[Sammelthread] Steam Giveaways Links
Dieser Thread dient dazu, in den Kommentaren Links zu Steam Giveaways zu teilen. ========================================================================= Oft gibt es Giveaways die sich …
0
Kunden werben Kunden/Gutscheine-Gesuche Thread
Update 1
Liebe Community, da sich derzeit vermehrt wieder schwarze Schafe unter den Werbern rumtreiben, anbei nochmal der Hinweis für Euch:
⚠️ Achtet bitte darauf, für wen ihr Euch als Werber entscheidet: ⚠️
Hinter Usern mit wenig Aktivität und einem sehr hohen Angebot zwecks Teilung, verstecken sich oft schwarze Schafe.
Besonders aufgefallen ist es uns derzeit bei C24 und Revolut.

Daher schenkt Euer Vertrauen eher Nutzern, die regelmäßig aktiv sind und Euch kein unmoralisches Angebot unterbreiten. (Deals und hilfreiche Kommentare sind immer ein gutes Indiz )
Hallo liebe Community, da die Kommentar-Bereiche durch jegliche Gesuche recht schnell unübersichtlich werden, haben wir diesen Thread eröffnet. Daher bitten wir euch ab jetzt eure Suchanfra…
0
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
Gedanken zum Thema Inflation
Hallo zusammen, ich möchte eine Diskussion zum Thema Inflation anstoßen. Vorgestern wurde ja bekanntgegeben, dass die Inflation auf 3,8 % gestiegen ist. Würden die Immobilienpreise bei der…
0
Cleverbuy iPhone verkauft
Ich habe am 27. März mein iPhone 15 (neu) verkauft. 915 € sollte ich dafür bekommen. Das Handy wurde geprüft. Die 915 € waren in meinem Wallet verfügbar, sollte mir auf mein Bankkonto überwi…
0
McCoupon wird eingestellt
Falls noch alle im Big Mac Delierium sind und die Seite nur überflogen haben, hier ne kleine Info am Rande, die ich vorhin entdeckt habe: Hallo zusammen, ich habe kürzlich entschieden, das…
0
preiswertes Esim Handy?
Hallo voraussichtlich gehe ich im September für 4 Monate nach China. Da mein xiaomi mi 9 lite nicht esim tauglich ist, brauche ich eine Lösung. Entweder ein esim tägliches Gerät für wenig G…
0
C24 Dispo ohne Gehaltseingang
Hat jemand einen (kleinen) Dispo bei C24 bekommen ohne Gehaltseingang? Nutze es als Zweitkonto und möchte mein DKB Gehaltskonto erstmal alles so belassen. Reicht es wenn ich drei Monate mir …
0
Vivid 2.0
Hallo liebe Community, habe heute eine SMS bekommen, dass man irgendwelchen neuen Geschäftsbedingungen zustimmen muss, um Vivid weiter nutzen zu können. Anscheinend trennen sie sich von der…
0
Frohe Weihnachten, Happy X-Mas, Feliz Navidad, ... und ein kleines Gewinnspiel :)
Tja... wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir auch Weihnachten 2021 auf ein Jahr zurückblicken werden, das leider immer noch von einer Pandemie bzw. dem großen "C" geprägt wurde? Ich w…
0
SB-Kassen REWE Auflistung AKTUALISIERT
Ich ergänze die Liste gerne weiter, wenn Ihr noch zusätzliche Märkte kennt. Die Links führen zum jeweiligen Markt auf Google Maps . Übersichtliche Karte mit Netto, Kaufland, Rewe, Rossmann…
0