Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
63°
Gepostet 2 März 2024

One - Leben am Limit | iTunes | Amazon Prime Video | Apple TV | Niki Lauda

3,98€9,99€-60%
Geteilt von
UncleRoger_
Mitglied seit 2024
11
23

Über diesen Deal

Nach dem Zweiten Weltkrieg wird der Motorsport in Europa neu geregelt, und 1950 in England der erste Grand Prix der FIA (Federation Internationale de l'Automobile) ausgetragen. Die Veranstaltung gerät in den folgenden Jahren zur internationalen Erfolgsmarke, fortan konkurrieren die Nationen regelmäßig über Fahrer und Rennställe, gebiert der Sport dramatische Geschichten, erbitterte Rivalitäten und große Helden. Und weil seit den 70ern zunehmend in Sicherheit investiert wird, überleben letztere auch immer öfter.

Amazon Prime Video hat den Film ebenfalls reduziert (3,98 Euro)

2326576_1.jpg
Apple TV Plus Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von UncleRoger_, 2 März 2024
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. anton_p's Profilbild
    Ich muss unbedingt meine Brille aufsetzen, für ne Sekunde habe ich ein H****kreuz in der Vorschau gesehen. Guter Film / Dokumischung
    UncleRoger_'s Profilbild
    Autor*in
    Deswegen wurde es wohl auch kalt, ich ändere das gerade mal. Der gute Niki war ein ganz feiner Kerl und hat mit sowas nichts am Hut.