, Portierung nicht möglich, inzwischen eine Mail. Kurzfassung dieser:
Portierung möglich, dann aber kein Tablet oder neue Rufnummer und Tablet.
Ist das so rechtens, richtig oder was sagt ihr dazu?

Gibts hier schon was neues?

bei mir nicht, die 21 Tage(keine Ahnung ob das Werktage sein sollen oder nicht) sind diese Woche rum, ich bin gespannt....

Hat jmd schon das tablet erhalten?

Mein Vertrag wurde am 2.6. geschaltet und seitens der Telekom hieß es vor ein paar tagen auf Nachfrage, dass iches frühestens nach vier Wochen - also am 2.7. erhalten würde.

Ich habe mein Tab übrigens heute erhalten.

Lukas004. Jul

Ich habe mein Tab übrigens heute erhalten.


Hi weißt du zufällig ob das Gerät eine Sperre für z.B Vodafone Sim Karten oder ähnliches besitzt? Ich würde meines gerne verkaufen. Danke schonmal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text