Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
64°
Gepostet 22 September 2023

[Kaufland Iserlohn Innenstadt] BOSCH Kaffeevollautomat VeroCup 100 TIS30159DE (baugleich mit Siemens EQ3)

280€300€-7%
Im Geschäft: Andere ·
Geteilt von
Maximalo
Mitglied seit 2017
5
109

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Kaffeevollautomaten

Finde mehr Deals in Kaffeevollautomaten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hat bei den letzten Lokalen Deals immer so um die 300 Euro gekostet. Ist auch nur noch einer dort. Aktueller PVG bei Idealo ist 460 aber das finde ich unpassend. Falls ich den doch nehmen soll sagt das gerne:)

Beschreibung:

Keramikmahlwerk
Mahlgrad mehrstufig einstellbar
Pumpendruck 15 bar
Bohnenbehälter ca. 250 g
Entnehmbarer Wassertank (ca. 1,4 l)
One-Touch-Funktion
Kaffeeauslauf und Milchaufschäumerhöhenverstellbar bis 13 cm
Brüheinheit entnehmbar
Spül- und Entkalkungsfunktion
Größe ca. B 25 x H 38 x T 42 cm
1.300 W

bosch-home.com/de/produktliste/TIS30159DE
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 22 September 2023
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. Legger88's Profilbild
    Diese Maschine ist nicht empfehlenswert. Dann lieber eine krups oder DeLonghi nehmen. Mit der Milchdüse habe ich ständig Probleme gehabt