Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 3 Oktober 2023.
1502°
Aktualisiert am vor 1 Monat

[Web.de/Gmx.de] Wieder da! 2 Monate WAIPU.TV Gratis

KOSTENLOS25,98€
Stoff9's Profilbild
Geteilt von
Stoff9
Mitglied seit 2011
204
11.754

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Video Streaming

Finde mehr Deals in Video Streaming

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Der Deal endet heute!

//mydealz_DFM
Es gibt für WEB.DE, und GMX.DE-Kunden wieder mal 2 Monate Waipu für lau.
3 Pakete zur Auswahl, Kündigung nicht vergessen.
2226328_1.jpg

WEB.de, siehe Deallink.
GMX hier: gmx.net/pro…tv/

"Bis 03.10.23 gültig"
WEB.DE Mehr Details unter
Zusätzliche Info
tobtimus's Profilbild
Auch bei GMX
gmx.net/pro…tv/
Bearbeitet von einem Moderator, 3 Oktober 2023
Sag was dazu

248 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. omahabeach's Profilbild
    Bin beim letzten mal voll in die 12 Monatsabo Falle getappt Seid nicht wie ich und kündigt sofort!
    LuckyLuke1's Profilbild
    Danke!! Leute wie du finanzieren diese Aktionen
  2. Der.Franz's Profilbild
    • Vorsicht - bei web.de steht bei mir auf der Bestätigungsseite zusätzlich aufgelistet (ggf. leicht übersehbar) bspw.: "Hinweis: Sie haben bereits eine Testphase von waipu.tv genutzt. Ein weiterer kostenloser Test ist leider nicht möglich."
    (bearbeitet)
  3. Leo2709's Profilbild
    Nur Neukunden oder auch ehemalige?
    MUC2020's Profilbild
    Bei mir ging es leider nicht. Es stand dann dort, dass ich die Testphase/Probezeit bereits schon einmal genutzt habe (bearbeitet)
  4. StarAce's Profilbild
    So sollte das doch kostenlos passen, oder? Glaube mich zu erinnern, dass da im letzten Deal ein Hinweis war zum Thema "aus Versehen kostenpflichtig bestellt"

    43342394-SrvY5.jpg
    weserphoenix's Profilbild
    Passt. Und nach Bestätigung und Waipu Mail bitte bitte direkt kündigen. (bearbeitet)
  5. Saftel's Profilbild
    Wenn man direkt nach Abschluss kündigt läuft es 2 Monate weiter?
    Oder sollte man erst nach einem Monat kündigen? (bearbeitet)
    Geheimagent2702's Profilbild
    Kannst du direkt
  6. Rob1559's Profilbild
    Hallo zusammen bin kurz davor das abzuschließen aber was bedeutet das genau? --> Mindestvertragslaufzeit anschließend 12 Monate, kündbar 4 Wochen zum Ende der Vertragslaufzeit. Danach setzt sich Ihr Vertrag auf unbestimmte Zeit fort und ist jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen kündbar
    Geheimagent2702's Profilbild
    Abschließen und direkt kündigen dann ist nach zwei Monaten Schluss,
  7. Pottblitz's Profilbild
    Bis 03.10.23 gültig. Nice, passt wieder ganz gut

    Sofort kündigen ist aber wichtig! Hier gibt es mehrere Leute, die nun nen 12 Monatiges Abo haben (bearbeitet)
    Fratzenkopf's Profilbild
    Ich habe mir auch einen 12 Monats Gutschein für 50% geholt, aber zum Glück noch nicht eingelöst . Der ist 3 Jahre lang gültig . Solange es Freimonate gibt ,kann der warten :-)
  8. Jeff1's Profilbild
    43289045-oL79X.jpg

    Steht hier nicht das der Vertrag automatisch 12 Monate läuft?
    Geheimagent2702's Profilbild
    Nein steht eindeutig das Gegenteil.
  9. DaskleineMann121's Profilbild
    Ist der letzte dreck. Dann lieber Outlook oder Gmail
    Brasstear's Profilbild
    Streamen die auch?
  10. Wuflame's Profilbild
    Kann man sofort kündigen ?
    Stoff9's Profilbild
    Autor*in
    ja
  11. Shivas91's Profilbild
    kann man irgendwo n iban holen die sie annehmen meine haben die schon und geht nicht mehr :c mag aber die 3 monate :x hab erst vor 2 tagen 1 monat gekauft -.-
    Geheimagent2702's Profilbild
    Wenn du das kündigen nicht vergisst kannst du jedes Sparbuch oder Tagesgeld nehmen…
  12. Voila's Profilbild
    248 Sender, 235 in HD
    Bei mir erscheinen 136 Sender.

    Was ist denn mit den anderen passiert
    BattleSquadron's Profilbild
    Davon ist 110x Müll. Who cares?
  13. StyLer246's Profilbild
    Bekommt jemand bei GMX das gleiche wie ich: Mögliche Gründe, warum die gewünschte Aktion nicht ausführbar ist

    Der GMX-Account ist frisch erstellt, IBAN und co. hinterlegt ... aber irgendwie kann ich es nicht buchen.
    hgun's Profilbild
    Habe dasselbe Problem, 3 verschiedene Accounts, kein einziger geht. War früher nie ein Problem
  14. bo0g's Profilbild
    Wie kann man das kündigen? Direkt online?
    StyLer246's Profilbild
    Ja geht direkt Online.
  15. MpK2017's Profilbild
    Hat jemand Erfahrung mit folgender Konstellation:

    Internet über Vodafone Cable

    Kabelanschluss für das ganze WEG-Haus abgeschlossen, soll aber wohl gekündigt werden

    Brauche ich den kabelvertrag oder könnte man den kündigen und "freeTV" bspw. über waiputv schauen.

    Wie geschieht die technische Trennung vom TV Kabel ohne das der Internetanschluss davon beeinträchtigt wird.
    The-Nice-Guy's Profilbild
    Wenn du über vodafone weiter Internet beziehst sollte darüber auch die sd Kanäle zu sehen sein auch wenn kein tv gebucht ist
  16. Caramel_Cookie's Profilbild
    Guckt jemand im Jahre 2023 überhaupt noch Lineares TV?
    _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    ist das eine Option die ich buchen muss
  17. Meisi24's Profilbild
    GMX dann wohl auch?
    Stoff9's Profilbild
    Autor*in
    Guck nach - ach warte:
    gmx.net/pro…tv/

    Ja...
  18. marcus.talbuk's Profilbild
    Abzocker Vereine!
    Lieber zahle ich freiwillig woanders anstatt von web/gmx etwas "kostenlos" zu bekommen.
  19. weserphoenix's Profilbild
    Dealbild erinnert an.....
    43294714-dXE7F.jpg
  20. weserphoenix's Profilbild
    Wasn das für ne Beschreibung ? (bearbeitet)
    Stoff9's Profilbild
    Autor*in
    nich neidisch sein, weil ich schneller war
    Waipu kennt jeder, die Pakete als Screenshot gibts in den Kommentaren - was fehlt dir?
  21. joshi99's Profilbild
    Konnte mit meiner GMX Email das Angebot wahrnehmen, obwohl ich kein Neukunde bin. Bei Web.de ging es nicht.
    TomMV's Profilbild
    Bei mir genau das gleiche, Web.de ging nicht, GMX ging dafür, war bei mir beim letzten Mal genau das gleiche und heute auch wieder genau das gleiche.
  22. Joerg68's Profilbild
    Passt bitte auf:
    Gleich nach Aktivierung wieder kündigen, sonst sitzt man ein ganzes Jahr zum Normalpreis / Monat fest und man kommt nicht raus. Ich habe es verpasst vor Ablauf der 2 Monate zu kündigen, muss somit das komplette Jahr lt. Vertrag monatlich bezahlen.
    Stoff9's Profilbild
    Autor*in
    Das hat den Kollegen hier ein paar Posts über dir auch ereilt - steht aber eindeutig im Angebot und wenn man ehrlich ist, gilt sowas ja fast immer für alle Art Abo-Angebote - das ist ja der Sinn hinter solchen Aktionen (bearbeitet)
  23. Search85's Profilbild
    Nie wieder Waipu über GMX/WEB
    weserphoenix's Profilbild
    So gute Erfahrungen mit gemacht wa?
  24. _karl_heinz_feuermann's Profilbild
    Ich brauche Zattoo
    weserphoenix's Profilbild
    Sicher?
  25. Stoff9's Profilbild
    Autor*in
    Wenn du ne Mail von Waipu bekommen hast, muss der Vertrag bei Web.de unter "Start" - "Verträge und Rechnungen" - "Vertrag kündigen" auftauchen.
    Rob_Rob's Profilbild
    Unter "Vertrag kündigen" steht bei mir kein Vertrag den ich kündigen könnte, aber unter dem Reiter E-Mail (neben "Start") steht unter "Verträge & Abos" (auf der linken Seite) "waipu.tv". Wenn ich darauf klicke steht dann da Vertragsstatus Aktiv.
    Habe ich nun einen Vertrag oder nicht?
  26. AbuAlmani69's Profilbild
    mydealz.de/com…094

    Habe dasselbe Problem wie der User

    Vorsicht - bei web.de steht bei mir auf der Bestätigungsseite zusätzlich aufgelistet (ggf. leicht übersehbar) bspw.: "Hinweis: Sie haben bereits eine Testphase von waipu.tv genutzt. Ein weiterer kostenloser Test ist leider nicht möglich."

    Hat jemand Abhilfe für diesen Fall?
  27. Erd_Beere's Profilbild
    Ab jetzt mit Hinweis, wenn man aufgrund früherer Teilnahme nicht berechtigt ist.
    43320121-aJyk6.jpg
    Voila's Profilbild
    Ab jetzt mit Hinweis, wenn man aufgrund früherer Teilnahme nicht berechtigt ist.
    Gestern hat die erneute Teilnahme bei mir noch funktioniert.
  28. MrNiceGuy666's Profilbild
    Um 11:16 Uhr abgeschlossen aber bis dato noch keine weiteren Mails bekommen.
    weserphoenix's Profilbild
    Ungewöhnlich lange. Vertrag ist dabei nicht zufällig trotz ausbleibender Mails im Kunden Konto hinterlegt?
  29. Stoff9's Profilbild
    Autor*in
    43288956-Kqdsw.jpg (bearbeitet)
  30. robb's Profilbild
    Wahrscheinlich nur wenn man aktuell kein Abo hat, oder?
    Stoff9's Profilbild
    Autor*in
    logisch - ja.
  31. Gnet's Profilbild
    Ich suche ja eher nach einer Möglichkeit mein GMX Postfach auf einen anderen nicht in der Steinzeit hängen gebliebenen Anbieter zu übertragen. Kennt jemand was?
    zockmocking's Profilbild
    Ja das versuche ich auch schon seit einiger Zeit aber das ist wie das Konto umzuziehen. Denke ich werde mir eine Domäne kaufen und die als Mail nutzen. Irgendein Anbieter und "Simple Login" dazu sollte nicht so wild sein aber man muss sich erstmal überwinden, vor allem wenn man seine gmx mail schon seit zig Jahren hat.
  32. NachoMan's Profilbild
    Gilt man mit einer anderen Mailadresse als Neukunde? Oder wie machen die den Abgleich?
    Stoff9's Profilbild
    Autor*in
    Versuchs doch einfach, ist immer wieder ein Glücksspiel, mal geht eine alte Mailadresse, mal kann man sich zig neue Accounts erstellen und die prüfen die IBAN und es geht trotzdem nicht etc. daher hab ich die Info auch weggelassen - wenn jemand ne klare Aussage treffen kann, gern her damit.
  33. GERMANTIMEGHOST's Profilbild
    Danke. Mal testen.
  34. super_size_me's Profilbild
    okay, dann probier ich das jetzt mal aus
  35. Barrueco's Profilbild
    Gut
  36. Shivas91's Profilbild
    macht ihr euch immer neue email um das kostrenlos abzugreifen? xD die prüfen iban wegen betrug -.-

    & geht als Bestandskunde obwohl man gerade frisch n abo abgeschlossen hat `? (bearbeitet)
    RonBurgundy's Profilbild
    Immer wieder neue Kreditkarte von Revolut nutze ich für sowas.
  37. vega94's Profilbild
    Perfekt! Ich wollte das sowieso mal ausprobieren. Danke
  38. CrazyOne's Profilbild
    Gerade über Web.de erfolgreich gemacht und direkt gekündigt ;-)
    Achim55's Profilbild
    Wo finde ich die Kündigungsmöglichkeit?
  39. tondino's Profilbild
    Ein MyDealzer hat doch im Normalfall deutlich mehr als nur ein IBAN-Konto und Waipu.tv kann man sofort nach Bestellung wieder kündigen und kann trotzdem die komplette Testzeit voll nutzen. So war es bisher immer. (bearbeitet)
  40. Nutzer_KKA's Profilbild
    Super Abgeschlossen und gleich gekündigt. Schon das zweite Mal bei Web.de
    dereisi's Profilbild
    Ich nutze das seit Jahren gratis!
's Profilbild