Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
417°
Gepostet 22 August 2023

[XBOX GPU] 3 Monate Discord Nitro mit dem Xbox Game Pass Ultimate

KOSTENLOS29,97€
Geteilt von
richard.m
Mitglied seit 2018
21
365

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Xbox Game Pass

Finde mehr Deals in Xbox Game Pass

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Deal sollte bereits aus der Vergangenheit bekannt sein. Das Angebot ist nach einer Pause nun wieder erhältlich.
Das Angebot paart sich besonders gut mit den ganzen Xbox GPU Deals, die sich hier in letzter Zeit rumtreiben, z.B.:

mydealz.de/dea…750

Wie funktioniert es?
1) Windows Xbox-App öffnen
2) Auf "Perks"/"Vorteile" gehen
3) Auf den Discord Nitro Link gehen und den Anweisungen folgen (inkl. Zahlungsdaten hinterlegen)
2220010_1.jpg
Zum Schluss könnt ihr das Abonnement auch sofort kündigen und die Vorteile bis zum Ende behalten, dafür auf Einstellungen > Abonnements > Abbrechen gehen.

Nützliches
  • Benutzer, die in den letzten 12 Monaten kein aktives Nitro-Abonnement hatten, sind berechtigt.
  • Wenn ihr den Promo-Code selbst nicht braucht, verschenkt ihn doch an einen Freund (von Discord empfohlen).
Xbox Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von richard.m, 23 August 2023
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. joh3nd3's Profilbild
    Wichtiger Hinweis:

    Die 3 Monate kann man nur erhalten, wenn man 1 Jahr / 12 Monate kein Discord Nitro hatte. Oder man Discord Nitro vorher noch nie hatte.
    elitebatman's Profilbild
    Lohnt sich immer, hab Crunchyroll plus Apple TV Abo bekommen.
    Und Spotify übrigens auch letztes Jahr
  2. Steppi's Profilbild
    Muss Discord mit der xbox app verknüpft sein?

    Bei mir ist der Reward nämlich nicht drin (GPU noch 7 Monate aktiv), hatte Discord Nitro auch noch nie genutzt würde es aber gern mal testen. (bearbeitet)
    joh3nd3's Profilbild
    Musst komplett nach unten scrollen. Aber ist da schon ewig drinnen die 3 Monate
  3. KidKid's Profilbild
    Gerade Erfolgreich abgeholt. Danke
  4. Queen95's Profilbild
    Xbox Grafikprozessor kostenlos? Wow…aber wozu?
    Aaah…reinster Aküfi.
    richard.m's Profilbild
    Autor*in
    Das nennen in den Deals alle so, deswegen hab ich es übernommen. Zugegeben nicht die beste Abkürzung. Was meinst du mit „wozu“?

    Es steht da übrigens nicht, dass eine XBOX GPU kostenlos ist, sondern Discord Nitro und dafür braucht man XBOX GPU. (bearbeitet)
  5. SvenWood's Profilbild
    Nice danke, XBGP lohnt ja doch manchmal 
  6. epyon83's Profilbild
    Letztens verschenkt an Freunde und die sagten mir, sie müssten direkt Bankdaten etc hinterlegen; das fanden die dann nich so toll
    richard.m's Profilbild
    Autor*in
    Ja, muss man leider. Das ist aber bei den meisten kostenlosen Abonnements so. Sie verdienen dann halt an den Leuten, die verchecken, dass sie kündigen müssen. Ich mach’s mit Paypal, dann haben sie meine Bankdaten nicht und bei Paypal kann man dann auch die Berechtigung für automatische Abzüge wieder entziehen.
  7. Dante92's Profilbild
    Weiß jemand wie das läuft wenn man auf Basic umstellt? Weil da steht das man letzten 12 Monate kein Nitro haben dürfte aber ebenfalls steht das Upgrade jederzeit damit möglich wäre.
  8. Logiaa77's Profilbild
    Ich kann der Anleitung nicht ganz folgen. Es geht hier um die Xbox-App auf Windows oder? Wo finde ich die "Perks/Vorteile"?
    richard.m's Profilbild
    Autor*in
    Genau, die XBOX-App in Windows. Der Punkt sollte eigentlich auf der Startseite findbar sein. Wenn nicht, ruf mal den Deallink auf, da sind noch ein paar Bilder.
  9. Lis91's Profilbild
    Wer die Freimonate nicht einlösen kann oder will - ich würd mich freuen. Hätte noch nie dieses Nitro Gerne per PN schicken.

    LG
  10. Makro1337's Profilbild
    Sollte noch jemand ein überhaben HMU

    LG
  11. Chris369's Profilbild
    Kann es sein dass PayPal mit 99ct belastet wird?
    richard.m's Profilbild
    Autor*in
    Habe auch mit Paypal gezahlt, aber sehe keine 99ct. Kann mich jetzt nicht dran erinnern, ob vorher Mal was da war.
  12. Kewn's Profilbild
    discord.com/bil…6ub


    für jemand der kein Nitro hatte. Bitteschön
    elvisius.presley's Profilbild
    Danke
  13. trainwars's Profilbild
    hat noch jemand einen 3 monate code aus dem neuen jahr zu verfügung? wenn ja würde ich mich über eine pn freuen...
    MersioN's Profilbild
    Spät dran, aber fände ich auch super cool, wenn jemand noch einen übrig hätte  
     
's Profilbild