Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
157°
Gepostet 2 Juli 2023

WMF Perfection 740 Kaffeevollautomat (Corporate Benefit)

1.049,25€1.298€-19%
Kostenlos ·
Stf's Profilbild
Geteilt von
Stf
Mitglied seit 2016
28
512

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kaffeevollautomaten

Finde mehr Deals in Kaffeevollautomaten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Über CB erhaltet Ihr bei WMF den WMF Perfection 740 Kaffeevollautomaten mit einem Nachlass von 25%. Der Nachlass gilt natürlich auch für die anderen Kaffeevollautomaten, aber hier fand ich die Ersparnis zum nächsten Preis gemessen am Gesamtpreis am interessantesten.

WMF Perfection 740 Kaffeevollautomat
Perfektion in Design und Funktion: Das ist der Anspruch, mit dem wir bei WMF unsere Produkte entwickeln. Ein Anspruch, dem wir auch beim WMF Perfection 740 Kaffeevollautomaten treu geblieben sind - für Kaffeespezialitäten, die Tag für Tag und Tasse für Tasse exakt so schmecken, wie Sie es sich wünschen. Dafür sind bis zu 15 verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten voreingestellt, die Sie ganz einfach mit dem wegweisenden, intuitiv bedienbaren Touchscreen auf Ihren ganz persönlichen Geschmack hin individualisieren und in bis zu 4 Nutzerprofilen abspeichern können. Die einzigartige WMF DOPPEL-THERMOBLOCK-TECHNOLOGIE sorgt schließlich durch eine optimale Extraktion bei perfekter Brühtemperatur und - wenn gewünscht - mit feinstem Milchschaum für unvergleichliche Genussmomente mit Cappuccino, Latte Macchiato, Americano und Co. Eine Vielzahl weiterer intelligenter Funktionen und Ideen, wie beispielsweise den Selbstreinigungsprogrammen für Brüheinheit und Milchsystem runden das neue Kaffeeerlebnis auf Barista-Niveau im eigenen Zuhause ab.

Spezifikationen

Produktname WMF Perfection 740 Kaffeevollautomat
CMMF 8010001159
EAN 3016661172250
Brand WMF
Anpassung der Kaffeetemperatur 3
Bildschirm TFT
Druck 15 Bar
Kapazität Bohnenbehälter 250 g
Wassertank Kapazität 2 L
Energie 1550 W
WMF Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 2 Juli 2023
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Meesus's Profilbild
    Meine Frau und ich haben uns am Samstag bei Saturn die WMF Perfection 8xx Serie angeschaut. Echt schicke Teile. Meine Frau wollte die schon nur wegen dem aussehen. Bin mehr der DeLonghi Selber macher Typ, wo ich viel selber reparieren kann. Bei den WMF Dingern ist das so wie bei Jura. Kein selber reinigen von herausnehmbarer Brüheinheit, usw.
    Bin mir da echt unsicher, was das selber warten u. reinigen, Ersatzteil Beschaffung angeht.
    walkingdebt's Profilbild
    Schau mal nach Siemens EQ9. Da kann selbst ein Laie alles auseinandernehmen und im Handumdrehen sauber halten. Wirklich idiotensicher. Und tolle Maschinen, je nach Ausstattung auch in dem Preissegment.
  2. DeKay92's Profilbild
    WMF 740 oder doch lieber die DeLonghi PrimaDonna Soul?
    Stf's Profilbild
    Autor*in
    PrimaDonna habe ich seit einigen Wochen und kann sie nur empfehlen. WMF ist doch nichts mehr, seitdem die an die Franzosen verkauft wurden. Sind die nicht auch baugleich mit den KVA von Krupps? Ist doch alles ein Konzern. (bearbeitet)
  3. USBC's Profilbild
    Dem Namen nach Fernost- Import
    Stf's Profilbild
    Autor*in
    WMF gehört seit 2016 zur französischen SEB Gruppe.
  4. fotoshooting's Profilbild
    Maschine wird von Krups gebaut.
    P/L passt leider nicht zum schönen Design
    Jan_Bonkerz's Profilbild
    Desaster wenn diese von Krups hergestellt wird?
  5. deidealer's Profilbild
    Für diesen Preis bekommt man eine Lelit Mara X - nur so mal als Hinweis ;-)
    Stf's Profilbild
    Autor*in
    Ich denke wer nach so einem Kaffeevollautomaten sucht, hat 0,0 Interesse an der Mara X. Selbst wenn sie die Hälfte kosten würde.
's Profilbild